Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Er is halt ein ziemliches Viech vom Körperbau...abe rich glaub genau so einen brauchen wir. Die Frage ist halt nur wie fit er ist...

Wurde nicht irgendwo mal gesagt, dass alles Geld was nach der 2ten Quali Runde kommt in neue Spieler gesteckt wird???

Kostet ein Schumi jetzt 900.000€ oder hab ich da was falsch verstanden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er is halt ein ziemliches Viech vom Körperbau...abe rich glaub genau so einen brauchen wir. Die Frage ist halt nur wie fit er ist...

Wurde nicht irgendwo mal gesagt, dass alles Geld was nach der 2ten Quali Runde kommt in neue Spieler gesteckt wird???

Kostet ein Schumi jetzt 900.000€ oder hab ich da was falsch verstanden???

Du hast was falsch verstanden.

Sie haben alles Geld in Spieler investiert, die der Austria auch von Nutzen sind. Natürlich hätten sie noch 1-3 billige junge Spieler holen können, aber die wären wohl kaum eine Verstärkung gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

1) selbstverständlich wird nicht die komplette EL kohle für schumacher ausgegeben. blöd wäre der verein.

2) ob schumacher eine verstärkung ist, hängt davon ab wie fit er JETZT ist. wenn er körperlich im a*** ist , sind wir es sportlich in der EL. um einen kicker wieder körperlich wettkampftauglich zu machen, braucht es ein nämlich bisserl mehr als 2 wochen laufeinheiten. und wir brauchen einen stürmer der uns JETZT hilft.

3) das mit rubin ist ein supergau. ich fürchte wir müssen unser spielsystem umstellen, denn mit dem bisherigen speilsystem und den verbliebenen stürmern wird es auch in der ms schwierig oben mitzuspielen. an punktemachen in der el ist sowieso nicht zu denken. ich hoffe der karl bringt das hin, aber optimistisch bin ich nicht.

stimmt das mit "bis weichnachten" d.h. komplette euro leauge ohne ihn?! :(

mindestens bis weihnachten. also JA!

außer wir kommen in die KO phase... :holy:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Ich freu mich über Schumacher - schaut zwar aus wie ein Internetheld mit schlechtem Bartberater, was ich in den Videos gesehen habe, finde ich aber vielversprechend.

Die Kombination aus bulligem Tank und feiner Ballbehandlung ist zumindest in unseren Breitengraden selten - er ist mMn von der Anlage her eine ideale Ergänzung.

Ich glaub auch, dass die Präsenz von Profis wie Bak, Safar oder Acimovic ihm vielleicht das letzte notwendige Quäntchen Professionalität geben kann und er sich einer notwendigen Fitness absolut bewußt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wünsche dem Schumi das er viele Tore schießt und Erfolgreiche Monate bei uns verbringt.

Achja, da Ogris sollte sich mit ihm unterhalten wegen dem Saufen uns so. :=

FORZA VIOLA PUB UMSATZ PLUS!

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

3) das mit rubin ist ein supergau. ich fürchte wir müssen unser spielsystem umstellen, denn mit dem bisherigen speilsystem und den verbliebenen stürmern wird es auch in der ms schwierig oben mitzuspielen. an punktemachen in der el ist sowieso nicht zu denken. ich hoffe der karl bringt das hin, aber optimistisch bin ich nicht.

naja, kann man so sicher nicht sagen:

Jun hängt oft sehr weit zurück, vor ihm Schumacher würde grundsätzlich schon sehr gut passen.

das große problem ist nur, dass wir jetzt wieder nur bestenfalls(!) 2 gute stürmer haben, Diabang von beginn weg überzeugt mich einfach nicht.

wünschen kann man sich nur, dass Liendl seine chance bekommt und einschlägt. dann kann man eventuell Junuzovic oder Acimovic an anderer stelle einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

mir wär der Name Dos Santos auf dem Trikot und bei den Offiziellen aber lieber als Schumacher ^^

mir auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hier einige Eindrücke von unserem neuen violetten Sturmtank:

http://www.youtube.com/watch?v=plrWhuE8VzY 8)

einige sehr sehr geile szenen dabei - anscheinend sehr zweikampfstark und technisch trotz seiner masse beschlagen - bindet oft mehrere verteidiger :super:

ich freu mich auf ihn - hoffentlich richten ihm daxi und parits die wadln a bissl nach vorn := (was fitness und einstellung betrifft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt ja nicht lt. parits ist er ja nun zum bleistift mutiert! :ears:

Wie man einen viertelfitten Schumacher als Verstärkung präsentieren kann, ist ja auch unglaublich. Vielleicht erfängt er sich bald wieder, aber man muss vorerst wohl mit Jun, Topic und Diabang auskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag