enzian Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2009 Den Sahili hätte ich auch gerne bei uns gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2009 da würd ich vorher abklären in welchem zeitraum und bewerb er die +25 machen soll wenn er +25 in den trainings in den nächsten 3 jahren meint, dann bist du den 100er los Und wieder einer der auf die Albanische Wett Mafia hereingefallen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September 2009 Laut Krone musste Rapid 600.000 an Ried überweisen für Salihi. Find ich persönlich viel, weil Salihi ja nur noch 1 Jahr Vetrag hatte. Ich hoffe das er uns es mit vielen Toren danken wird, aber wie schon öfters gepostet bin ich mir da relativ sicher Laut Krone war auch Fürth an einem Weiterverkauf beteiligt und strich 300.000 € ein. Womit nur geschätzte (von 1,5 Mio Ablöse ausgehend) 600.000 € übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2009 Laut Krone war auch Fürth an einem Weiterverkauf beteiligt und strich 300.000 € ein. Womit nur geschätzte (von 1,5 Mio Ablöse ausgehend) 600.000 € übrig bleiben. hä? 1. es waren 1,8 mio pfund 2. wenns wirklich 1,5 mio € gewesen wären und man 300.000 € abzieht kommt 1,2 mio € raus und nicht 600.000 € oder meinst minus der ablöse fürn salihi? 3. die info dass greuther fürth an dem weiterverkauf beteiligt ist, wurde bereits gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September 2009 hä? 1. es waren 1,8 mio pfund 2. wenns wirklich 1,5 mio € gewesen wären und man 300.000 € abzieht kommt 1,2 mio € raus und nicht 600.000 € oder meinst minus der ablöse fürn salihi? 3. die info dass greuther fürth an dem weiterverkauf beteiligt ist, wurde bereits gepostet. Ja ich meinte abzüglich der, von der Krone kolpotierten 600.000 € für Salihi. Von 1,8 Mio. GBP ausgehend. Sind 2.057.884,30 €. Minus den "Krone" Summen. Würden uns 1.157.884,30 € bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. September 2009 Egal, was unter dem Strich für Rapid übrig geblieben ist. Die Geschichte mit der Leihe ohne Option bei SM9 war für mich der einzige grobe Schnitzer, den sich AH geleistet hat. Wenn ich mich da zurück erinnere, wie lange es da ein Hin und Her gab, ob der Lange jetzt bleibt oder nicht.... Die Zahlung an Greuther Fürth hätte man sich jetzt wahrscheinlich (?) erspart, wenn man damals einen Leihvertrag mit Kaufoption ausgehandelt hätte. Ist aber nur eine Vermutung. Billiger wärs auf jeden Fall gewesen, weil wohl auch bei den Deutschen niemand damit gerechnet hätte, dass der Lange so derart einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2009 Egal, was unter dem Strich für Rapid übrig geblieben ist. Die Geschichte mit der Leihe ohne Option bei SM9 war für mich der einzige grobe Schnitzer, den sich AH geleistet hat. Wenn ich mich da zurück erinnere, wie lange es da ein Hin und Her gab, ob der Lange jetzt bleibt oder nicht.... Die Zahlung an Greuther Fürth hätte man sich jetzt wahrscheinlich (?) erspart, wenn man damals einen Leihvertrag mit Kaufoption ausgehandelt hätte. Ist aber nur eine Vermutung. Billiger wärs auf jeden Fall gewesen, weil wohl auch bei den Deutschen niemand damit gerechnet hätte, dass der Lange so derart einschlägt. naja hier weiß man natürlich die Umstände nicht. Denke nicht dass der Lange 1 1/2 Jahre in Wien geplant hat bzw. erst gar nicht wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. September 2009 Egal, was unter dem Strich für Rapid übrig geblieben ist. Die Geschichte mit der Leihe ohne Option bei SM9 war für mich der einzige grobe Schnitzer, den sich AH geleistet hat. Wenn ich mich da zurück erinnere, wie lange es da ein Hin und Her gab, ob der Lange jetzt bleibt oder nicht....Die Zahlung an Greuther Fürth hätte man sich jetzt wahrscheinlich (?) erspart, wenn man damals einen Leihvertrag mit Kaufoption ausgehandelt hätte. Ist aber nur eine Vermutung. Billiger wärs auf jeden Fall gewesen, weil wohl auch bei den Deutschen niemand damit gerechnet hätte, dass der Lange so derart einschlägt. Eben davon geh ich aus, sonst hätte wir eine Kaufoption gehabt, die wollten einfach Geld machen mit ihm und dass ist ihnen gelungen mMn. Egal was uns der "Lange" eingebracht hat -jetzt finanziell gesehen ist minder zu bewerten, als welches er uns Charakterlich gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. September 2009 "salihavic" gefällt mir auf dass die beiden so einschlagen wie maierhoffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. September 2009 davide, der Photoshop-Künstler :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. September 2009 "salihavic" gefällt mir auf dass die beiden so einschlagen wie maierhoffer! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. September 2009 davide, der Photoshop-Künstler :D war in dem fall sogar "schwerer" als maierhoffer, weil ich dem jela seine schiefe nase erst zurechtrücken musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. September 2009 war in dem fall sogar "schwerer" als maierhoffer, weil ich dem jela seine schiefe nase erst zurechtrücken musste Na dann ab ins Avatar damit! Stan a.k.a. Am Sonntag wirst du weinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. September 2009 Ja ich meinte abzüglich der, von der Krone kolpotierten 600.000 € für Salihi. Von 1,8 Mio. GBP ausgehend. Sind 2.057.884,30 €. Minus den "Krone" Summen. Würden uns 1.157.884,30 € bleiben. PLUS einen verdammt guten Ersatz.Ich würde Salihi klar über Maierhofer stellen - wobei Hamdi aber erstmal so eine Torqute erreichen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. September 2009 Kann mir jemand die Quelle (und vor allem den Prozentsatz) der Weiterverkaufsklausel von Greuther Fürth verraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts