GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Der Moderator hatte heut ein paar Patzer,er wirkte teilweise schlecht vorbereitet. Der Windtner kommt sehr gut rüber, gefällt mir. bearbeitet 12. Oktober 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Oktober 2009 Der Moderator hat heut ein paar Patzer, der Windtner kommt sehr gut rüber, gefällt mir. Polster Rekordnationalspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2009 Niko Kovac gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Der arme Windtner, jetzt steigens erm in der Höhle des Löwen zuabi! Niko Kovac gefällt mir sehr gut. Niko hat sich vor der Kamera immer schon sehr gut verkauft! (Ausnahme: Interview mit Pferd-Vergleich) bearbeitet 12. Oktober 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2009 dass man da die ligareform so intensiv bespricht, überrascht mich sehr positiv, jetzt in der zweiten hälfte find ich die sendung sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2009 Habe erst bei der (vor)letzten Werbung eingeschalten und dieser Teil mit den Jugend-Konzepten und Liga-Formaten finde ich sehr interessant. Ist alles in allem nicht mal sooo extrem Red Bull-lastig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist alles in allem nicht mal sooo extrem Red Bull-lastig. war der talk letztes mal auch überhaupt nicht, auch wenn sie Stevens und Beiersdorfer da hatten. ich find die sendung wirklich eine absolute bereicherung für unsere sportmedienlandschaft, auch der teil über die ausbildungskonzepte jetzt ist sehr spannend. bearbeitet 12. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Oktober 2009 War eine großartige Sendung heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2009 die sendung kann sich wirklich sehen lassen, da sind die minimale redbull lastigkeit und ein paar wissenslücken vom rudi brückner auch zu verkraften echt kein vergleich zu sport am sonntag und consorten diese art von talk hab ich mir schon seit jahren für österreich gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2009 walking on sunshine mit Mr Sandman verwechselt :hää?deppat?: Naja ansonsten find uch den Moderator super, paar Fehler muss man ihm schon verzeihen, immerhin dürfte er vor 2-3 Wochen vom Österreichischen Fußball nur gewusst haben das es ihn gibt. Die Sendung war wieder super, so wie letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Oktober 2009 Sind aber etwas hinten im Programm - wurde überzogen? Die Wh sollt schon seit 4 min laufen tut sich aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Oktober 2009 Aus der Wh wird wohl nix mehr - Epg falsch, Homepage auch Saftladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Nein natürlich nicht sondern nur die lokalen Netzbetreiber Aber wie glaubst du kam Servus Tv zu einem Platz auf der bundesweiten Mux B Plattform, hättest du Recht dürfte es nur nen lokalen Mux C Platz geben Seit November 08 besitzt Servus Tv (damals noch firmierend unter Salzburg Tv) eine 10 jährige bundesweite Zulassung ok aber ich find diese ganzen Reglementierungen gehören abgeschafft. Die Kabelbetreiber sollen selber entscheiden dürften, was sie einspeisen sollen und was nicht. Und wer unbedingt alle DVB-T Sender empfnangen will, kann sich ja noch immer einen DVB-T Receiver kaufen, falls sein Kabelnetzbetreiber nicht alles einspeist. Die kosten ja auch nicht die Welt (gibts schon für unter 20€). bearbeitet 13. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2009 Und wer unbedingt alle DVB-T Sender empfnangen will, kann sich ja noch immer einen DVB-T Receiver kaufen, falls sein Kabelnetzbetreiber nicht alles einspeist. Die kosten ja auch nicht die Welt (gibts schon für unter 20€). Viele haben DVB-T schon im TV integriert und wissen es nicht mal. Nur ist eine Antenne notwendig. On Topic: Die Sendung war anfangs etwas holprig, wurde jedoch immer besser. Die diskutierten Themen sind dabei wieder mal sehr gut besprochen worden. Windtner und Kovac kamen sehr gut rüber und die Kritik ggü. der Bundesliga ist mMn gerechtfertigt. Das Thema Amateure und Erste Liga wird im Sommer wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Oktober 2009 Hätts doch glatt vergessen. Gottseidank gibts an Stream, den Kampf um die Fernbedienung hätt ich gegen meine Freundin wohl verloren. [x] ebenso, durfte auch nur die erste hälfte sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts