Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. September 2009 Eventuell dient der Thread ja nur als Grundlage für ein Philosophieprojekt, auf jeden Fall unterhaltsam. ohne lustige Grüße, Quai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2009 Stimm ich dir auch zu, mMn waren die niemals richtige Fans, gerade in schweren Zeiten zeigt es sich doch wer die wahren Fans sind und wer nicht. 23.04.2003 Rapid Wien - Grazer AK, 4400 Zuschauer26.04.2003 Rapid Wien - Schwarz-Weiß Bregenz, 4100 Zuschauer 10.05.2003 Rapid Wien - SV Ried im Innkreis, 3500 Zuschauer 24.05.2003 Rapid Wien - FC Kärnten, 4000 Zuschauer Na, da warst du doch sicher immer vorort? Es gibt gewisse Wechsel, die man als Mensch mit Rückgrat und Moral NICHT tätigt:Arsenal <-> Chelsea so, schön langsam könnte man hier zumachen Bitte lieber gufl, nicht du auch noch. Erbärmlicher als die Forderungen einen Thread zu schliessen sind wohl nur Mods die willkürlich ohne Grund herumlöschen. bei herrn coolrunnings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob der auch dazu gehörtbei dem könnte ich mir auch vorstellen, dass der wirklich mal wo angrennt is Ist coolRunnings wirklich männlich oder doch weiblich wie ursprünglich angegeben? Oder weiß es das selbst nicht? Wenn man drüber nachdenkt könnte man meinen das b3n0$ nicht viel Vertrauen in die Intelligenz der ASB Userschaft hat Vollkommen zurecht! :hää?deppat?: Endlich bekommt meine Ignore Liste wieder Zuwachs Spinnst? Dieses Kabarett darf ma sich nicht entgehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) wehe der thread wird zugemacht... da hätt ich den lieben langen tag gar nix mehr zu lachen €: soul, look at 50s gesicht, und merks dir so ungefähr gehn meine backen auch auseinander wenn ich deine beiträge read bearbeitet 10. September 2009 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 Ja Die Begründung ist eh klar, also muß ich darüber nix schreiben. Weil Rapdi dann nicht Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Wenn man drüber nachdenkt könnte man meinen das b3n0$ nicht viel Vertrauen in die Intelligenz der ASB Userschaft hat, da er es anscheinend für nötig befindet jeden daran zu erinnern das meine wenigkeit nicht für alle Rapidler spricht. Und Recht hat er! Solltest dir ein Beispiel an ihm nehmen; er versucht wenigstens (Klischee) -Schaden von den Rapidlern fern zu halten! wehe der thread wird zugemacht... da hätt ich den lieben langen tag gar nix mehr zu lachen QFT bearbeitet 10. September 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2009 Ja Die Begründung ist eh klar, also muß ich darüber nix schreiben. und wenn Du denkst, es geht nix mehr kommt irgendwo der RAPDI FAN her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) In gewisser Weise hat Soul schon recht. Red Bull wird in den nächsten Jahren immer um den Titel mitspielen und den anderen Vereinen finanziell um Welten überlegen sein.Dabei ist es völlig egal wie sportlich erfolgreich Salzburg ist und ebenso unwichtig wie gut sie wirtschaften. Solange es Leute gibt, die den Energydrink kaufen, werden Salzburg auch genügend finanzielle Mittel zu verfügung stehen. Rapid und Austria können sich schlechtes wirtschaften, trotz zahlreicher Sponsoren, nicht leisten und müssen zum Teil erfolgreiche, gute Spieler (Hoffer, Maierhofer) verkaufen um finanziell Schritt halten zu können bzw. erleiden herbe finanzielle Rückschläge, wenn Spieler wie Schiemer oder Okotie ablösefrei den Verein verlassen. Sponsoren investieren in Vereine, weil sich gewisse Vereine durch Tradition und großen Fananhang gut vermarkten lassen. Aus diesem Grund ist Red Bull aber wohl eher nicht bei Salzburg eingestiegen. Die Stronach Ära bei der Austria war ähnlich, der Unterschied war, dass Stronach wohl nur bedingt die Absicht hatte, seinen Konzern Magna zu vermarkten. Ob es für andere Vereine positiv ist, dass