MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. April 2010 offenbar nach dem motto ... wenn mich der trainer ned aufstellt, dann mach ichs halt selber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 :laugh: ja geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2010 Der Mann überlässt nichts dem Zufall. Irgendwie symphatisch, dass er um jeden Preis spielen will. Schade, dass nicht alle Fußballer seine Einstellung haben - denn die ist 1a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2010 hahaha wie geil... is aber nicht so überraschend, als kind hat er ja immer im tor gespielt. trotzdem leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. April 2010 Der Mann überlässt nichts dem Zufall. Irgendwie symphatisch, dass er um jeden Preis spielen will. Schade, dass nicht alle Fußballer seine Einstellung haben - denn die ist 1a qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. April 2010 Er ist einfach die geilste Sau! Ihr wissts wie ich das meine! ... Freu mich ihn in 2-3 Jahren wieder in Hütteldorf begrüßen zu dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. April 2010 Er ist einfach die geilste Sau! Ihr wissts wie ich das meine! ... Freu mich ihn in 2-3 Jahren wieder in Hütteldorf begrüßen zu dürfen! Als Tormann, das wär was. Ein neuer Lehmann? Von der Größe her passt es ja allemal. Der Typ ist wirklich genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=B_zrVfi13hQ&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. April 2010 Als Tormann, das wär was. Ein neuer Lehmann? Von der Größe her passt es ja allemal. Der Typ ist wirklich genial. schau ma mal, bei Flanken hat der Helge sicher keine Chance gegen ihn! kA wieso er nicht Tormann geworden ist, er ist 2 Meter, hat einen Mörderkörper, scheissts sich absolut nichts und ist top durchtrainiert. spricht eigentlich alles für einen Tormann, von der Verrücktheit red ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2010 Wenn der Trainer diesen Kampfgeist und SAUSTARKEN WIllen zu spielen nicht sieht, dann kann man dem nicht mehr helfen. Aber ich bin mir sicher, das wird SMFG () hoch angerechnet, sehr hoch. Das könnte ein Wendepunkt seiner Karriere bei Bristol sein, mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2010 "chelseaboy1905 Stefan Maierhofer, horniest man on earth <3 " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 "chelseaboy1905 Stefan Maierhofer, horniest man on earth <3 " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. April 2010 Absolut geil. Gut das nen Freund von mir Forestfan is. Hat SM denn was zu halten gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. April 2010 "chelseaboy1905 Stefan Maierhofer, horniest man on earth <3 " Hehe passt ihm gut das dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts