Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

Inaktiv

Guten Flug Friedenstaube.

Kann man wohl annehmen, daß die Differenzen im letzten Monat mit dem Transfer zu tun gehabt haben. Haben da ein gutes Geschäft gemacht, aber fürchte für ihn, daß er in England nicht wirklich viel Erfolg haben wird. Irre mich da aber gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob die Wolves dabei gewonnen haben wird sich zeigen. SM muss sich erstmal beweisen in England - nur Einsatz reicht mMn nicht auf der Insel. Es wird sicher hart aber ich wünsch im viel Glück und hoffe er kann sich vor allem fußballerisch weiterentwickelen, was auch sehr gut fürs NT wär.

In diesem Sinne: GOOD LUCK!

Der Crouch ist fußballerisch auch keine Offenbarung.

Wenn sich Maierhofer in irgendeiner Top-Liga durchsetzen kann dann noch am ehesten in England.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

natürlich ist er kopfballstark, sonst hätte er nicht die meisten kopfballtore erzielt. er hat nicht das üperfekte timing, aber aufgrund seines körperbaus einen großen vorteil. definitiv sind lacher nicht angebracht beim besten offensiven kopfballspieler der liga! das bleibt nämlich unterm strich stehen. wenn du das lustig findest, dann lachst auch wahrscheinlich über die technischen fähigkeiten vom hofmann, nur weil er noch ein bisserl schneller sein könnte. so eine haltung kann ich nicht nachvollziehen.

Hätten andere Spieler solche Flankengötter wie Drazan hinter sich, würden sie auch mehr Tore mit dem Kopf machen.

Einfach zu sagen "er ist der beste offensive Kopfballspieler der Liga weil er mit dem Kopf mehr Tore gemacht hat als alle anderen" ohne die jeweiligen Situationen der Stürmer miteinander zu vergleichen ist wiederum etwas, was ich nicht nachvollziehen kann.

Maierhofer ist nicht kopfballschwach, aber für 2,02m erwartet man einfach mehr.

Außerdem schau vielleicht mal in welchem Zusammenhang ich meinen "Lacher" angebracht habe. Wenn ein Klub einen Hofmann kauft und irgendjemand von diesem Klub meint sie hätte einen Supersprinter erworben, würde ich genauso lachen.

lachhaft sind eher die Leute die meinen wenn man groß ist kann man automatisch perfekte Kopfbälle spielen

Genau das nämlich!

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hätten andere Spieler solche Flankengötter wie Drazan hinter sich, würden sie auch mehr Tore mit dem Kopf machen.

Einfach zu sagen "er ist der beste offensive Kopfballspieler der Liga weil er mit dem Kopf mehr Tore gemacht hat als alle anderen" ohne die jeweiligen Situationen der Stürmer miteinander zu vergleichen ist wiederum etwas, was ich nicht nachvollziehen kann.

Maierhofer ist nicht kopfballschwach, aber für 2,02m erwartet man einfach mehr.

Außerdem schau vielleicht mal in welchem Zusammenhang ich meinen "Lacher" angebracht habe. Wenn ein Klub einen Hofmann kauft und irgendjemand von diesem Klub meint sie hätte einen Supersprinter erworben, würde ich genauso lachen.

Genau das nämlich!

wieviel torvorlagen kamen letztes jahr von drazan, wieviel von bodnar? wieviel tore hat janko erzielt, wieviel maierhofer? wieviel kopfballtore hat janko erzielt, wieviel maierhofer?

geh diesen fragen nach und dann reden wir weiter. er mag nicht der beste kopfballsüpieler sein (rein im technischen sinn), aber der erfolgreichste ist er auf jeden fall. das ist unumstritten. so ende der diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nach dem 4-2 gegen Salzburg letzte Saison bin ich mit der Schnellbahn von Hütteldorf heimgefahren und habe über unsere beiden Stürmer geschwärmt - in höheren als höchsten Tönen. Nun sind beide weg. Normalerweise bin ich kein Schwarzmaler, aber es erinnert mich trotzdem ein bisserl an den Abgang von zwei Mittelfeldspielern nach dem vorletzten Meistertitel...