RB die Liga dominiert, weiß ich nicht. Ohne RB hätten Vereine wie Rapid und Austria leichter die Chance um die CL Millionen mitzuspielen. Was den Druck anbelangt, haben Austria, Rapid, Sturm,... schon enorm weniger medialen Druck, Meister zu werden, als davor. Ich bin dennoch nicht der Meinung, dass RB dem österreichischen Fußball schadet. Sollte RB nämlich in den nächsten Jahren eventuell eine internationale Größe werden(was wünschenswert wäre) könnten sie auch erheblich viele Punkte für die 5-Jahreswertung gewinnen, von denen dann auch die anderen Vereine profitieren. Leider war von den internationalen Erfolgen in den letzten Jahren noch sehr wenig zu sehen. Warum kann man nicht auch auf etwas geistreichere Beiträge (wie meinen) eingehen? Ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, wenn sich gute Argumente finden lassen... Man muss ja nicht ständig nur auf "Souls" und "Jamaika hat ne Bobmannschafts" Beiträge eingehen, oder? bearbeitet 10. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2009 Warum kann man nicht auch auf etwas geistreichere Beiträge (wie meinen) eingehen? Ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, wenn sich gute Argumente finden lassen... Man muss ja nicht ständig nur auf "Souls" und "Jamaika hat ne Bobmannschafts" Beiträge eingehen, oder? Gerade Rapid hat jahre - ja jahrzehnte lang schlecht gewirtschaftet. Oder woher denkst Du kamen die über 100 Mio. Schilling Schulden, die bis heute noch nicht abgebaut sind. Sponsoren investieren in Vereine, weil sich gewisse Vereine durch Tradition und großen Fananhang gut vermarkten lassen. Die Tradition ist den Sponsoren komplett wurscht, genauso wie den Spielern. Wenn ein Sponsor irgendwo gute Reichweiten zu guten Preisen bekommt, dann macht er dort Werbung. Wenn nicht, dann nicht. Ohne RB hätten Vereine wie Rapid und Austria leichter die Chance um die CL Millionen mitzuspielen. Woher weißt Du das? Warum wird es als gottgegeben angesehen, dass die Wiener Vereine die BL dominieren dürfen aber andere nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 10. September 2009 und wenn Du denkst, es geht nix mehr kommt irgendwo der RAPDI FAN her. Na endlich! Fehlt eigentlich nur noch "anywish"...... *aaaaaaaaahahahaha* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. September 2009 Na endlich! Fehlt eigentlich nur noch "anywish"...... *aaaaaaaaahahahaha* Bekomme ich auch ein bisschen was von deinem Popcorn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. September 2009 Woher weißt Du das? Warum wird es als gottgegeben angesehen, dass die Wiener Vereine die BL dominieren dürfen aber andere nicht? naja die haben halt mehr geld. weil das aber nicht vom bösen mateschitz kommt, is das in ordnung so. da wurde halt ne grenze überschritten. das is so wie mit diesen neureichen, die werden von den reichen, die geerbt haben auch nicht gemocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. September 2009 naja die haben halt mehr geld. weil das aber nicht vom bösen mateschitz kommt, is das in ordnung so. da wurde halt ne grenze überschritten. das is so wie mit diesen neureichen, die werden von den reichen, die geerbt haben auch nicht gemocht. is der soul wohl die stimme der euromillionen werbung im radio so poor junge he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. September 2009 is der soul wohl die stimme der euromillionen werbung im radio so poor junge he ES REICHT. SCHLUSS MIT DEM RED BULL-MILLIONENSPIEL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2009 das is so wie mit diesen neureichen, die werden von den reichen, die geerbt haben auch nicht gemocht. ich glaube, das trifft den Nagel auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 10. September 2009 Bekomme ich auch ein bisschen was von deinem Popcorn? Aber gern! Greif zu! Bierchen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts