Schadet RB dem Fußball?


Soul

Recommended Posts

fußball123oö123 schrieb vor 55 Minuten:

Bin ich grundsätzlich bei dir, aber Rose war schon ziemlich logisch durch den Youth League Titel.

Bei Jaissle hab ich einfach irgendwie das Gefühl, dass man versucht die Rose Ära zu kopieren. 

Aber wird sich eh zeigen. Ist nur ein subjektives Gefühl.

Jo, das kann sein. Ich hab null Ahnung wie gut Jaissle wirklich ist. Vielleicht wird er zum zweiten Zeidler und Aufhauser wäre der neue Glasner. Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

angesichts des aktuell anstehenden transfer fällt mir eigentlich nur eine reform ein, die die meisterschaft wieder spannend macht: rbs müsste in den deutschen verband wechseln.

das hat einfach inzwischen ausmaße erreicht, wo kein anderer verein mehr mithalten kann, selbst wenn sie einzelne spiele verlieren oder auch phasenweise einen konkurrenten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 12 Stunden:

angesichts des aktuell anstehenden transfer fällt mir eigentlich nur eine reform ein, die die meisterschaft wieder spannend macht: rbs müsste in den deutschen verband wechseln.

das hat einfach inzwischen ausmaße erreicht, wo kein anderer verein mehr mithalten kann, selbst wenn sie einzelne spiele verlieren oder auch phasenweise einen konkurrenten haben.

Die selbe Diskussion hatten wir mal mit Basel, als die nach belieben dominiert haben. Inzwischen stehen sie vor der Pleite.

Nur kann dies natürlich beim Marketingprojekt von Red Bull nicht passieren.

Es ist doch einfach: Red Bull macht euren Fussball kaputt, das kann kein Modus der Welt ändern. Das Netzwerk ist zu mächtig. Alle anderen Vereine werden über Jahrzehnte nur die Bitches von Schwurbler Mateschitz sein, wenn nicht ein Wunder geschieht.

Die Marketingstrategie von Red Bull funktioniert, und es ist wohl keineswegs gewagt, zu progonostizieren, dass das Netzwerk weiter ausgebaut wird. Die UEFA hat man ja eh schon gekauft, da können auch 10 Red Bull Vereine international spielen.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 12 Stunden:

angesichts des aktuell anstehenden transfer fällt mir eigentlich nur eine reform ein, die die meisterschaft wieder spannend macht: rbs müsste in den deutschen verband wechseln.

Neuer Versuch und neues Glück ;)

Genau deswegen wurden ja die unnötigen Rasenballer ins Leben gerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
swisspower schrieb vor 26 Minuten:

 

Es ist doch einfach: Red Bull macht euren Fussball kaputt, .

Das ist halt ein Blödsinn. Die Liga ist so gut und so professionell wie nie. Das ist dem positiven Einfluss von Red Bull zu verdanken.

Die Frage wer Meister wird ist halt maximal unspannend aber das betrifft ja nur die 3-4 anderen Vereine, die für den Titel in Frage kommen. Die müssen sich halt andere Ziele suchen.

Der Frust über Red Bull kommt ja auch fast ausschließlich aus Fankreisen dieser 3-4 Vereine.

Mir persönlich ist Red Bull nicht unsympathisch: im Gegensatz zu sämtlichen anderen Topvereinen (allen voran, aber nicht nur, Rapid) haben die ihre Transfers mit uns immer sauber abgewickelt und nie versucht uns als kleineren Verein um verdiente Gelder zu prellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt ein Blödsinn. Die Liga ist so gut und so professionell wie nie. Das ist dem positiven Einfluss von Red Bull zu verdanken.

Die Frage wer Meister wird ist halt maximal unspannend aber das betrifft ja nur die 3-4 anderen Vereine, die für den Titel in Frage kommen. Die müssen sich halt andere Ziele suchen.

Der Frust über Red Bull kommt ja auch fast ausschließlich aus Fankreisen dieser 3-4 Vereine.

Mir persönlich ist Red Bull nicht unsympathisch: im Gegensatz zu sämtlichen anderen Topvereinen (allen voran, aber nicht nur, Rapid) haben die ihre Transfers mit uns immer sauber abgewickelt und nie versucht uns als kleineren Verein um verdiente Gelder zu prellen.

LOL das du dich auf die Seite von Red Bull schlägst, überrascht mich nicht. Der Mateschitz und seine stockkonservativen Weltansichten haben wohl dein Herzl erobert.

Du bist in diesem Forum im Politilchannel eh der Running Gag und scheinst absolut lernresistent zu sein. Schallvogl als Red Bull Fan passt wie die Faust aufs Auge 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
swisspower schrieb vor 19 Minuten:

LOL das du dich auf die Seite von Red Bull schlägst, überrascht mich nicht. Der Mateschitz und seine stockkonservativen Weltansichten haben wohl dein Herzl erobert.

Du bist in diesem Forum im Politilchannel eh der Running Gag und scheinst absolut lernresistent zu sein. Schallvogl als Red Bull Fan passt wie die Faust aufs Auge 😂

Das hat damit absolut nichts zu tun, sondern damit daß Red Bull sich ggü kleinen Vereinen wie dem meinen Gentleman like verhält wahrend Rapid, Austria und Sturm sich ggü den Kleinen wie die Halsaabschneider uns Eck verhält.

Da hat man da wenig Mitleid wenn diesen Vereinen ihr Abo auf den Meistertitel weggenommen wurde.

 

Und ja, daß die Liga heute extrem professioneller ist als 2005 ist ein Red Bull-Verdienst.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Das hat damit absolut nichts zu tun, sondern damit daß Red Bull sich ggü kleinen Vereinen wie dem meinen Gentleman like verhält wahrend Rapid, Austria und Sturm sich ggü den Kleinen wie die Halsaabschneider uns Eck verhält.

Welche Transfers tätigt den bitte Red Bull Salzburg von kleineren Vereinen? Das haben die ja nicht mehr notwendig Spieler von der Admira oder Ried zu holen. Die haben andere Mittel bzw. züchten sich ihre Spieler selbst heran. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
flanders schrieb Gerade eben:

Welche Transfers tätigt den bitte Red Bull Salzburg von kleineren Vereinen? Das haben die ja nicht mehr notwendig Spieler von der Admira oder Ried zu holen. Die haben andere Mittel bzw. züchten sich ihre Spieler selbst heran. 

 

Jetzt. In der Vergangenheit haben sie von uns Janko und Dibon geholt. Und speziell bei Janko, wo auch bei allen seinen späteren Transfers immer Solidaritätszahlungen an uns fällig waren, hat sich Red Bull bei der Weiterleitung an uns immer fair und korrekt verhalten.

Was man (im gleichen Zeitraum) von Rapid beim Hoffer-Napoli Transfer nicht behaupten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Welche Transfers tätigt den bitte Red Bull Salzburg von kleineren Vereinen? Das haben die ja nicht mehr notwendig Spieler von der Admira oder Ried zu holen. Die haben andere Mittel bzw. züchten sich ihre Spieler selbst heran. 

 

Das ist richtig, die sind nicht mehr darauf angewiesen. Sie krallen sich die 10-12 jährigen Top Talente aus ganz Österreich. Verschaffen den Eltern gut bezahlte Jobs im Umland von SBG damit diese auch freiwillig umziehen ;)

Dafür fallen viele Spieler bei Ihnen durch den Rost, welche von anderen Bundesligisten aufgesammelt werden und dort wichtige Spieler werden.

Insgesamt heben Sie das Niveau Liga, Nur ist der Abstand so groß dass es einfach beschissen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Welche Transfers tätigt den bitte Red Bull Salzburg von kleineren Vereinen? Das haben die ja nicht mehr notwendig Spieler von der Admira oder Ried zu holen. Die haben andere Mittel bzw. züchten sich ihre Spieler selbst heran. 

 

Bei uns özcan. Meines Wissens auch sehr fair abgelaufen der Deal. Zudem kam sbg auf uns zu uns empfahl uns Dwamena den wir danach um 600k verkaufen konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Nur ist der Abstand so groß dass es einfach beschissen ist.

Das passt schon so.

Man hat dem Konzern alles angehen lassen (zB Liefering) und geiselt andere Vereine mit dem unnötigen Österreicher-Topf, der besser heute wie morgen abgeschafft gehört.

Österreich hat sich die fadeste Liga Europas verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Das passt schon so.

Man hat dem Konzern alles angehen lassen (zB Liefering) und geiselt andere Vereine mit dem unnötigen Österreicher-Topf, der besser heute wie morgen abgeschafft gehört.

Österreich hat sich die fadeste Liga Europas verdient.

Ich würde sogar den Ö-Topf noch verschärfen. Kein Fernsehgeld ohne Ö-Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
111ASK schrieb Gerade eben:

Ich würde sogar den Ö-Topf noch verschärfen. Kein Fernsehgeld ohne Ö-Topf.

Für was verschärfen? Entweder für alle verpflichtend oder abschaffen. Vielleicht wollen Teams mit weniger finanziellen Mitteln auch mehr Legionäre verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.