Recommended Posts

Teamspieler

das schmerzt ungemein, sogar mehr als der Hoffer- Abgang.

Ich wage zu behaupten, dass die Chancen gegen HSV, Celtic und Tel Aviv hiermit gesunken sind; man mag mich für verrückt halten, aber Maierhofer war für den Rapidsturm wichtiger als Hoffer.

Da bin ich mir nicht sicher; aber es hat sicher der jimmy mit seiner torausbeute vom langen profitiert, der oft recht uneigennützig war - und das, obwohl er vorige saison lange die rapid-torschützenliste angeführt hat; die zwei zusammen warn einfach der wahnsinn

jedenfalls: schade, schade, schade

aber ich verstehe den langen schon: die chemie zwischen ihm und PP hat einfach nicht mehr gepasst, seit seinen blöden interview-gschichtn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich find Salihi um 500.000€(viel wird daran nicht fehlen) gegenüber den SM ungerecht..

Der is also 4-6 mal mehr wert als der 102kg Mann? Frechheit, Salihi kann in jeder Mannschaft in Österreich spielen.

Ali Versprechen kann er sich in Zukunft schieben, nächste Saison wünsch ich mir trotzdem mal einen hochkaräter, weil ja sicher wieder wer verkauft wird. Drazan nehm ich mal an :D Zutrauen würd ichs der Klubleitung auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich find Salihi um 500.000€(viel wird daran nicht fehlen) gegenüber den SM ungerecht..

Der is also 4-6 mal mehr wert als der 102kg Mann? Frechheit, Salihi kann in jeder Mannschaft in Österreich spielen.

irgendwas passt da nicht bzw. verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich kann mich noch an eine Choreo letztes Jahr erinner.. mit Hugh Hefner, Mausi Lugner usw... da Stand doch "Stefan Maierhofer ist einfach geil" oder so drauf!?

Und das war er... er war eine Persönlichkeit bei unserem Verein und er hat polarisiert.

Er hat super mit Jimmy Hoffer zusammen gepasst, sie haben sich einfach 1:1 ergänzt und somit hat er auch seine Tore gemacht. Ich denke nicht, dass er neben Nikica auch so erfolgreich gewesen wäre.

Ich nehm an er wusste schon seit paar Wochen dass er Chance hat zu den Wolves zu kommen.. umso höher rechne ich es ihm an, dass er noch gegen die Veilchen ausgeglichen hat.

Auch wenn man in der ganzen Saison schon sah, dass ihm die Motivation fehlte.. Wie dass in Mattersburf begann ist ja klar... weitergeführt mit Strafbankalsitzen und geendet mit einem Tor gegen den Erzrivalen und mit einer für Rapid durchaus guten Ablösesumme.

Außerdem wollte er doch immer nach England , also muss man ihn ziehen lassen für noch einmal erwähnt seeeehr gutes Geld. Is doch für beide Seiten positiv, mMn.

DANKE FÜR ALLES LANGER alias DAS PHANTOM VON HÜTTELDORF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

GRATULATION!

und danke and den SM für die tollen leistungen!

ich hoff er setzt sich in england durch, das würd mich für ihn sehr freuen. er hat mir schon in deutschland getaugt, bei uns sowieso, und ich glaub er wird auch in england nicht entäuschen.

ALLES GUTE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Viel Glück und Erfolg in England, SM9!!

Für RAPID ist es ein wahrlich gutes Geschäft und mit seinem Nachfolger kann ich sehr gut leben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:eek: Also mit dem hätt ich in der Transferperiode nicht mehr gerechnet.

Ich denke er war sehr wichtig für die Mannschaft, ein richtiger Leader, der halt auch seine Ecken und Kanten hat, der polarisiert, aber mehr positiv als negativ aufgefallen ist.

Der Typ SM ist einfach genial für die Fans. Er lässt keinen kalt.

Ich denke er hats verdient, gehen zu dürfen (va bei der Transfersumme := ).

Danke für jedes einzelne Tor, für jeden Torjubel und für jede lustige Verrenkung. :smoke:

PS: Wann spielt Wolverhampton gg Villa? Die Villa-Fans werden schön blöd schauen, wenn der Megatron wieder gg sie spielt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und da fliegt die "Friedenstaube" und wird zum Wolf.

Alles Gute SM9. Der Zeitpunkt war denkbar gut gewählt. Mit Salihi hat man sich wieder einen Spieler geholt, der schon mal auf dem Wunschzettel stand. War Salihi nicht eine Empfehlung von Otto Baric an Peter Pacult...

Und ich dachte schon, dass mit SM9 Retour in die Mannschaft wieder die langen Bälle gespielt werden würden. Mit Salihi kommt sicherlich ein sehr variabler technischer Spieler vorne. Das wird alles sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Na Super, Rapid Spiele im ORF jetzt gänzlich uninteressant wenn der Unsympatler nimma dabei ist.

Der Inbegriff des Fair Play is weg.

Nach 1 Jahr kriecht er wieder heim, sofern man ihn in England nicht in die hohe Kunst des Rugbys eingeweiht hat und sagt, des is mei sport :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Na Super, Rapid Spiele im ORF jetzt gänzlich uninteressant wenn der Unsympatler nimma dabei ist.

Der Inbegriff des Fair Play is weg.

Nach 1 Jahr kriecht er wieder heim, sofern man ihn in England nicht in die hohe Kunst des Rugbys eingeweiht hat und sagt, des is mei sport :)

:winke:

ich möcht jetzt gern den gesichtsausdruck vom janko sehen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Wann spielt Wolverhampton gg Villa? Die Villa-Fans werden schön blöd schauen, wenn der Megatron wieder gg sie spielt. :D

"That is abnormally huge"

"the bloke must surely have the longest neck of any mammal except a giraffe"

"whoooo we have signed a giraffe"

http://www.the-wolf.co.uk/viewtopic.php?t=42742

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag