Recommended Posts

Fuck Heraldry!

danke! find ich jetzt nicht so furchtbar, für ihn als teamchef ist das ja wohl nicht unbedingt ein notwendiges wissen.

Geh bitte, das ist einfach furchtbar peinlich, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

danke! find ich jetzt nicht so furchtbar, für ihn als teamchef ist das ja wohl nicht unbedingt ein notwendiges wissen.

Wie oft gibst eine große Cl Reform alle 5, 6 Jahre mal und gerade diese hat die Lage für die öster. vereine entscheidend verändert das sollte jemand der vom Fußball lebt und der als Teamchef unsere Spieler ins besonders im Europacup beobachten und verfolgen sollte schon wissen.

Das Ganze wirkt einfach unprofessionell und lächerlich, noch dazu wo wir schon ins 2. Jahr der Reform gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War wirklich eine sehr starke Sendung, was aber vornehmlich der prominenten Gästeliste geschuldet war, dennoch ist es eine Wohltat mal fußballbezogene Diskussionen im österreichischen TV zu sehen die inhaltlich und quantitativ angemessen sind (wobei man manche Themenkomplexe doch länger behandeln könnte). Pacult zeigte der Öffentlichkeit auch mal die "zweite" Seite, die wesentlich genehmer wirkte (ob jetzt interne Weisungen oder das bessere Verhältnis zum Moderator bzw. die Summe der Faktoren den Ausschlag dafür gaben, kann ich nicht beurteilen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie oft gibst eine große Cl Reform alle 5, 6 Jahre mal und gerade diese hat die Lage für die öster. vereine entscheidend verändert das sollte jemand der vom Fußball lebt und der als Teamchef unsere Spieler ins besonders im Europacup beobachten und verfolgen sollte schon wissen.

Das Ganze wirkt einfach unprofessionell und lächerlich, noch dazu wo wir schon ins 2. Jahr der Reform gehen.

ich bin ja echt nicht als DiCo fan bekannt, ich finds auch etwas peinlich wenn er davon nicht bescheid weiß, aber es macht für seinen job einfach keinen unterschied ob er über diesen sachverhalt informiert ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der ORF übernimmt die bilder vom Beiersdorfer-interview von STV gestern.

Aus rechtlichen Gründen kann dieser Teil der Sendung im Internet leider nicht gezeigt werden.

Dass' da so genau sind, wie wenn's irgendjemanden interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Kommenden Montag im S&T:

Thema im Talk:

Sportler im Ausland – zwischen Karrieresprung und Endstation, zwischen finanzieller und sportlicher Perspektive

Gäste:

Pierre Littbarski

Andi Herzog

Paul Scharner

Willy Sagnol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kommenden Montag im S&T:

Thema im Talk:

Sportler im Ausland – zwischen Karrieresprung und Endstation, zwischen finanzieller und sportlicher Perspektive

Gäste:

Pierre Littbarski

Andi Herzog

Paul Scharner

Willy Sagnol

auch wieder sehr interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab mir gerade die quoten von gestern angesehen:

http://www.agtt.at/show_content.php?sid=24

und dabei ist mir aufgefallen, dass da die mit abstand höchsten seherzahlen bisher erreicht wurden. heute war bei uns in der Kleinen Zeitung dazu noch folgende werbeeinschaltung:

1270821.jpg

nachdem unsere zeitung - aus welchen gründen auch immer - gestern nicht zugestellt wurde würde mich interessieren, ob es in anderen gazetten auch größere werbeeinschaltungen gab, die die so stark verbesserten seherzahlen erklären würden. ist da wem was aufgefallen? soweit ich weiss, wollte man ja ab frühsommer eine größere werbeoffensive starten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Sport und Talk aus dem Hangar7(kömma uns hier auf irgend ne Abkürzung einigen :D)

na zum glück heissts nicht Fußball und talk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag