Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

The Best!!!

Wolverhampton dürfte sowieso ein gutes Händchen bei den Verpflichtungen haben. Von 9 Neuverpflichtungen spielen nur 3 Spieler mehr oder weniger regelmässig.

Die dürften anscheinend alle zuviel Geld haben...

Napoli ist ja das gleiche Beispiel - für was hole ich einen Spieler der 5 Mille kostet und gib ihm dann nie eine wirkliche Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir kriegen aber trotzdfem ein geld wenn wolverhampton net absteigt oder? daran ändert sich nix

Gibts dafür eigentliche eine Bestätigung von Hörtnagl oder so? Klingt irgendwie nach einer typischen ÖSTERREICH-Ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Napoli ist ja das gleiche Beispiel - für was hole ich einen Spieler der 5 Mille kostet und gib ihm dann nie eine wirkliche Chance

für Napoli sind 5 mille soviel wie für Rapid das geld, das in Schösswendter investiert wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

für Napoli sind 5 mille soviel wie für Rapid das geld, das in Schösswendter investiert wurde ;)

a geh übertreib nicht, die müssen dann wieder Zwangsabsteigen weils Pleite gehen, also ganz so extrem viel Geld ham die auch nicht zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

dass zeigt auch wieder wie "stark" unsere Liga bzw unsere Spieler sind. In Österreich, ich lehn mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, ein Top-Star. In England wird er sogar von einem eher schwächeren Verein der höchsten Liga verliehen in die zweite Liga. Also wenn man da dann nicht die Unterschiede zwischen den Ländern erkennen kann.

Klar sind die Engländer vielleicht diese Art des Supports wie es bei Villa-Rapid war nicht gewöhnt mehr im eigenen Land, aber sonst grad an der Sache Maierhofer sieht man wie groß die Kluft zwischen England und Österreich ist.

Aber auch Italien. Dass Kapitel Hoffer ist ja so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dass zeigt auch wieder wie "stark" unsere Liga bzw unsere Spieler sind. In Österreich, ich lehn mich jetzt sehr weit aus dem Fenster, ein Top-Star. In England wird er sogar von einem eher schwächeren Verein der höchsten Liga verliehen in die zweite Liga. Also wenn man da dann nicht die Unterschiede zwischen den Ländern erkennen kann.

Klar sind die Engländer vielleicht diese Art des Supports wie es bei Villa-Rapid war nicht gewöhnt mehr im eigenen Land, aber sonst grad an der Sache Maierhofer sieht man wie groß die Kluft zwischen England und Österreich ist.

Aber auch Italien. Dass Kapitel Hoffer ist ja so ähnlich.

ja stimmt schon.

Aber im Endeffekt waren die Wolves wohl auch der komplett falsche Verein für Maierhofer. Er sagt im Interview selbst dass viel zu viele Stürmer da sind für einen Platz im Kader. Noch dazu dürfte der Wolves Trainer ja eher auf seine altbewährte Aufstiegstruppe vertrauen wenn man sieht wieviele Neue sich dort heuer durchsetzen konnten.

Aber klar - mit richtig guter Qualität hätte sich ein Maierhofer wohl auch dort durchgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.