Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

egal wer die rechte bekommt, auf die zweite liga wird vermutlich geschissen werden. soviel zu der immer geforderten solidarität.

warum ignorierst du eigentlich geflissentlich, dass vom user Antihero1, der dem vorstand von Austria Lustenau sehr nahesteht, mehrfach betont wurde, dass Sky ein oder zwei ADEG-spiele pro runde übertragen würde?

da könnte man fast meinen, es geht dir nur um deine pro-orf-haltung... du betreibst das gleiche was du schallvogl vorwirfst.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und die zweite liga im stile von DSF und deutschland mit einem LIVE Spiel am Montag auf STV wäre für mich auch eine gute lösung.

Naja. Live-Spiel am Montag muß ich nicht unbedingt haben. Der Samstag-Nachmittag hat sich da ganz gut bewährt.

yo, wie auch immer ...

ich fasse das dann jetzt noch mal zusammen. für mich wäre das beste diese Lösung

ich glaube/hoffe an eine zusammenarbeit von STV und dem ORF beim Free TV.

SKY natürlich Pay TV

beste Lösung wäre:

Bundesliga:

Freitag Live auf Sky ein Spiel

Zusammenfassung des Spiels in einer Zweitliga Fußballshow auf STV

Samstag:

Live Konferenz auf Sky + "Alle Spiele - Alle Tore"

am Abend große TV Show auf STV

KEINE Tore im ORF vor der TV Show

Sonntag:

Live auf ORF + SKY ein Spiel

"Sport am Sonntag" auf ORF mit den gleichen lächerlichen Berichten wie bisher

Montag:

"Sport und Talk im Hangar 7" auf STV mit noch mal einen Rückblick auf die Runde + natürlich Expertenrunde

"Talk und Tore" auf SKY

Falls wirklich wieder mal 4 Mannschaften Euroleague spielen sollten und wieder alle am Sonntag spielen, dann ist halt die Show am Sonntag um 18:00 Uhr auf STV ....

Zweite Liga:

Freitag:

Live Konferenz auf SKY

Abendeshow auf STV mit allen Toren + Highlights des Bundesligaspiels

Samstag:

Live Spiel auf SKY + STV

also für mich würde das passen ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das Problem war viel mehr, daß der ORF die Tore VOR der TV-Show von ATV zeigen durfte. Die Begründung dafür kapier ich bis heute nicht. Das hat ATV das Genick gebrochen.

Diese Entscheidung war sicherlich eine Gemeinheit, gar keine Frage.

Weiters sind sie aber mMn gescheitert, weil ihre Sendung eine einzige Oberfarce war. Mit Professionalität hatte das nämlich auch gar nichts zu tun. Max Schmiedl :huh?deppat?:

Die "Showelemente" sind sicher mißglückt, keine Frage. Trotzdem hatte man zumindest den Eindruck des Bemühens. Die Sendung hatte 90 Minuten (für den österr. Fußball etwas übetrieben), jedes Spiel wurde ausführlich anmoderiert. Es gab abwechslungsreiche Studiogäste, die ausführlich (und auch manchmal sehr peinlich) interviewt wurden.

Zusätzlich eine 20 min.-Sendung für das Sonntagsspiel und eine 30 Minuten-Sendung für die 2.Liag am Freitag abend, zu einer vernünftigen Zeit (zumindest am Anfang)

ATV war sicher unprofessionell, nur wie gesagt, sie haben sich bemüht das beste draus zu machen (und ich denke im Laufe der zeit wären sie professioneller geworden, wenn das Urteil nicht dazwischen gekommen wäre).

Bei ServusTV käme eine Kombination aus Professionalität und Bemühen zusammen.

na bumm, da verklärt jemand die vergangenheit. ist ja fast schon komödiant. soviel talent zur unterhaltung habe ich dir gar nicht zugetraut.

Was ist daran Verklärung? Ich hab die Schwächen der damaligen Sendung aufgezählt, und ja es waren einige Peinlichkeiten dabei. Aber man hat bemerkt, daß sie sich bemüht haben, es ist ihnen halt das meiste mißlungen. Bei ServusTV wird das wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die zweite liga im stile von DSF und deutschland mit einem LIVE Spiel am Montag auf STV wäre für mich auch eine gute lösung.

Wäre, egal wer die Rechte bekommt, auf jeden Fall überlegenswert.

egal wer die rechte bekommt, auf die zweite liga wird vermutlich geschissen werden. soviel zu der immer geforderten solidarität.

Nein, nein, bei Red Bull TV sicher nicht, die werden das trotzdem zeigen, die sind ja nicht so deppert wie der ORF und verzichten auf die Zuschauer aus der Südstadt und Lustenau!

Aber jetzt einmal im ernst Ernst :D , die Liga MUSS doch normalerweise darauf bestehen das auch von der 2. Liga ordenlich Berichtet wird, wie gesagt egal mit wem man verhandelt, und da würde sich der Montag halt anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

egal wer die rechte bekommt, auf die zweite liga wird vermutlich geschissen werden. soviel zu der immer geforderten solidarität.

warum ignorierst du eigentlich geflissentlich, dass vom user Antihero1, der dem vorstand von Austria Lustenau sehr nahesteht, mehrfach betont wurde, dass Sky ein oder zwei ADEG-spiele pro runde übertragen würde?

da könnte man fast meinen, es geht dir nur um deine pro-orf-haltung... du betreibst das gleiche was du schallvogl vorwirfst.

weil ich nach bestem wissen und gewissen dachte, dass auf die adeg liga geschissen wird. wenns nicht so ist, dann ist das positiv zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

und die zweite liga im stile von DSF und deutschland mit einem LIVE Spiel am Montag auf STV wäre für mich auch eine gute lösung.

Naja. Live-Spiel am Montag muß ich nicht unbedingt haben. Der Samstag-Nachmittag hat sich da ganz gut bewährt.

yo, wie auch immer ...

ich fasse das dann jetzt noch mal zusammen.

ich glaube an eine zusammenarbeit von STV und dem ORF beim Free TV.

SKY natürlich Pay TV

beste Lösung wäre:

Bundesliga:

Freitag Live auf Sky ein Spiel

Zusammenfassung des Spiels in einer Zweitliga Fußballshow auf STV

Samstag:

Live Konferenz auf Sky + "Alle Spiele - Alle Tore"

am Abend große TV Show auf STV

KEINE Tore im ORF vor der TV Show

Sonntag:

Live auf ORF + SKY ein Spiel

"Sport am Sonntag" auf ORF mit den gleichen lächerlichen Berichten wie bisher

Montag:

"Sport und Talk im Hangar 7" auf STV mit noch mal einen Rückblick auf die Runde + natürlich Expertenrunde

"Talk und Tore" auf SKY

Falls wirklich wieder mal 4 Mannschaften Euroleague spielen sollten und wieder alle am Sonntag spielen, dann ist halt die Show am Sonntag um 18:00 Uhr auf STV ....

Zweite Liga:

Freitag:

Live Konferenz auf SKY

Abendeshow auf STV mit allen Toren + Highlights des Bundesligaspiels

Samstag:

Live Spiel auf SKY + STV

also für mich würde das passen ....

+ eine vertragliche Verpflichtung des ORF die Livespiele in voller Länge, ohne Unterbrechung und auf ORF 1 zu senden (wie bei den Auto-im-Kreis-Fahrern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ist daran Verklärung? Ich hab die Schwächen der damaligen Sendung aufgezählt, und ja es waren einige Peinlichkeiten dabei. Aber man hat bemerkt, daß sie sich bemüht haben, es ist ihnen halt das meiste mißlungen. Bei ServusTV wird das wohl nicht passieren.

bemühen ist zuwenig! nur weil sichjemand bemüht, bedeutet das nicht dass deshalb die qualität in ordnung wäre und das war sie definitiv nicht. das begann bei der technischen qualität und hat bei der inhaltlichen qualität geendet. wenn sie sich für die gebotene qualität bemüht haben, ist das entsprechend traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

und die zweite liga im stile von DSF und deutschland mit einem LIVE Spiel am Montag auf STV wäre für mich auch eine gute lösung.

Wäre, egal wer die Rechte bekommt, auf jeden Fall überlegenswert.

egal wer die rechte bekommt, auf die zweite liga wird vermutlich geschissen werden. soviel zu der immer geforderten solidarität.

Nein, nein, bei Red Bull TV sicher nicht, die werden das trotzdem zeigen, die sind ja nicht so deppert wie der ORF und verzichten auf die Zuschauer aus der Südstadt und Lustenau!

Wenn sie die Rechte kaufen, werden sie es zeigen.

Rechte um teures Geld zu kaufen und dann vergammeln zu lassen ist tatsächlich eine Exklusivität des ORF.

Was ist daran Verklärung? Ich hab die Schwächen der damaligen Sendung aufgezählt, und ja es waren einige Peinlichkeiten dabei. Aber man hat bemerkt, daß sie sich bemüht haben, es ist ihnen halt das meiste mißlungen. Bei ServusTV wird das wohl nicht passieren.

bemühen ist zuwenig! nur weil sichjemand bemüht, bedeutet das nicht dass deshalb die qualität in ordnung wäre und das war sie definitiv nicht. das begann bei der technischen qualität und hat bei der inhaltlichen qualität geendet. wenn sie sich für die gebotene qualität bemüht haben, ist das entsprechend traurig.

Sag ich ja. Aber bei ServusTV käme die Qualität dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würde derzeit sofort wieder die ATV-show statt dem ORF-rotz am sonntag nehmen. so groß die technischen probleme auch teils waren - es wurde von jedem spiel ein 5 bis 10 minütiger bericht gezeigt (und zwar nicht so in einem behinderten format, wie es der ORF macht, nämlich ZDF-Sportstudio-artig) und dazu gab es noch einen studiogast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sag ich ja. Aber bei ServusTV käme die Qualität dazu.

ich habe aber nicht von servus tv gesprochen. der sender ist mir wurscht, ich werd mich damit beschäftigen falls sie einen zuschlag bekommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='schallvogl' date='04. Februar 2010 - 11:19 ' timestamp='1265278746'

+ eine vertragliche Verpflichtung des ORF die Livespiele in voller Länge, ohne Unterbrechung und auf ORF 1 zu senden (wie bei den Auto-im-Kreis-Fahrern)

Diese Verpflichten gehört bei jedem Sender dazu, irgendwann wird sich RB-TV auch die Formel 1 krallen, wäre ja nur logisch, dieser Schritt.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde derzeit sofort wieder die ATV-show statt dem ORF-rotz am sonntag nehmen. so groß die technischen probleme auch teils waren - es wurde von jedem spiel ein 5 bis 10 minütiger bericht gezeigt (und zwar nicht so in einem behinderten format, wie es der ORF macht, nämlich ZDF-Sportstudio-artig) und dazu gab es noch einen studiogast.

meistens wars DiCo der im besten polster/krankl stil polemisiert hat.

auf die livespiele würde ich niemals verzichten für eine komplett schlechte zusammenfassung die minstens ein drittel der zeit für werbung verschissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Diese Verpflichten gehört bei jedem Sender dazu, irgendwann wird sich RB-TV auch die Formel 1 krallen, wäre ja nur logisch, dieser Schritt.

hat der orf nicht mal angekündigt sich nicht mehr um die neuen rechte an der f1 zu bemühen sobald der vertrag zu ende ist ? diese rechte enden übrigends im jahr 2011

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wobei ich immer noch nicht weiß warum ein auf "gewinnmaximierung" schauender Fernsehsender, der von Quoten lebt, mehr Berichte von diesen "kleineren" Mannschaften bringen sollte
Das hat auch bisher niemand behauptet, oder? Mir ist es z.B. komplett wurscht, ob die Austria Lustenau im TV zu sehen ist. Ich schau mir eh alles via Internet an. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Zweite Liga:

Freitag:

Live Konferenz auf SKY

Abendeshow auf STV mit allen Toren + Highlights des Bundesligaspiels

Samstag:

Live Spiel auf SKY + STV

also für mich würde das passen ....

Die Konferenz braucht doch keine Sau. Man sieht nix und Zuschauer hatte die wohla uch kaum. Die sollen lieber ein Spiel live am SA-nachmittag und dafür dann eine ordentliche Zusammenfassung im Free-TV am Sonntag bringen. Dann können die Klubs am WE endlich wieder spielen, wann sie es für richtig halten, so wie vor der Konferenz. Eine zusammenfassung würde den Sponsoren, den Vereinen und den Fans weit mehr bringen, als eine Kionferenz am Fr Abend.

das begann bei der technischen qualität

Tja, was kann atv dafür, dass der Rechner beim ORF, über den alles laufen musste, gerade zufällig bei der ersten Sendung das erste Mal seit bestehen abstürzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.