SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

ASB-Legende

@ Lucarelli99

Ich muss dem Exilgrünen beipflichten, ich hab mir grad so jedes erdenkliches Celtic Forum durchgelesen, und was dort geschrieben wird ist weit ab von jeder Fairness und Realität zum Fussball, würde es eher als verbitterten Hooliganismus nennen der dort betrieben wird, ich dachte mir eigentlich dass ich nacht Celitc fliege, aber nach dem gelesenen lass ich dass mit großer Wahrscheinlichkeit sein... Die sind ja verrückt die Schotten

Nicht nur das. Auch künstlerisch betätigen sie sich.

IRA_and_PLO_Mural.jpg

das ist zwar OT, weil das der hsv thread ist, aber wo lests ihr da? kann jemand den link posten

kerrydalestreet

Oder wo die größten Anpumperer zu Hause sind:

talkceltic.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte liebe Leut' besprecht's die Verrückten aus Glasgow im anderen Thread, wo das bereits erfolgt. Kann sich anhand der dargebotenen Links eh jeder dann selbst sein Bild machen.

Hier bitte nur zum Spiel gegen den HSV. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Für euch sind wir die Ösis und ihr seit halt die Piefkes. Übrigens nur wens um Fussball geht, ansonsten verbindet mich viel mit den Deutschen. Meine Mutter hat nen Schwaben geheiratet, somit hab ich einen Deutschen Halbbruder. Ausserdem hab ich mit einer Deutschen 5 schöne jahre verbracht, die Liebe meines noch jungen Lebens.

kannst deine familiengeschichte vielleicht ein bisserl genauer erläutern? wir brennen alle darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tolle Meinungsfreiheit hier, dabei sage ich nur das, was alle denken. Wer will schon einen Piefke als Rapid-Fan sehen? Niemand! Das ist die Wahrheit.

Zum Spiel: Wird ein hartes Spiel werden. Daher tippe ich auf ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Meinungsfreiheit hier, dabei sage ich nur das, was alle denken. Wer will schon einen Piefke als Rapid-Fan sehen? Niemand! Das ist die Wahrheit.

Zum Spiel: Wird ein hartes Spiel werden. Daher tippe ich auf ein 2:1.

Bitte, ich will nix mehr über das Celtic Forum hören!

Nur so nebenbei, aus welchen Land kommt unser Kapitän?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tolle Meinungsfreiheit hier, dabei sage ich nur das, was alle denken. Wer will schon einen Piefke als Rapid-Fan sehen? Niemand! Das ist die Wahrheit.

Zum Spiel: Wird ein hartes Spiel werden. Daher tippe ich auf ein 2:1.

Gegenfrage: Wer will dich als Rapid-Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bitte fütterts ihn nicht auch noch, wird wahrscheinlich eh nicht mehr lange unter uns weilen. ein jedes seiner postings ist sinnlos und daher wird er sich hier hoffentlich bald verabschieden.

bitte wieder zurück zum thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Tolle Meinungsfreiheit hier, dabei sage ich nur das, was alle denken. Wer will schon einen Piefke als Rapid-Fan sehen? Niemand! Das ist die Wahrheit.

Und was is mit unsern SHFG? Den willst du als Rapid-Fan auch nicht sehn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Meinungsfreiheit hier, dabei sage ich nur das, was alle denken. Wer will schon einen Piefke als Rapid-Fan sehen? Niemand! Das ist die Wahrheit.

No zuckersüß.... Sinnlos andere beleidigen und dann wegen vermeintlich fehlender "Meinungsfreiheit" hier herumweinen.

Auch für Dich gelten die Regeln hier. Also reiß Dich ein, oder Du wirst hier kein langes Dasein fristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tolle Meinungsfreiheit hier, dabei sage ich nur das, was alle denken. Wer will schon einen Piefke als Rapid-Fan sehen? Niemand! Das ist die Wahrheit.

Meinst du mich?

Falls ja solltest du aufmerksamer lesen lernen da ich kein deutscher bin, meine Mutter hat nur einen geheiratet und zwar einige jahre nachdem sie sich von meinen Vater scheiden hat lassen.

Deshalb auch das halbbruder kommentar. daraus hättest dus eigentlich scho rauslesen können, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meinst du mich?

Falls ja solltest du aufmerksamer lesen lernen da ich kein deutscher bin, meine Mutter hat nur einen geheiratet und zwar einige jahre nachdem sie sich von meinen Vater scheiden hat lassen.

Deshalb auch das halbbruder kommentar. daraus hättest dus eigentlich scho rauslesen können, aber bitte.

ich glaube du brauchst dich hier vor niemandem rechtfertigen, vor diesem troll schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.