SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also, jetzt hört's schon auf, hier ständig von Piefkes zu schreiben. :) Ausserdem haben wir Hamburger mit so Leuten wie Schwaben oder Bayern rein gar nix am Hut.

Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe immer noch, dass ich das reisemässig hinbekomme. Will eigentlich zu allen Auswärtsspielen, kann aber noch nix planen, mal schauen. Ich sehe uns schon in der Favoritrenrolle, die aber über die 90 Minuten eher theoretisch eine Rolle spielt. Bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Also, jetzt hört's schon auf, hier ständig von Piefkes zu schreiben. :) Ausserdem haben wir Hamburger mit so Leuten wie Schwaben oder Bayern rein gar nix am Hut.

Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe immer noch, dass ich das reisemässig hinbekomme. Will eigentlich zu allen Auswärtsspielen, kann aber noch nix planen, mal schauen. Ich sehe uns schon in der Favoritrenrolle, die aber über die 90 Minuten eher theoretisch eine Rolle spielt. Bin sehr gespannt.

Auf jeden fall ist Hamburg einer der Favoriten auf den Gruppensieg, würde jedoch Celtic nicht ausser Acht lassen, auch wenn diese gegen Arsenal verloren haben, bedeutet das nicht das sie schlecht sind. Hapoel kenn ich nicht und über uns kann ich momentan nur mehr staunen, Aston Villa ist nicht irgendwer, somit bin ich schon ein wenig optimistisch dass wir gegen Hamburg nicht schlecht aussehen werden, allerdings brauchen wir wieder einen sehr guten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich lese mir einmal täglich die Beiträge im HSV-Forum durch. Das genügt, um für unser erstes Gruppenspiel maximal vorbereitet zu sein...

Ich finde die eigentlich ganz in Ordnung. Sicher ist da der eine oder andere dabei der überhebliche Posts von sich gibt, aber das tun wir doch auch wenn wir gegen schwächere Gegner spielen.

Also würde ich das nicht so tragisch sehen und außerdem geht es die meiste Zeit eh nicht um Fußball. :feier:

Kein Vergleich zu den Geistesgestörten im Celtic Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde uns mehr chancen im hanappi ausrechnen gegen hsv, aber mit der situation muss man jetzt umgehn können. ich tippe so wie damals gegen bayern in der cl auf eine 0:1 niederlage.

ich überlege auch ernsthaft nicht ins happel zu gehn, weil ich dort noch nie einen rapid sieg erleben durfte (ok ich war auch nur zur cl zeit im happel-stadion). umgekehrt meine ca 10 od 15 spiele die ich im hanappi war habe ich noch nie eine niederlage miterlebt. (ja ich weiß ich bin nicht so der stadiongeher := )

vl bin ich aber auch nur zu abergläubisch :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Ich finde die eigentlich ganz in Ordnung. Sicher ist da der eine oder andere dabei der überhebliche Posts von sich gibt, aber das tun wir doch auch wenn wir gegen schwächere Gegner spielen.

Also würde ich das nicht so tragisch sehen und außerdem geht es die meiste Zeit eh nicht um Fußball. :feier:

Kein Vergleich zu den Geistesgestörten im Celtic Forum.

was erwartest dir von celtic fans??

rangers 4 ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Vergleich zu den Geistesgestörten im Celtic Forum.

In jedem zweiten Beitrag (übertrieben) darauf hinzuweisen das du die Leute im Celtic Forum für geistesgestört hältst, trägt aber auch nicht gerade zur Deeskalation bei.

So nebenbei auch in unserm Forum gibt’s ein paar "Patienten"!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Inwiefern?

Ironieresistente überhebliche Herren aus dem Süden von Dänemark heben meine Stimmung rasant an :feier:

PS: nicht alles zu ernst nehmen - natürlich sind nur einzelne Figuren von denen solch üble Zeitgenossen und bei uns laufen mindestens genauso viele dieser Exemplare herum. Und den Smilie habe ich auch vergessen. Und überhaupt und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also, jetzt hört's schon auf, hier ständig von Piefkes zu schreiben. :)

Für euch sind wir die Ösis und ihr seit halt die Piefkes. Übrigens nur wens um Fussball geht, ansonsten verbindet mich viel mit den Deutschen. Meine Mutter hat nen Schwaben geheiratet, somit hab ich einen Deutschen Halbbruder. Ausserdem hab ich mit einer Deutschen 5 schöne jahre verbracht, die Liebe meines noch jungen Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@ Lucarelli99

Ich muss dem Exilgrünen beipflichten, ich hab mir grad so jedes erdenkliches Celtic Forum durchgelesen, und was dort geschrieben wird ist weit ab von jeder Fairness und Realität zum Fussball, würde es eher als verbitterten Hooliganismus nennen der dort betrieben wird, ich dachte mir eigentlich dass ich nacht Celitc fliege, aber nach dem gelesenen lass ich dass mit großer Wahrscheinlichkeit sein... Die sind ja verrückt die Schotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

@ Lucarelli99

Ich muss dem Exilgrünen beipflichten, ich hab mir grad so jedes erdenkliches Celtic Forum durchgelesen, und was dort geschrieben wird ist weit ab von jeder Fairness und Realität zum Fussball, würde es eher als verbitterten Hooliganismus nennen der dort betrieben wird, ich dachte mir eigentlich dass ich nacht Celitc fliege, aber nach dem gelesenen lass ich dass mit großer Wahrscheinlichkeit sein... Die sind ja verrückt die Schotten

nur die celtic-fans. is ja logisch, dass sich die grössten deppen den deppatsden verein aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.