Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

Posting-Pate

Was soll bitte RedBull mit dem?

Stevens, für den sich schon ein Janko zu wenig ins Spiel nach hinten eingebracht hat, würden den Langen wohl mit nassen Fetzn aus der BullenDisco prügeln.

Der Lange hat aber mehr gerackert als ein Janko.

Ausserdem hat er uns zum titel geschossen, schade dass man sowas sehr schnell vergisst.

Er ist halt einer der vielen ex bundesliga spieler, die sich nicht international durchsetzen können.

gleiches könnte man über hoffer, arnautovic, korkmaz, ivanschitz uvm sagen.

Er ist halt keine ausnahme und dass ihn der trainer nicht leiden kann, ist auch nichts neues.

Wolfes haben damals glaub ich neun spieler verpflichtet, von denen genau einer öfter gespielt hat, als der lange.

was sagt uns des? der lange kann nix, oder die wolfes sind zu blöd beim einkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Lange hat aber mehr gerackert als ein Janko.

Ausserdem hat er uns zum titel geschossen, schade dass man sowas sehr schnell vergisst.

Er ist halt einer der vielen ex bundesliga spieler, die sich nicht international durchsetzen können.

gleiches könnte man über hoffer, arnautovic, korkmaz, ivanschitz uvm sagen.

Er ist halt keine ausnahme und dass ihn der trainer nicht leiden kann, ist auch nichts neues.

Wolfes haben damals glaub ich neun spieler verpflichtet, von denen genau einer öfter gespielt hat, als der lange.

was sagt uns des? der lange kann nix, oder die wolfes sind zu blöd beim einkaufen?

Hmm.. Wird wohl beides stimmen. So gern ich den Maierhoffer auch hab, für mehr als Stammstürmer in der österr. BL reicht es mMn kaum. Dazu fehlt dann doch die Technik, das kann er nicht mal mit seinem unbändigen Selbstvertrauen und Einsatz wett machen. Maximal als Prellbock für Aufholjagden kann ich ihn mir auch zB in der deutschen BL vorstellen. Hoffen würde ich es für ihn und den österr. Fußball, dass er sich bei einem relativ guten Verein durchsetzen kann, auch wenn es nur eine zweite Ligamannschaft ist, und dort seine Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll bitte RedBull mit dem?

Stevens, für den sich schon ein Janko zu wenig ins Spiel nach hinten eingebracht hat, würden den Langen wohl mit nassen Fetzn aus der BullenDisco prügeln.

Maierhofer hat also nicht nach hinten gearbeitet? Interessant. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Was soll bitte RedBull mit dem?

Stevens, für den sich schon ein Janko zu wenig ins Spiel nach hinten eingebracht hat, würden den Langen wohl mit nassen Fetzn aus der BullenDisco prügeln.

Ich sehe ihn eher schon wieder in Hütteldorf auflaufen, nachdem Jelavic doch noch überraschend abgezischt ist ... AH wird ihn euch dann wahrscheinlich als "nächste Verstärkung mit internationaler Erfahrung" verkaufen!!! :feier:

solange pepa trainer ist, wird das wohl nicht passieren und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also die Transferpolitik der Wolves ist auch hmmm "ausbaufähig" - wenn die ihm jetzt unterm Strich den Weg verbaut haben wär das sehr bitter, ich würde ihn schon gern irgendwo(in der 2. BL könnte er sich bestimmmt austoben) spielen sehen, solche Originale braucht der Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mWn war bei den Wolves das Hauptproblem das sie lediglich mit einer Spitze spielten, aber 5 Stürmer im Kader waren, da siehts dann bitter aus und der Lange ist als Solospitze leider ungeeignet mMn. Mit einem schnellen Konterstürmer ala Hoffer da passt er absolut gut dazu. Also im Rapidtrikot ihm zu sehen wäre sicher nicht schlecht und könnte mir unter Umständen auch gefallen, fraglich nur ob er nochmal so ne Saisonleistung bringen kann.

zu den 2 Mille: JA, die waren damals schon zuviel ^^

ich hoffe das er bei einem Verein unterkommt wo er spielt, allerdings bitte nicht bei RBS, das wäre ja lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich könnte ihn mir eigentlich mit allen vorstellen. Jelavic sowieso, aber auch Salihi, gartler und wenn kurz vor schluss gar nix mehr geht mit nuhiu, einfach hohe bälle in den strafraum, einer der zwei wird scho die birn hinhalten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sagts was wollts, ich würd den maierhofer gerne wieder im rapid-trikot sehen :davinci:

oh ja! :v: dieser gedanke grenzt schon fast an wollust.

wünsche ihm schon dass er bald wo unterkommt, wo er zumindest seine karriere solide fortsetzen kann. ich bin auch der meinung dass ihm sowas wie bei rapid niemals wieder passieren wird. es sei denn er kehrt wirklich mal wieder zurück. :=

Ich kann mir trotzdem gut vorstellen dass sich RBS Maierhofer angelt, zusätzlich zum "echten" Kaliber. Einfach um die Liga durchzumischen, denn man weiß das er das kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Maierhofer zurückholen wäre nur dann eine option gewesen, wenn man dazu Hoffer leihweise verpflichtet - zum anleiern sozusagen. dann machen Maierhoffer wieder 50 tore, Hoffer geht zurück nach Napoli und Maierhofer verkaufen wir wieder um 2 Mio.

und das spielchen machen wir, bis wir ein neues stadion beisammen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.