SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

ASB-Legende

sollte das stimmen,sicher kein nachteil für rapid.

hsv hat anscheinend auch pech mim nationalteam.

Kreuzbandriss bei Guerrero?

HSV-Stürmer Paolo Guerrero wird wohl einige Zeit ausfallen. Der peruanische Nationalspieler hat sich im WM-Qualifikationsspiel gegen Venezuela am Mittwochabend wohl einen Kreuzbandriss zugezogen.

"Das trifft uns sehr", sagte Trainer Bruno Labbadia.

Eine genaue Diagnose soll bei einer Untersuchung nach Guerreros Rückkehr in die Hansestadt erfolgen.

Erst vor wenigen Tagen hatte sich Verteidiger Collin Benjamin einen Innenbandriss sowie einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...age_150413.html

Kein Nachteil für uns, auch wenn man sich über so eine grausliche Verletzung nicht freuen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Unsere Außenverteidiger haben sich schon gegen Villa (mit den Gegenspielern Ashley Young, James Milner und Gabriel Agbonlahor) leichter getan, als wir vorab angenommen hatten. Ich mach mir da recht wenig Sorgen ;)

Ich hab keinen AV von uns gesehen, der sich mit Ashley Young nicht schwer getan hat. :confused:

Aber prinzipiell bin ich deiner Meinung: wir müssen uns vor niemandem verstecken, auf keiner Position, egal wieviele Millionen irgendein Gegenspieler auf dem Papier wert ist. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Guerreros Verletzung ist schon ein Glücksfall. Leider sind Petric und Zé Roberto aber noch gesund. Und Zé macht mir die meisten Sorgen.

tja ich wünsche selten anderen Menschen Verletzungen etc pp aber bei dir fang ich an:

dein Ableben hätte was aberleider schreibst du hier noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.