little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2010 bei mir war der ton ok. die sendung an sich fand ich sehr gut, nur den teil, als Constantini kam, fand ich richtig mies. Überhaupt keine kritischen Fragen, oder solche, die in die Tiefe gegangen wären. Bei der Schiri - Diskussion hat sich unser teamchef auch sehr vornehm zurückgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) bei mir war der ton ok. die sendung an sich fand ich sehr gut, nur den teil, als Constantini kam, fand ich richtig mies. Überhaupt keine kritischen Fragen, oder solche, die in die Tiefe gegangen wären. Bei der Schiri - Diskussion hat sich unser teamchef auch sehr vornehm zurückgehalten. die schleimscheißerei beim DiCo war richtig unangenehm und zum fremdschämen. der eingespielte beitrag war dann richtig gut. aber diese messias ankündigung war an peinlichkeit kaum zu überbieten....... BITTE KRITISCHER! die schiri-diskussion war dafür aber sehr interessant mmn.. bearbeitet 23. März 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2010 Gut war Brugger bei der ersten Frage: "Was halten Sie von der Rückpassregel?" "Es ist egal was wir Schiedsrichter davon halten, wir müssen nur die Regeln befolgen" Danach fehlte noch: 'Darf ich jetzt heim?' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. März 2010 Am 1. Oktober 2009 um 17.25 Uhr war es soweit: „Servus TV“ ging zum ersten Mal auf Sendung. Der Auftakt war untypisch für das Dosen-Imperium des Dietrich Mateschitz. Keine große Werbekampagne, keine grellen Werbesujets und keine Weltstars als Werbeträger. Informationen? Fehlanzeige. Auch über das jährliche Produktionsbudget des Senders herrscht Stillschweigen. Kolportiert werden hohe zweistellige Millionenbeträge. Mit dem Red-Bull-Konzern (Umsatz 2009: 3,27 Milliarden Euro) im Rücken kann man aber die überschaubaren Quoten (0,2 Prozent Marktanteil) verschmerzen. Die technische Reichweite von „Servus TV“ liegt derzeit bei 32 Prozent. Die Sendungen, die die 140-köpfige Crew am Stadtrand von Salzburg produziert, werden ausschließlich in HD-Qualität ausgestrahlt. Inhaltlich will der Privatsender laut eigenen Angaben öffentlich-rechtliches Fernsehen bieten, mit hochwertigen Dokumentationen, prominent besetzten Talks und Infos aus der Region. In einem eigenen Programmfenster gibt es Berichte aus der Welt des Sports. Immer präsent: das Logo mit dem Stier. Info: Ab der kommenden Woche finden Sie das Programm von Servus TV täglich in den OÖNachrichten ÖON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 aber diese messias ankündigung war an peinlichkeit kaum zu überbieten....... BITTE KRITISCHER! Was hat denn wer gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Ich will auch so nen Simulator bearbeitet 26. März 2010 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2010 Aktuelle Gäste am Montag, 29.03.10: Thema: "The Winner takes it all" Gäste: - Toni Innauer (Skifluglegende, mehrfacher Weltmeister und Goldmedaillen-Gewinner) - Martin Braxenthaler (Monoskifahrer im A-Kader des DPS Deutsches Paralympic Skiteam, mehrfacher Goldmedaillen-Gewinner) - Marco Büchel (mehrfacher Ski-Weltcup-Sieger) Außerdem zu den Themen Formel 1 in Melbourne und Fußballliga: - Gerhard Berger - Frenkie Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. März 2010 marco büchel ... also wieder pflichttermin morgen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. März 2010 Frenkies Weibervergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. März 2010 Die heutige Sendung war wieder sehr interessant. Und ein deutliches Signal in Richtung objektive Berichterstattung hat man heute beim Bericht über die Black Wings ausgesandt. Die Diskussionsrunde war für mich wieder vom Feinsten (was natürlich auch an den eingeladenen Gästen gelegen ist). Faszinierend war aber vor allem mit anzusehen, wie sich ein Andi Gröbl vom Boxengassenstolperer beim ORF zu einem fachlich kompetenten Moderator im Privat-TV gewandelt hat. Zusammengefasst würde ich daher sagen, dass man die BuLi-Rechte auch in Hinblick auf objektive und vor allem kompetente Berichterstattung STV wohl "anvertrauen" kann. Der nächste Schritt aus Sicht von STV wäre wohl dann, die F1-Rechte an Land zu ziehen (wobei man hier mit der Qualität vom Staatsfunk sicher zufrieden sein kann - Stichwort Hausleitner / Wurz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Der nächste Schritt aus Sicht von STV wäre wohl dann, die F1-Rechte an Land zu ziehen (wobei man hier mit der Qualität vom Staatsfunk sicher zufrieden sein kann - Stichwort Hausleitner / Wurz). nachdem sie dem ORF dem vernehmen nach künftig zu teuer sein werden, sicher eine option. interessnt, dass sie keine zweitrechte an den F1-bildern haben (wie zb öst. und dt. Bundesliga), denn immer nur darüber zu diskutieren und keine szenen zeigen zu können, ist sicher nicht befriedigend. aber das wird wohl an den bestehenden verträgen liegen. über Gröbl wundere ich mich auch jedes mal aufs neue. bearbeitet 29. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Aus absolut geheimer Insiderquelle, die Themen der (über)nächsten Wochen: 12.04.10 Formel1:Gerhard berger und Christian Danner (Motorsport-Kommentator) 19.04.10 Fußball Champions-League: Felix Magath (deutscher Fußballtrainer Schalke 04), Franz Beckenbauer (Vizepräsident des deutschen Fußballbundes) 26.04.10 Österreichische Bundesliga: Peter Pacult (österreichischer Fußballspieler), Huub Stevens (ehem.niederländischer Fußballspieler, Trainer FC Red Bull Salzburg) bearbeitet 30. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. März 2010 Dass gerade bei Pacult die aktuelle Berufsbezeichnung nicht passt, passt wiederum ins Gesamtbild dieses Senders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Dass gerade bei Pacult die aktuelle Berufsbezeichnung nicht passt, passt wiederum ins Gesamtbild dieses Senders Trainer kann man den halt nicht nennen. Wenn ich den Rapidchannel verfolge sehen das einige genauso. Die Beschreibungen sind aber wirklich komisch. Man darf davon ausgehen, dass der Schreiber bei Gerhard berger (sic!) gar nicht wusste, wer das sein könnte und was der mal gemacht haben könnte. bearbeitet 30. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2010 aus welcher geheimen insiderquelle stammt das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts