Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

ASB-Messias

Und auch dieser Orgasmus geht zur Ende - Danke für eine endgeile Zeit, Stefan!

Von wegen Friedenstaube - sein letzter Torjubel für Rapid war ein dickes fettes W für Wolverhampton.

Es wurde schon alles gesagt. Der Deal geht völlig in Ordnung, so weh er auch tut.

Ersatz Salihi fürs erste auch mal mehr als OK. Ob er zu uns passt, ist sowieso nicht vorauszusehen.

Ganz ehrlich, solange Peter Pacult am Ruder ist macht mir so schnell nichts Angst.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:nein::(:raunz:

I am not amused. Ist doch scheisse! Zuerst heissts, es geht keiner und jetzt verlassen uns beide.

Fussball is'n scheiss Sport wenn man in ner Liga wie Österreich spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann mich dem Grundtenor nur anschließen. Ich gönne es ihm. Er hat sicht mit dem Glauben an sich selbst, Frechheit, Einsatz, Willen und Toren seinen Traum erfüllt. Dazu muss man ihm gratulieren. Das hätten wir ihm alle nie zugetraut. Unter dem Strich bleibt eine durchaus schöne Zeit mit einer Reizfigur, die Rapid durchaus Impulse geben konnte. Für den Verein hat neben einem Titel und einer EL-Gruppenphase (OK da war nicht so maßgeblich beteiligt) und ein ordentliches Transferplus.

Mir bleibt vor allem sein Derbysieg in Erinnerung, als er eingewechselt wurde und uns zum Sieg geschossen hat.

Alles Gute bei den Wolves!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

danke und alles gute dem stefan!

zu ali h. und "wenn, dann geht nur ein stürmer": gilt wohl nicht, wenn das geld passt.

sofern rapid ein feines sümmchen erhalten hat, ists wohl wirklich wie in der politik...

babaaa, 50 tore sturm.

bearbeitet von petem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hoffentlich löst er Pogerl als österreichischen Torschützerkönig in der PL ab, da der Pogerl nicht mehr PL is und der Torrekord bei 1 steht traue ich ihm das zu, 2 Tore zusammenzunudeln

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Pfffff

Ich glaube der Stefan wurde nur viel zu oft unterschätzt. Er ist ein sehr Mannschaftsdienlicher Spieler der einen positiven Hype in die Mannschaft gebracht hat wie ihn kein anderer geschafft hätte. Sein Drang nach vorne und seine teilweise Übermotivation werd ich schon jetzt vermissen. Wenn mir Leute erzählen der kann nix dann haben die keine Ahnung. Er steht richtig und das Rapidspiel war auf ihn aufgebaut bin gespannt wie wir ohne ihn jetzt spielen werden. Das Spielsystem wird sich doch etwas ändern müssen. Den Zeitpunkt des Transfers find ich eigentlich genauso unglücklich wie den von Jimmy. Die Saison ist voll im Laufen hmmm aber mal schaun wie sich der Salihi in die Mannschaft einfügt.

Dem Stefan wünsch ich alles Gute in England und ich hoffe er setzt sich durch. Schade solche Typen wie er haben den Rapidgeist verkörpert und die so ziehen lassen ist nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Jetzt Mal eine Frage, hat es in den letzten Jahren ein Spieler, der nach einer erfolgreichen Saison ins Ausland gewechselt ist, nur annähernd so viel Erfolg?

z.B: Korkmaz, Lawaree ect?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich löst er Pogerl als österreichischen Torschützerkönig in der PL ab, da der Pogerl nicht mehr PL is und der Torrekord bei 1 steht traue ich ihm das zu, 2 Tore zusammenzunudeln

Scharner hat 2007/08 4 Tore geschossen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffentlich löst er Pogerl als österreichischen Torschützerkönig in der PL ab, da der Pogerl nicht mehr PL is und der Torrekord bei 1 steht traue ich ihm das zu, 2 Tore zusammenzunudeln

07/08 hat scharner 4 tore erzielt! zu langsam, sorry für off topic

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Den Zeitpunkt des Transfers find ich eigentlich genauso unglücklich wie den von Jimmy. Die Saison ist voll im Laufen hmmm aber mal schaun wie sich der Salihi in die Mannschaft einfügt.

Die Saison hat aber auch erst gerade angefangen, demnach hat Salihi die Chance noch gut in dieser Bundesliga Saison bei Rapid Fuss zu fassen. (Im Vergleich wenn er 5 Runden for Schluss dazugestossen wäre.) Für die EL ist's natürlich schwieriger für ihn. Aber Soma hat ja auch sehr fix den Anschluss in der Mannschaft gefunden, also Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rapid Hello Fans! I'm one Wolves fan and my German is not so good.

I write for this blog about Wolves http://www.wolvesblog.com/. We would like to know a bit more about SM and I was hoping someone from this message board might write a short article about SM.

Are Rapid fans happy or sad he is leaving?

What popular eh?

Did he have any nicknames?

Will he score goals in the Premiership

If you would like to help please contact me on and I will give you an email address.

Thanks you also for beating Aston Villa!

Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Are Rapid fans happy or sad he is leaving?

sad

What popular eh?

very popular

Did he have any nicknames?

"der lange", meisterhofer

Will he score goals in the Premiership

in my opinion, yes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.