Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

ASB-Gott

Naja, ganz durch ist es noch nicht. Burnley hat morgen noch die Chance daheim gegen Liverpool. Müsste aber komplett irre zugehen, dass Burnley die letzten drei Partien gewinnt (da 8 Punkte Rückstand) und Wolverhampton seine letzten beiden noch verliert. Also die Million mMn. zu 99,5 % fix.

Mit dem zusätzlichen Geld könnte man doch einige Dinge machen, vor allem am Spielersektor. Dabei denke ich vor allem an die Bole-Verlängerung (wenn auch nicht um jeden Preis) oder um Transfers (z. B. Koch), für die nun mehr Geld vorhanden ist.

ja, hast natürlich recht - auf burnley hab ich gar nimmer gedacht, aber da wird nix mehr passieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

glaub das wir nicht die ganze mil. bekommen, sondern "nur" 70%, 30% bekommen die fürther noch.

von den 1,8 mil. sind ja auch 30% nach fürth gewandert.

aber mit 700.000,- können wir aber trotzdem noch gut leben, find ich! :allaaah:

man muss AH zu diesem transfer einfach nur gratuliern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
glaub das wir nicht die ganze mil. bekommen, sondern "nur" 70%, 30% bekommen die fürther noch.

von den 1,8 mil. sind ja auch 30% nach fürth gewandert.

aber mit 700.000,- können wir aber trotzdem noch gut leben, find ich!

man muss AH zu diesem transfer einfach nur gratuliern

Kann gut sein, weiß ich nicht genau - vielleicht können die Insider mehr dazu sagen.

Laut dem Linden-Buch "Wir sind Rapid" war die Gesamttransfersumme 2,1 Millionen €, wobei man davon ein wenig für Gebühren (Spielervermittler usw.) schätze ich ca. 10 % (also rund 200.000 € abgegen musste. Von den restlichen 1,9 hat angeblich Greuther Fürth 300.000 € Nachschlag bekommen. Sollte das stimmen, wären das keine 20 %. Wenn man noch den Kauf von Maierhofer damals (laut Buch um 450.000 €) dazurechnet, hat uns Maierhofer netto ca. 1,15 Millionen € gebracht + den Nachschlag, der nun noch anfällt (und die vielen Tore). Hoffe dabei auf die volle Million. Sollte dem nicht so sein, kann man aber trotzdem Ali H. gratulieren - einer der besten Rapid-Transfers in den letzten Jahren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jetzt ist es offiziell: die Wolves bleiben oben. burnley vs liverpool 0:4

Burnley verliert grad gegen Liverpool... die Wolverhamptonverantwortlichen können schon mal bei ihrer Buchhaltung anklopfen und die nochmal nach unsrer Kontonummer fragen! :augenbrauen:

.. sollten sie schon von der ersten überweisung wissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jetzt ist es offiziell: die Wolves bleiben oben. burnley vs liverpool 0:4

.. sollten sie schon von der ersten überweisung wissen ...

Eben.. deswegen sag ich ja, dass sie bei ihrer Buchhaltung nochmal fragen sollen, weil die dort irgendwo rumliegen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt ist es amtlich. :hammer:

Man kann sagen, dass mit dem geringstmöglichen Einsatz (186 Spielminuten in der Liga insgesamt) der größtmögliche Erfolg (Million) erzielt wurde.

Hoffe, die Million wird in das Personal investiert, womöglich um Spieler für die Zukunft zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Kollege, schön langsam nervst du. Geh mal wieder ein bisschen runter vom Gas mit deinen halblustig, halbzynischen Provokationen.

du hast aber auch einen pick auf mich, anders kann ich das nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.