Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

Schefoasch

Wir hatten mit Maierhofer eine sehr schöne Zeit und er bereitete uns sehr viel Freude. Wenn es einen guten Zeitpunkt gab ihn zu verkaufen, dann jetzt. Besser wäre er nie wieder geworden und auch bei den Wolves wird er nicht so gut spielen, wie 2008 bei uns.

Wirtschaftlich ist dieser Deal ein Wahnsinn. Maierhofer um eine niedrige sechsstellige Summe von Greuther Fürth geholt und jetzt um 2,3 bis maximal sogar 3,3 Millionen Euro an die Wolverhampton Wanderers verkauft. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Danke für alles Stefan, das war weit mehr, als man sich erwarten durfte. Viel Glück bei den Wolves.

qft

thx stefan und viel glück auf der insel

haha wahnsinnig lustig...

ja mein gott....bei ein paat aktionen muss man schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wirtschaftlich ist dieser Deal ein Wahnsinn. Maierhofer um eine niedrige sechsstellige Summe von Greuther Fürth geholt und jetzt um 2,3 bis maximal sogar 3,3 Millionen Euro an die Wolverhampton Wanderers verkauft. :super:

Und wie die meisten Rapidler (inklusive mir) damals noch gejammert haben über die Höhe der Ablöse... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alles gute und danke für alles. ich hätt nicht geglaubt dass wir maierhofer diesen sommer verlieren, jetzt ist es wirklich geschehen. für diesen preis musste man ihn ziehen lassen, keine frage. trotzdem wird er mit seiner art ein großes loch hinterlassen. ich denke aber dass wir mit salihi (was kann der gekostet haben? 500 k €?) den best möglichen ersatz in Ö geholt haben (siehe torstatistik bei der defensiven rieder truppe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das schmerzt ungemein, sogar mehr als der Hoffer- Abgang. Beide zu verlieren kann rein gar nichts, Maierhofer war gegen Aston Villa ein Wahnsinn udn hat einen Riesenunterschied gemacht. Ihn gehen zu sehen ist wirklich schlecht, auch wenn sich seltsamerweise so manche freuen. Er war immer gefährlich, hat sich in Sachen Luftraumbeherrschung zuletzt stark verbessert und auch sein Paßspiel hat sich verbessert. Ich wage zu behaupten, dass die Chancen gegen HSV, Celtic und Tel Aviv hiermit gesunken sind; man mag mich für verrückt halten, aber Maierhofer war für den Rapidsturm wichtiger als Hoffer.

klar haben sich unsere chancen verschlechtert, auch wenn er derzeit eine unform hatte. beide, sowohl hoffer als auch maierhofer haben gegenseitig voneinander profitiert. aber für mich war doch hoffer der stärkere dieses duos. was seit dem abgang hoffers von unserem genialen sturmduo übergeblieben ist, hat man in letzter zeit gesehen.

ob salihi diesen abgang kompensieren kann wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

2-3 Millionen für Maierhofer ist sensationell, was verlangst du bitte? Er hat uns als Sprungbrett benutzt (er hat uns benutzt!) und es hat auch noch funktioniert. Beide Seiten haben profitiert.

Maierhofer hat seine Tore gemacht ja. Seine Technik und das Kopfballspiel kann man getrost als schwach bezeichnen. Da sind 2 Millionen mehr als GEIL.

Naa.. find ich nicht. Sein Kopfballspiel war schwach? da Lange hat unzählige Kopftore für uns gschossen (gestern zB) sein Einsatz aufn Platz war vorbildhaft, ausserdem war er ein 'Typ' einer der sagt was er denkt. Dann sind da noch seine 30 Tore der letzten Saison.

Mir geht dieses ''leiwand 2mille'' oder was auch immer für ne Summe wir kriegen sobald wir einen unserer Leistungsträger verkaufen gerede einfach nur noch auf meine eh scho strapazierten Nerven.

Wir verkaufen ständig unsere besten Spieler für mMn lächerliche Ablösesummen und dann wird das hier auch noch bejubelt und so dargestellt als wäre unser Manager der überchecka, der uns mehr Geld rausholt als die Spieler wert sind.

Mir is schon klar das der Lange unbedingt auf die Insel wollte, und ich wünsch ihm von Herzen alles gute, aber 2 mille isn Joke. Die Engländer sind so gstopft die hätten auch mehr gezahlt und falls nicht dann hätt ma den Langen einfach behalten. simple as.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Alles Gute, Langer!

(Kolportierte) 2 Mio ist natürlich super, aber Wehmut ist schon dabei.

Als er gekommen ist, war ich sehr skeptisch (wer erinnert sich nicht an Dannyo's Spielerinfo?).

Die ersten Spiele eher schwach, PP ist zu ihm gestanden (retrospektiv hat PP auch da alles richtig gemacht), dann die Explosion.

Ich denke, dass das Frühjahr 2008 ohne SM so nicht möglich gewesen wäre (natürlich haben auch andere wie Ümit, SHFG, Jimmy etc. ihren Beitrag geleistet). Sein übersteigertes Selbstbewusstsein hat aber alle Anderen angesteckt.

Die Maske, die Tore im Derby,.. :love::love:

Dann noch eine super Herbstsaison; auch für mich war er 2008 der Rapidler des Jahres.

Dann ein durchwachsenes Frühjahr 2009.

Im Sommer das Zerwürfnis mit PP.

Nun mit einem Maierhofer-würdigen Abschied: Starke Partie gegen Villa und Derby-Tor.

Also: Alles Gute, Stefan, und Danke für 1,5 wunderschöne Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich weiß bei maierhofer hat jeder seine eigene meinung, ich persönlich finds schade das er rapid verlässt! ist ja nicht so dass er keine tore gemacht hat...

trotzdem viel erfolg in england, stefan! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.