Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Wobei ich immer noch nicht weiß warum ein auf "gewinnmaximierung" schauender Fernsehsender, der von Quoten lebt, mehr Berichte von diesen "kleineren" Mannschaften bringen sollte
Das hat auch bisher niemand behauptet, oder? Mir ist es z.B. komplett wurscht, ob die Austria Lustenau im TV zu sehen ist. Ich schau mir eh alles via Internet an.

Okay, dann kann es dir ja auch wurscht sein, wer die Rechte bekommt, oder?

Nur zu meinem besseren Verständnis, wie kommt man zu einer Internet Übertragung von Austria Lustenau, wenn das spiel von niemanden Übertragen wird? Macht das der Verein selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würde die ADEG-konferenz jetzt nicht per se abwerten, 07/08 haben lt. Premiere immerhin im schnitt 69.000 leute zugesehen (beim topspiel 40.000). bei der ORF-zusammenfassung zur geisterstunde sind es wenn ich mich recht erinnere auch immer so um die 70.000.

aber die beste lösung wäre sicher je ein livespiel am freitag und samstag sowie eine gute zusammenfassung (nicht um mitternacht!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Zweite Liga:

Freitag:

Live Konferenz auf SKY

Abendeshow auf STV mit allen Toren + Highlights des Bundesligaspiels

Samstag:

Live Spiel auf SKY + STV

also für mich würde das passen ....

Die Konferenz braucht doch keine Sau. Man sieht nix und Zuschauer hatte die wohla uch kaum. Die sollen lieber ein Spiel live am SA-nachmittag und dafür dann eine ordentliche Zusammenfassung im Free-TV am Sonntag bringen. Dann können die Klubs am WE endlich wieder spielen, wann sie es für richtig halten, so wie vor der Konferenz. Eine zusammenfassung würde den Sponsoren, den Vereinen und den Fans weit mehr bringen, als eine Kionferenz am Fr Abend.

wie auch immer .... dann halt samstag und sonntag spiele ( mit einem live Spiel auf SKY )und die zusammenfassung aller spiele dann am sonntag um 18:00 uhr in STV zusammen mit den highlights vom sonntag BuLi spiel ...

hat auch durchaus seinen reiz ...

es ist halt die frage ob die zweitliga vereine auf die live übertragung verzichten wollen ? 95.gif

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wobei ich immer noch nicht weiß warum ein auf "gewinnmaximierung" schauender Fernsehsender, der von Quoten lebt, mehr Berichte von diesen "kleineren" Mannschaften bringen sollte
Das hat auch bisher niemand behauptet, oder? Mir ist es z.B. komplett wurscht, ob die Austria Lustenau im TV zu sehen ist. Ich schau mir eh alles via Internet an.

Okay, dann kann es dir ja auch wurscht sein, wer die Rechte bekommt, oder?

Es mag für einen Rapidfan völlig außerhalb der erfassbaren Wirklichkeit liegen, aber mich interessiert mehr als nur mein Verein. Nix Religion, nix Vignette verkehrt herum aufhängen. Mich interessiert, wer die Rechte bekommt, was dahinter steckt und wie es für die Bundesliga weitergeht. Ah ja: und der Fußball ganz allgemein. Über grünweiß hinaus.

Nur zu meinem besseren Verständnis, wie kommt man zu einer Internet Übertragung von Austria Lustenau, wenn das spiel von niemanden Übertragen wird? Macht das der Verein selbst?

Wie schon mehrmals angesprochen: es sollen einzelne Spiele live übertragen werden und natürlich hoffe ich darauf, dass die Bundesliga dafür sorgt, dass es von den Spielen zumindest Zusammenfassungen geben wird. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag für einen Rapidfan völlig außerhalb der erfassbaren Wirklichkeit liegen, aber mich interessiert mehr als nur mein Verein. Nix Religion, nix Vignette verkehrt herum aufhängen. Mich interessiert, wer die Rechte bekommt, was dahinter steckt und wie es für die Bundesliga weitergeht. Ah ja: und der Fußball ganz allgemein. Über grünweiß hinaus.

Und mit deinen Worten (oder so ähnlich) zu Antworten, wo habe ich behauptet das ich NICHT an anderen Vereinen interessiert bin und meine Vignette verkehrt herum gepickt habe und mich die Liga als ganzes NICHT interessiert?

Wie schon mehrmals angesprochen: es sollen einzelne Spiele live übertragen werden und natürlich hoffe ich darauf, dass die Bundesliga dafür sorgt, dass es von den Spielen zumindest Zusammenfassungen geben wird.

Da sind wir einer Meinung, egal wer dir Rechte bekommt, die 2. Liga muss einen Platz im TV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und mit deinen Worten (oder so ähnlich) zu Antworten, wo habe ich behauptet das ich NICHT an anderen Vereinen interessiert bin und meine Vignette verkehrt herum gepickt habe und mich die Liga als ganzes NICHT interessiert?

Indem Du gemeint hast, wenn es für mich wurscht ist, ob die Austria im TV zu sehen ist (und damit spreche ich von meinem persönlichen TV-Konsum - was Sponsoren etc. angeht sehe ich das natürlich anders), dann müsse es mir ja auch wurscht sein, wer die Rechte bekommt. Ich habe daraus geschlossen, dass für Dich also primär Rapid interessant ist und der Rest eher zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tja, was kann atv dafür, dass der Rechner beim ORF, über den alles laufen musste, gerade zufällig bei der ersten Sendung das erste Mal seit bestehen abstürzt ...

ich rede aber nicht von dem einmaligen absturz sondern von der mangelhaften bandbreite welche eine schlechte bildqualität bedingte und davon dass bild und ton nicht synchron waren.

hab vor zwei wochen meinen großeltern gesagt, sie sollen sich mal Servus TV anschauen. heute treff ich meinen opa, der sagt, das sei ja viel besser als der ORF, vor allem die sportsendung :D

mizzi tant und peppi onkel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hab vor zwei wochen meinen großeltern gesagt, sie sollen sich mal Servus TV anschauen. heute treff ich meinen opa, der sagt, das sei ja viel besser als der ORF, vor allem die sportsendung biggrin.gif

mizzi tant und peppi onkel...

ist eigentlich die klientel auf die euer opa edlinger mit seiner sozialen ader abzielt .... 11.gif

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist eigentlich die klientel auf die euer opa edlinger mit seiner sozialen ader abzielt .... 11.gif

sind wohl auch als fußballfans besser geeignet und weniger um die qualität eines senders zu beurteilen, daher hast vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Sag ich ja. Aber bei ServusTV käme die Qualität dazu.

ich habe aber nicht von servus tv gesprochen. der sender ist mir wurscht, ich werd mich damit beschäftigen falls sie einen zuschlag bekommen sollten.

Wie schon vermutet, da diskudiert einer mit, dem einfach grundlegende Fakten fehlen.

ist eigentlich die klientel auf die euer opa edlinger mit seiner sozialen ader abzielt .... 11.gif

sind wohl auch als fußballfans besser geeignet und weniger um die qualität eines senders zu beurteilen, daher hast vollkommen recht!

Die besagten Großeltern können auf alle Fälle besser die Qualität des Senders beurteilen, denn sie haben diesen zumindest schon mal verfolgt!

edit @iceman

Deine Wunschvorstellung wird mEn nicht Realität, da Servus TV nicht mehrere Tage in der Woche Fussball bringen wird.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Presseinformation

„Sport und Talk aus dem Hangar-7“

Gast: Edgar Davids u.a.

Montag, 8. Februar ab 21.15 Uhr, Live (105 Min)

Highlight-Text:

Ausnahmeathleten, Extremsportler und Stars als Gäste. Dazu Reportagen von internationalen Schauplätzen des Sports und über seine Akteure. Die Moderatoren Rudi Brückner und Andreas Gröbl empfangen im Wechsel Gäste aus allen Bereichen des Sports im exklusiven Ambiente des Hangar-7 am Salzburger Flughafen. Spannende Hintergrundberichte zu einzelnen Sportarten und tiefgründige Gespräche mit Sportlerpersönlichkeiten runden die Talkrunde ab. Heute Abend mit Moderator Rudi Brückner.

Talkgäste:

Edgar Davids war lange einer der besten Mittelfeldspieler der Welt: Stammspieler im Oranje-Team, mit Ajax Amsterdam gewann er die Champions-League, danach folgten Stationen bei Top-Vereinen wie Juventus Turin, FC Barcelona u.a. Aktuell engagiert sich Davids, der seit einer Augenoperation nur mit Sonnenbrille auftritt, als kreativer Fußball-Entwicklungshelfer.

Huub Stevens (Chef-Trainer Red Bull Salzburg)

Erich Vogel (ehemaliger Manager bei Grashopper-Club Zürich)

Fritz Stuchlik (ehemaliger Fifa-Schiedsrichter)

Zu Gast im Magazin:

Doris Günther (Snowboarderin, Gesamtweltcupsiegerin 2008/2009)

Jens Tiedemann

Head of Communication

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.