Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

Super FOMO

Wieso wurde das bitte geändert? Steht so im Vertrag drin, also ist das eigentlich 1 aus dem Fenster gehaute Million :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

es heißt ja nicht dass uns das weggenommen wurde sondern dass wir dass schon anders bekommen haben ..... also Bsp mit fiktiven Zahlen : 2 Mio statt 1 + 1 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

es heißt ja nicht dass uns das weggenommen wurde sondern dass wir dass schon anders bekommen haben ..... also Bsp mit fiktiven Zahlen : 2 Mio statt 1 + 1 Mio

also nach meinen infos war das schon eine zusätzliche mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Meine Vermutung:

Fürth bekommt ja um die 30%....30% von 2 Mille sind ja nicht 30% von 3 Mille.

Daher hat man mit Fürth folgendes ausgemacht....

Rapid kassiert mal 2 Mille....sollten die Wolves absteigen gibt Rapid 30% davon weiter. Sollten die Wolves oben bleiben

kassiert Rapid zuerst 1 Mille und Fürth 30% davon.

Rapid kassiert eben nicht 1 Mille sondern 1 Mille - X%Prozent für Fürth.....die Krone hat das einfach falsch verstanden ;)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also nach meinen infos war das schon eine zusätzliche mille.

Ich will ja nix sagen aber dass die Insider hier allesamt falsch lagen scheint ja schon bewiesen, ich fürchte da fällst du wohl auch darunter ;)

Das waren auch meine Infos. Ich dachte 2 Millionen fix + 1 wenn die Wolves oben bleiben.

Ich persönlich dachte immmer 1,4 Mio fix + 1 Mio bei Nichtabstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich will ja nix sagen aber dass die Insider hier allesamt falsch lagen scheint ja schon bewiesen, ich fürchte da fällst du wohl auch darunter ;)

also im vertrag stand es diffinitiv mal drin. ob, wann und warum das geändert wurde lässt sich sicher herausfinden.

aber is ja nicht so, daß mich wegen jedem schas der sich ändert gleich wer anruft. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hier noch eine Stellungnahme von Hörtnagl auf der HP:

…Geld aus Wolverhampton: „Ebenso geistert immer wieder herum, dass Rapid durch den Klassenerhalt von Wolverhampton für den Transfer von Stefan Maierhofer noch Geld bekommt. Auch das stimmt nicht. Rapid hat damals eine einmalig sehr gute Transfersumme bekommen, die sogar etwas höher ist, als allgemein kolportiert.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stimmt, komisch nur das Maierhofer dieses Gerücht selbst bestätigt hat. Aber wenns ein Sportnet Interview war, hat dieses wohl eh nie stattgefunden.

Vielleicht war es eine anfängliche Einigung bevor er selbst mit den Wolves verhandelt hat und erst danach haben sich die Vereine auf eine Variante ohne dem geeinigt, also beim endgültigen Vertrag. Nur da hats den SM wahrscheinlich nimmer interessiert was sich die Vereine ausgmacht haben, solange er weg hat dürfen. :ratlos:

Btw: War ein Kurier-Interview

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.