SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Tribünenzierde

irgendwie war es komisch, ich hab mich von anfang an nicht besonders auf dieses spiel gefreut, da war sogar tel aviv noch interessanter, und jz erfahr ich heute dass ich nächste woche nicht in Wien bin :madmax::nein: verdammte scheiße xD aber gut, für mich ist das letzte match, zuhause gegen celtic, sowieso der höhepunkt. extrem schade dass ich nicht dabei sein kann, ich könnte nämlich echt keinen tipp abgeben wie das match ausgehen wird... daheim, falls das happel stadion kocht, haben wir durchaus ne chance auf ein unentschieden, und falls wir nen guten tag haben vielleicht auch auf einen sieg. ich hoff nur dass unsere stürmer dieses mal ihre chancen nutzen werden.... na gut, rumänien ich komme :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kreuzbandriss bei nem Hamburger

Collin Benjamin, Verteidiger des Hamburger SV, zieht sich eine schwere Knieverletzung zu.

Der 31-Jährige erleidet im Test von Namibia gegen Swasiland einen Innenbandriss sowie einen Teilabriss des vorderen Kreuzbandes.

"Collin wird mehrere Monate fehlen. Über die Art der Therapie wird in den kommenden Tagen entschieden", so HSV-Arzt Nikolai Linewitsch.

Der Routinier wird den Hanseaten somit auch in den Europa-League-Duellen mit Rapid am 17. September (Wien) sowie am 2. Dezember fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Benjamin verletzt ist ist schade und traurig für ihn aber in etwa so wichtig wie der berühmte chinesische Sack Reis für das Spiel des HSV

So in etwa.

Jetzt soll sich aber keiner mehr bei euch verletzen. Ich will schließlich nicht das ihr danach nach Ausreden sucht. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ein paar fragen hätt ich:

* wird jovanovic fit?

* ist salihi spielberechtigt?

* ist dober gesperrt?

* gibts noch karten für die west?

:ears::D

* entscheidet der augenarzt

* muss erst bei der uefa nachgefragt werden

* dober ist bei jedem match gesperrt

* sicher, aber nur für leute die sich vom oliver vorher ein autogramm holen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

* entscheidet der augenarzt

* muss erst bei der uefa nachgefragt werden

* dober ist bei jedem match gesperrt

* sicher, aber nur für leute die sich vom oliver vorher ein autogramm holen wollen

Ist Dober jetzt wirklich gesperrt? (gegen HSV)

Ja oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So in etwa.

Jetzt soll sich aber keiner mehr bei euch verletzen. Ich will schließlich nicht das ihr danach nach Ausreden sucht. :finger:

Im Gegenzug dürften Demel, Rost und Jansen fit sein, insofern... Luxusprobleme mit Mathijsen, Boateng, Aogo, Jansen, Rozhenal, Demel und KF Schulz in der Abwehr. ;)

Und zur Not könnte Rincon ja auch als RV spielen.

bearbeitet von fischkopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Meine Güte, bin ich scharf auf die Partie.

In Birmingham wurden die Weichen gestellt und nun wäre ich endgültig bereit.

Mein Platzerl wird vor Euphorie kochen.

Die Bonusspiele mögen beginnen.

Und ja: mir ist durchaus bewusst, dass das Matcherl gegen die Michls erst in acht Tagen ist - da möchte ich mich bei Rapid nochmals herzlichst bedanken, dass sie den ansich etwas grauen Herbst so dermaßen ausfüllen.

Noch ein paar Stichwörter, die mir durch meinen Mostblutzer rauschen:

Schweizerhaus

Bier

Gesang

Grinsen

kindliche Vorfreude

Rapid

deutscher Gegner

Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Elia trifft in der WM-quali gegen Schottland zum 1:0 Endstand

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/...ge__.html?p=4,1

Wurde für Robben eingewechselt und hat dann eine missglückte Kopfballruckgabe eines schott. Verteidigers schön verwertet.

Schon im Freundschaftsspiel gegen Japan hat er zwei Assists und einige nette Torchancen, wird lustig ihm gegen die Rapid AVs zuzuschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Elia trifft in der WM-quali gegen Schottland zum 1:0 Endstand

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/...ge__.html?p=4,1

Wurde für Robben eingewechselt und hat dann eine missglückte Kopfballruckgabe eines schott. Verteidigers schön verwertet.

Schon im Freundschaftsspiel gegen Japan hat er zwei Assists und einige nette Torchancen, wird lustig ihm gegen die Rapid AVs zuzuschauen ;)

dober ist eh gesperrt, also mach ich mir da keine sorgen :finger:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schon im Freundschaftsspiel gegen Japan hat er zwei Assists und einige nette Torchancen, wird lustig ihm gegen die Rapid AVs zuzuschauen ;)

Unsere Außenverteidiger haben sich schon gegen Villa (mit den Gegenspielern Ashley Young, James Milner und Gabriel Agbonlahor) leichter getan, als wir vorab angenommen hatten. Ich mach mir da recht wenig Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sollte das stimmen,sicher kein nachteil für rapid.

hsv hat anscheinend auch pech mim nationalteam.

Kreuzbandriss bei Guerrero?

HSV-Stürmer Paolo Guerrero wird wohl einige Zeit ausfallen. Der peruanische Nationalspieler hat sich im WM-Qualifikationsspiel gegen Venezuela am Mittwochabend wohl einen Kreuzbandriss zugezogen.

"Das trifft uns sehr", sagte Trainer Bruno Labbadia.

Eine genaue Diagnose soll bei einer Untersuchung nach Guerreros Rückkehr in die Hansestadt erfolgen.

Erst vor wenigen Tagen hatte sich Verteidiger Collin Benjamin einen Innenbandriss sowie einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...age_150413.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.