Der Lange war extremst spektakulär und es schmerzt durchaus, dass er nicht mehr hier ist. Jetzt muss ich einmal durchatmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Crouch ist fußballerisch auch keine Offenbarung.

Wenn sich Maierhofer in irgendeiner Top-Liga durchsetzen kann dann noch am ehesten in England.

Stimmt schon, dass Crouch kein Edeltechniker ist. Aber mMn ist er mit dem Fuß schon noch eine Klasse stärker als Maierhofer -> GUCKST DU ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, dass Crouch kein Edeltechniker ist. Aber mMn ist er mit dem Fuß schon noch eine Klasse stärker als Maierhofer -> GUCKST DU ;)

Das kann die Giraffe mit links. :feier:

Na, wenns keinen Qualitäts-Unterschied gäbe dann würde Crouch nicht bei Liverpool und Tottenham spielen während Maierhofer nur bei Greuther Fürth und Wolverhampton "aufgeigt".

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rapid kassiert zwei Millionen Euro Ablöse für Maierhofer, der noch am Sonntag im Derby sein 38. und letztes Tor im 60. Pflichtspiel in grün-weiß erzielt hat. Eine weitere Million soll im Falle des Klassenerhalts der "Wolves" im Sommer 2010 fällig werden. Allerdings ist auch Ex-Klub Fürth an der Ablöse beteiligt – das heißt, es bleiben rund 1,4 Millionen netto.

[Kurier]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem 4-2 gegen Salzburg letzte Saison bin ich mit der Schnellbahn von Hütteldorf heimgefahren und habe über unsere beiden Stürmer geschwärmt - in höheren als höchsten Tönen. Nun sind beide weg. Normalerweise bin ich kein Schwarzmaler, aber es erinnert mich trotzdem ein bisserl an den Abgang von zwei Mittelfeldspielern nach dem vorletzten Meistertitel...

Der Lange war extremst spektakulär und es schmerzt durchaus, dass er nicht mehr hier ist. Jetzt muss ich einmal durchatmen...

gut mit hoffer habt ihr massiv qualität verloren, aber jelavic ist mmn. für das spiel wesentlich besser als maierhofer, er hat ne gute technik, ist ziemlich schnell für seine größe und im gesamtpaket mmn. stärker als maierhofer. zusätzlich ist salihi ein absoluter topstürmer und ein grund, warum ried in den letzten jahren soviel erfolg hatte. bei einem guten verein wie rapid wird der salihi ein anwärter auf die torschützenkrone, da kann man euch nur gratulieren. es hat schon lang keine so starke rapid mannschaft mehr gegeben finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bist deppat heut is was los. Zuerst erfahr ich privat 2, sagen wir mal, sehr überraschende Neuigkeiten, dann tut sich auch im sportlichen Bereich noch so viel. Hui, do gehts rund. :feier:

Zum Abschied ein Kopfballtor gegen dei Austria zu erzielen, hat natürlich schon was. Er hat definitiv einen besseren Abschied erwischt als Hoffer, der sich das unsägliche Mattersburg-Spiel antun musste.

Man kann sowohl ihm als auch der Rapid-Führung zu diesem Deal letztenendes nur gratulieren, denn für ihn geht damit ein großer Traum in Erfüllung und einen unmotivierten Maierhofer bei Rapid wär dann auch nicht das große Glück gewesen.

Seine Kopfballstärke ist mmn nicht in Frage zu stellen, abgesehen davon verliert Rapid damit einen (für mich) großen Sympathieträger. Jelavic MUSS jetzt einfach konstant treffen, da bleibt ihm gar nix anderes übrig. Konrad ist zumindest ein kämpferisch solider Typ, den ich im Sturm von Rapid trotz seiner technischen Schwächen sehr gerne sehe. Über Salihi muss ich noch nachdenken, da will ich jetzt nicht in der ersten Emotion (sei sie negativ oder positiv) was rausposaunen.

Alles Gute Stefan Maierhofer UND DANKE FÜR DAS, WAS DU BEI RAPID GEZEIGT HAST!

Ergo: Danke für alles.

Guten Flug und viel Erfolg bei Wolverhampton!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.