OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2009 Fixtermin! Toni ist ein lieber Kerl und ich verstehe auch, dass er Geld braucht, aber a bissal mehr Power würde ich mir schon von ihm erwarten. Magath als Gast zu haben, ist natürlich erste Sahne! ich glaub, es wird noch wer dazu kommen, waren ja bisher immer mehr als vier gäste. vielleicht Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2009 Freu mich auf Felix Fixtermin! Toni ist ein lieber Kerl und ich verstehe auch, dass er Geld braucht, aber a bissal mehr Power würde ich mir schon von ihm erwarten. Magath als Gast zu haben, ist natürlich erste Sahne! Stimmt mit über 50 Wohnungen allein in Wien nagt er am Hungertuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. November 2009 ich glaub, es wird noch wer dazu kommen, waren ja bisher immer mehr als vier gäste. vielleicht Schiemer. Ich würde Cziommer begrüßen, da er sich artikulieren kann und auch heikle Themen direkter ansprechen würde (zumindest meiner Einschätzung nach ). Stimmt mit über 50 Wohnungen allein in Wien nagt er am Hungertuch I know, aber seine Ex bekommt eine ordentliche Stange! Hätte er doch das erste private (außergerichtliche) Angebot angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 7. November 2009 Fixtermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. November 2009 Schade, hab gedacht, das läuft erst am Dienstag. War was Interessantes dabei? Zur vorigen Sendung mit DiCo und co.: Ganz nett, aber es fehlen mir ein bisschen die "Scharfmacher", die mehr Contra geben. Wie ich gerade sehe geht die Mediathek endlich so kann man sich nun die letzte Sendung jeweils als Stream anschaun http://www.servustv.com/t3.php?ida=568 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. November 2009 wo findet man den livestream eigentlich? den morgigen würd ich mir gern geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. November 2009 wo findet man den livestream eigentlich? den morgigen würd ich mir gern geben Nicht sehr schwierig zu erraten http://www.servustv.com/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 9. November 2009 Die Gäste der Sendung vom 9. November Toni Polster (Ex-Spieler, u.a. Austria Wien, FC Sevilla, FC Köln) Paul Scharner (Innenverteidiger Wigan Athletic) Felix Magath (Trainer Schalke 04) Rainer Fleckl (Kurier/ Sportjournalist des Jahres) Dietmar Beierstdorfer (Fußballchef Red Bull) Jörg Althoff (Sportjournalist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. November 2009 Nicht sehr schwierig zu erraten http://www.servustv.com/index.php Vielleicht findet sich ein Moderator (oder der Threadersteller), der iwie "ServusTV" in den Threadtitel unterbringt, dann wärs nachvollziebarer. Natürlich hätte Orodreth auch ein paar Seiten vorblättern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Nicht sehr schwierig zu erraten http://www.servustv.com/index.php ja das war mir schon klar, danke, aber WO auf der seite? Edit: aso, eh gleich auf der index-seite bearbeitet 9. November 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) sodala heut wohn ich auch mal per livestream bei, da die freundin heut nicht bei mir ist und ich mir desperate housewives erspar . echt super qualität übrigens, der livestream. bin schon gespannt, ob der beiersdorfer heut mehr verrät, was die zukunftsvisionen von RB Salzburg und Leipzig betrifft. das einzige nervige an dem livestream. ich hab ihn auf einen externen monitor geschaltet und jedesmal wenn ich eine eingabe hier auf meinem lapi tätige dann macht er mir auf dem externen monitor den livestream von vollbild wieder klein, weiß wer, wie man das verhindern kann? oO bearbeitet 9. November 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) heute stinkt TuT total gegen Servus TV ab, die haben nur: Rietzler Skocek Stöger Tatar aber trotzdem angenehm, dass man so die ersten 30 minuten überbücken kann, bis bei STV der talk beginnt. bearbeitet 9. November 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) heute stinkt TuT total gegen Servus TV ab, die haben nur: Rietzler Skocek Stöger Tatar aber trotzdem angenehm, dass man so die ersten 30 minuten überbücken kann, bis bei STV der talk beginnt. der snowboarder war aber eh ganz witzig. werbung . jetzt könntens dann mal mit dem fußballtalk anfangen! kann man TuT irgendwo im Internet empfangen? bearbeitet 9. November 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) heute stinkt TuT total gegen Servus TV ab, die haben nur: Rietzler was für ein DiCo arschkriecher .... unpackbar. bearbeitet 9. November 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2009 doch kein Scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts