Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2009 Er is halt ein ziemliches Viech vom Körperbau...abe rich glaub genau so einen brauchen wir. Die Frage ist halt nur wie fit er ist... Wurde nicht irgendwo mal gesagt, dass alles Geld was nach der 2ten Quali Runde kommt in neue Spieler gesteckt wird??? Kostet ein Schumi jetzt 900.000€ oder hab ich da was falsch verstanden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2009 Er is halt ein ziemliches Viech vom Körperbau...abe rich glaub genau so einen brauchen wir. Die Frage ist halt nur wie fit er ist... Wurde nicht irgendwo mal gesagt, dass alles Geld was nach der 2ten Quali Runde kommt in neue Spieler gesteckt wird??? Kostet ein Schumi jetzt 900.000€ oder hab ich da was falsch verstanden??? Du hast was falsch verstanden. Sie haben alles Geld in Spieler investiert, die der Austria auch von Nutzen sind. Natürlich hätten sie noch 1-3 billige junge Spieler holen können, aber die wären wohl kaum eine Verstärkung gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 1. September 2009 stimmt das mit "bis weichnachten" d.h. komplette euro leauge ohne ihn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) 1) selbstverständlich wird nicht die komplette EL kohle für schumacher ausgegeben. blöd wäre der verein. 2) ob schumacher eine verstärkung ist, hängt davon ab wie fit er JETZT ist. wenn er körperlich im a*** ist , sind wir es sportlich in der EL. um einen kicker wieder körperlich wettkampftauglich zu machen, braucht es ein nämlich bisserl mehr als 2 wochen laufeinheiten. und wir brauchen einen stürmer der uns JETZT hilft. 3) das mit rubin ist ein supergau. ich fürchte wir müssen unser spielsystem umstellen, denn mit dem bisherigen speilsystem und den verbliebenen stürmern wird es auch in der ms schwierig oben mitzuspielen. an punktemachen in der el ist sowieso nicht zu denken. ich hoffe der karl bringt das hin, aber optimistisch bin ich nicht. stimmt das mit "bis weichnachten" d.h. komplette euro leauge ohne ihn?! mindestens bis weihnachten. also JA! außer wir kommen in die KO phase... bearbeitet 1. September 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. September 2009 Ich freu mich über Schumacher - schaut zwar aus wie ein Internetheld mit schlechtem Bartberater, was ich in den Videos gesehen habe, finde ich aber vielversprechend. Die Kombination aus bulligem Tank und feiner Ballbehandlung ist zumindest in unseren Breitengraden selten - er ist mMn von der Anlage her eine ideale Ergänzung. Ich glaub auch, dass die Präsenz von Profis wie Bak, Safar oder Acimovic ihm vielleicht das letzte notwendige Quäntchen Professionalität geben kann und er sich einer notwendigen Fitness absolut bewußt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Wünsche dem Schumi das er viele Tore schießt und Erfolgreiche Monate bei uns verbringt. Achja, da Ogris sollte sich mit ihm unterhalten wegen dem Saufen uns so. FORZA VIOLA PUB UMSATZ PLUS! bearbeitet 1. September 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. September 2009 3) das mit rubin ist ein supergau. ich fürchte wir müssen unser spielsystem umstellen, denn mit dem bisherigen speilsystem und den verbliebenen stürmern wird es auch in der ms schwierig oben mitzuspielen. an punktemachen in der el ist sowieso nicht zu denken. ich hoffe der karl bringt das hin, aber optimistisch bin ich nicht. naja, kann man so sicher nicht sagen: Jun hängt oft sehr weit zurück, vor ihm Schumacher würde grundsätzlich schon sehr gut passen. das große problem ist nur, dass wir jetzt wieder nur bestenfalls(!) 2 gute stürmer haben, Diabang von beginn weg überzeugt mich einfach nicht. wünschen kann man sich nur, dass Liendl seine chance bekommt und einschlägt. dann kann man eventuell Junuzovic oder Acimovic an anderer stelle einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 1. September 2009 mir wär der Name Dos Santos auf dem Trikot und bei den Offiziellen aber lieber als Schumacher ^^ wenn dann wohl thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. September 2009 Hier einige Eindrücke von unserem neuen violetten Sturmtank: http://www.youtube.com/watch?v=plrWhuE8VzY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. September 2009 mir wär der Name Dos Santos auf dem Trikot und bei den Offiziellen aber lieber als Schumacher ^^ mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2009 Hier einige Eindrücke von unserem neuen violetten Sturmtank: http://www.youtube.com/watch?v=plrWhuE8VzY Macht Laune. Traut sich 1 gegen 1 zu gehen und ist technisch stark. Bin sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 1. September 2009 Sehr sinnvoll, sehr gut. Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2009 Hier einige Eindrücke von unserem neuen violetten Sturmtank: http://www.youtube.com/watch?v=plrWhuE8VzY einige sehr sehr geile szenen dabei - anscheinend sehr zweikampfstark und technisch trotz seiner masse beschlagen - bindet oft mehrere verteidiger ich freu mich auf ihn - hoffentlich richten ihm daxi und parits die wadln a bissl nach vorn (was fitness und einstellung betrifft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. September 2009 Er is halt ein ziemliches Viech vom Körperbau...abe rich glaub genau so einen brauchen wir. stimmt ja nicht lt. parits ist er ja nun zum bleistift mutiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2009 stimmt ja nicht lt. parits ist er ja nun zum bleistift mutiert! Wie man einen viertelfitten Schumacher als Verstärkung präsentieren kann, ist ja auch unglaublich. Vielleicht erfängt er sich bald wieder, aber man muss vorerst wohl mit Jun, Topic und Diabang auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts