Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

Postinho

ich zitier mal laotses ein bisschen offensives nationalteam aus dem öfb/deutschlandlegionärs-thread (stand 4.6.) mit kleinen anpassungen:

Tormann (fehlt noch ;) )

Ibertsberger Prödl Pogatetz Fuchs

Harnik Ivanschitz Alaba Korkmaz

Arnautovic Okotie

bis auf prödl, alaba und harnik geh ich davon aus, dass alle mit sehr hoher wahrscheinlichkeit stammspieler bei ihren clubs sein werden. und die drei haben ja auch sehr gute chancen auf viele einsatzminuten.

edit: fuchs ist natürlich noch nirgends fix, sollte aber wohl in der bundesliga einen verein finden...

und stammspieler ist natürlich relativ. fast jedes spiel zumindest ein- oder ausgewechselt zu werden, würd das für mich schon implizieren...

Da gabs doch mal einen türkisch abstammenden Goalie der bei uns im NT gespielt hat, weiß nicht mehr wo der gespielt hat (glaub Hoffenheim) hab ihm auf TM gesucht aber leider nicht gefunden, vielleicht weiß ja jemand von euch ob der noch in der Bundeliga kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Da gabs doch mal einen türkisch abstammenden Goalie der bei uns im NT gespielt hat, weiß nicht mehr wo der gespielt hat (glaub Hoffenheim) hab ihm auf TM gesucht aber leider nicht gefunden, vielleicht weiß ja jemand von euch ob der noch in der Bundeliga kickt.

Ramazan Özcan

Hat im Frühjahr jetzt irgendwo in der Türkei gespielt ... Besiktas oder so ... viele Einsätze hatte er aber nicht gerade ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

News

14.07.2010, 12:16 Uhr

Maierhofer steht zum Verkauf

Stefan Maierhofers Zeit bei den "Wolves" ist wohl schon bald vorbei Wolverhampton sucht nach einem Abnehmer für Stefan Maierhofer. "Er steht zum Verkauf", bestätigt Trainer Mick McCarthy.

Der Coach hat dem 27-Jährigen auch schon mitgeteilt, dass der Premier-League-Klub nicht mehr mit ihm plant. "Es besteht ein wenig Interesse von ausländischen Klubs", verrät der Ire.

Der zehnfache Teamspieler hat bei den "Wolves", für die er abgelaufene Saison nur acht Liga-Spiele bestritt, noch einen laufenden Vertrag. Einige englische Medien bezeichnen ihn als "Flop".

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mich interessiert dabei nur ob Rapid bei einem Weiterverkauf beteiligt ist.

alos kann ich mir schwer vorstellen, wenn wir letztes jahr 2 mille bekommen haben, wäre dann doch ein wenig zuviel für Maierhofer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

auch wenn sich die andere kaliber leisten können, habe ich das ungute gefühl daß er demnächst bei Red Bull unterschreiben wird. Und ich hasse ihn jetzt schon dafür.

Ich hab das Spatzi schon bei uns nicht gemocht :x Der hätt die Bock nach der Saison seinens Lebens auf den Nagel hängen sollen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Was soll bitte RedBull mit dem?

Stevens, für den sich schon ein Janko zu wenig ins Spiel nach hinten eingebracht hat, würden den Langen wohl mit nassen Fetzn aus der BullenDisco prügeln.

Ich sehe ihn eher schon wieder in Hütteldorf auflaufen, nachdem Jelavic doch noch überraschend abgezischt ist ... AH wird ihn euch dann wahrscheinlich als "nächste Verstärkung mit internationaler Erfahrung" verkaufen!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stevens, für den sich schon ein Janko zu wenig ins Spiel nach hinten eingebracht hat, würden den Langen wohl mit nassen Fetzn aus der BullenDisco prügeln.

the fuck? maierhofer hat also deiner meinung nach nicht nach hinten gearbeitet? :facepalm:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.