Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

im gesamtpaket mmn. stärker als maierhofer

Wenn man versucht, einen Maierhofer nüchtern zu analysieren, dann wird oftmals ein anderer Stürmer als besseres Gesamtpaket erscheinen. Nur ist der Lange einfach eine geile Sau und hat diese "speziellen" Qualitäten, die einer Mannschaft den kleinen entscheidenden Unterschied gewähren können.

Auch ich lachte über ihn, aber viel, viel öfters ließ er mich "gänsehauten"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, nun isser weg, der Lange. Denke, das war die richtige Entscheidung, zum richtigen Zeitpunkt, in die richtige Liga....bin rundherum zufrieden.

Man hat gesehen (also mir is das so bewußt geworden), dass er ohne den Jimmy niemals mehr - nicht mal annähernd - auf diese Torquote gekommen wäre...und bevor er das "Janko'sche Schicksal" erleidet, mach ma lieber noch Kassa mit ihm - und ihm taugt's anscheinend auch - paaasst.

Danke für alles! Und jetzt ruf endlich den Hobel an... :)

JM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das beste geschäft hat wohl greuther fürth gemacht, die für ein halbes jahr maierhofer nun insgesamt 1,35 mio € kassiert haben...

Weiss man da schon, wieso die eigentlich noch mitreden durften bzw. was einstreifen durften? Bin ein bisserl in Eile und hab mir daher jetzt nicht alle Infos reingezogen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein.

wo liegt mein denkfehler?

Leider stimmt das auch. Weiss man da schon, wieso die eigentlich noch mitreden durften bzw. was einstreifen durften? Bin ein bisserl in Eile und hab mir daher jetzt nicht alle Infos reingezogen.

scheinbar mache ich einen denkfehler, aber laut kurier bekommens 600.000 € für maierhofer, den wir damals um 750.000 € gekauft haben (scheinbar gabs eine weiterverkaufsklausel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wo liegt mein denkfehler?

scheinbar mache ich einen denkfehler, aber laut kurier bekommens 600.000 € für maierhofer, den wir damals um 750.000 € gekauft haben (scheinbar gabs eine weiterverkaufsklausel).

Die Zahlen stimmen einfach nicht. Wir haben damals auch keine 750.000 Euro bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Rapid positioniert sich auch immer mehr als Verein, von dem man durchaus Möglichkeiten hat in eine große Liga zu kommen (Korkmaz, Hoffer, Maierhofer). Sicherlich nicht zu den absoluten Topvereinen, aber immerhin nach Deutschland, Italien und England.

Jetzt muss man hoffen, dass diese drei Herren auch ordentlich anschreiben - da kann man leicht skeptisch sein, muss man aber nicht.

Jedenfalls glaub ich schon, dass ein höher talentierter Spieler nicht ungern zu Rapid kommt, weil er durchaus ein Sprungbrett erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Zahlen stimmen einfach nicht. Wir haben damals auch keine 750.000 Euro bezahlt.

verstehe, ich kannte nur diese zahlen. naja greuther fürth wird sich trotzdem nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Rapid positioniert sich auch immer mehr als Verein, von dem man durchaus Möglichkeiten hat in eine große Liga zu kommen (Korkmaz, Hoffer, Maierhofer). Sicherlich nicht zu den absoluten Topvereinen, aber immerhin nach Deutschland, Italien und England.

Jetzt muss man hoffen, dass diese drei Herren auch ordentlich anschreiben - da kann man leicht skeptisch sein, muss man aber nicht.

Jedenfalls glaub ich schon, dass ein höher talentierter Spieler nicht ungern zu Rapid kommt, weil er durchaus ein Sprungbrett erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.