Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

SCR1899

Absolut geil. Gut das nen Freund von mir Forestfan is. Hat SM denn was zu halten gehabt? :D

Nichts gefährliches, allerdings 10 Minuten ohne Gegentor ist auch nicht so schlecht, wenn man bedenkt das Man City dieses Wochenende glaub ich 4 Tore in dieser Zeit geschossen hat :betrunken:

:lol:

Aufklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Maierhofer wieder zurück zu Wolverhampton

Stefan Maierhofer muss wieder Koffer packen. Der englische Zweitligist Bristol City entschied sich gegen eine weitere Ausleihe des von Wolverhampton geholten Stürmers.

"Es ist ein wenig unglücklich für Stefan. Er ist vor dem Spiel gegen Plymouth zu uns gekommen und war nicht so fit wie erwartet. Er hatte einen schweren Start", meinte Bristols Interimstrainer Keith Millen am Donnerstag.

Schlagzeilen als Kurzzeittorhüter

Maierhofer war von City Mitte März für einen Monat unter Vertrag genommen worden. In der ersten Partie für seinen neuen Club, einem 2:2 gegen Plymouth, erlebte der baumlange Angreifer aber keinen geglückten Einstand. Zuletzt machte er zumindest als Kurzzeittorhüter Schlagzeilen.

Die Heimpartie am Samstag gegen den Fünften Swansea wird damit zum Abschiedsspiel aus der Hafenstadt.

Bei den "Wolves" hatte sich der auch von Verletzungen geplagte Ex-Rapidler in der Premier League bis dato nicht durchsetzen können. Auch nach seiner Rückkehr erwartet Maierhofer kein leichter Stand. Einige zuletzt getätigte Aussagen über seine Reservistenrolle wird Trainer Mick McCarthy wohl nicht unbedingt positiv vermerkt haben.

sport.orf.at

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Gute Leistung vom Langen. Immerhin hat Ivanov seinerzeit in 20 Minuten 2 Türl kassiert gegen Ried. :D

boah das hab ich schon ganz vergessen.. kann mich jetzt aber wieder dunkel erinnern dass da was war :D war bei uns nicht mal Pürk gegen Lask im Tor nachdem Konsel rot sah?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Leistung vom Langen. Immerhin hat Ivanov seinerzeit in 20 Minuten 2 Türl kassiert gegen Ried. :D

Nur hat Trifon das damals nicht sonderlich ernst genommen. War auch an der Körpersprache zu erkennen. Und wenn ich nicht irre, hat er sich nicht freiwillig gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wollt bei euch fragen ob es richtig ist dass Rapid eine weitere Mille kriegt wenn Wolverhampton in der Premier League bleibt? Steht wahrscheinlich in diesem Fredl, der ist aber etwas umfangreich! Bitte Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich wollt bei euch fragen ob es richtig ist dass Rapid eine weitere Mille kriegt wenn Wolverhampton in der Premier League bleibt? Steht wahrscheinlich in diesem Fredl, der ist aber etwas umfangreich! Bitte Danke.

das ist korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenns am we gegen stoke gewinnen (plus gleichzeitig ein x zwischen hull und burnley), dann siehts schon sehr gut für uns aus :D schön wärs

Außerdem gibt es noch Wigan! Die sind total am Sand und müssen noch gegen Hull und West Ham spielen. Da nehmen sich die Abstiegskandidaten auch wieder gegenseitig die Punkte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.