Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Naja, das ist natürlich bitter für uns. Hoffer alleine war ja schon enorm wichtig, dass jetzt aber auch Stürmer Nr. 2 geht und wir deswegen mit einem nicht eingespielten Sturmduo in die Europa-League und Meisterschaft gehen, verbessert unsere Chancen auch nicht gerade. Die Länderspielpause ist in dieser Hinsicht auch nicht förderlich.

Trotzdem alles Gute und vielen Dank für alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir hatten mit Maierhofer eine sehr schöne Zeit und er bereitete uns sehr viel Freude. Wenn es einen guten Zeitpunkt gab ihn zu verkaufen, dann jetzt. Besser wäre er nie wieder geworden und auch bei den Wolves wird er nicht so gut spielen, wie 2008 bei uns.

Wirtschaftlich ist dieser Deal ein Wahnsinn. Maierhofer um eine niedrige sechsstellige Summe von Greuther Fürth geholt und jetzt um 2,3 bis maximal sogar 3,3 Millionen Euro an die Wolverhampton Wanderers verkauft. :super:

punktgenau!

er wird es dort sicher nicht so leicht haben wie bei uns 2008! der lange hat seit langem schon oft über seinen traum eines auslandstransfers gesprochen und da vorrangig von der premier league....und respekt...er hat sich diesen traum erfüllt.

sein oberstes ziel war ein transfer noch diese saison...somit war der zeitpunkt perfekt. viell. hätte uns ein frustrierter sm9 sowieso nicht so erfreut wie 2008...wenn dieser, sein traum nicht in erfüllung gegangen wäre.

danke stefan......und hoffentlich schaffst du auch den durchbruch in einer der geilsten ligen der welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na Super, Rapid Spiele im ORF jetzt gänzlich uninteressant wenn der Unsympatler nimma dabei ist.

Der Inbegriff des Fair Play is weg.

Nach 1 Jahr kriecht er wieder heim, sofern man ihn in England nicht in die hohe Kunst des Rugbys eingeweiht hat und sagt, des is mei sport :)

lerne du lieber einmal rechtschreiben! unsympatHisch kommt von sympatHie!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"That is abnormally huge"

"the bloke must surely have the longest neck of any mammal except a giraffe"

"whoooo we have signed a giraffe"

http://www.the-wolf.co.uk/viewtopic.php?t=42742

Bin gespannt wie lange sie brauchen um zu checken dass Maierhofer doch nicht ganz so toll bei Kopfbällen ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin gespannt wie lange sie brauchen um zu checken dass Maierhofer doch nicht ganz so toll bei Kopfbällen ist. :lol:

maierhofer hat die meisten kopfballtore in der letzten saison erzielt, eins mehr als janko. im halbfeld sind seine verlängerungen eine absolute waffe, keine ahnung was es da zu lachen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwie schon schade um den Stefan Maierhofer. Mann muss ihn ja nicht zwingend mögen, aber er hat wichtige Tore für Rapid erzielt und sich einfach nix gefallen lassen, vor solchen Leuten hab ich einfach Respekt!

Alles Gute und viel Glück bei den Wolves, hoffe, dass aus der Premier League nicht nächstes Jahr schon wieder die 2. Liga wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.