TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Hörtnagl möchte sich da heute wohl empfehlen. So scheints bisher. Ich korrigiere. Hörtnagl ist heiß auf den Job des Managers. bearbeitet 19. September 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 19. September 2011 Hörtnagl möchte sich da heute wohl empfehlen. So scheints bisher. Ich korrigiere. Hörtnagl ist heiß auf den Job des Managers. dem Hörtnagl würd ichs zutrauen, dass er diesen Job gut machen würde. hat mMn bei Rapid auch ganz gut gearbeitet. wäre sicher eine gute Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 26. September 2011 heute moderiert wieder knöppel. oliver glasner ist unter anderem zu gast, thema ist aber nicht unbedingt fußball: Schwerpunkt-Thema im Talk:Echte Vorbilder - der Kampf zurück ins Leben Gäste im Talk: Normann Stadler (Ex-Weltklasse-Triathlet, Karriereende nach Herz-OP), Oliver Glasner (Ex-Kapitän SV Ried, Karriereende nach Blutgerinnsel im Gehirn), Matthias Lanzinger (Ex-ÖSV-Speedfahrer, Karriereende nach Horror-Sturz und Unterschenkel-Amputation), Thomas Geierspichler (Weltklasse-Rollstuhl-Athlet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. Oktober 2011 Das war heute wieder eine sehr interessante Diskussion. Pacult mal wieder das ein oder andere Mal etwas peinlich aber trotzdem nichts gegen Prohaska und Co... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 Heute sind Ruttensteiner, Parits und der Geschäftsführer von Borussia Dortmund Watze zu Gast im Talk. Thema ist: Fussball, mit Verstand zum Erfolg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 Heute sind Ruttensteiner, Parits und der Geschäftsführer von Borussia Dortmund Watze zu Gast im Talk. Thema ist: Fussball, mit Verstand zum Erfolg? na da darf die sportliche führung von rapid und salzburg keinesfalls kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Oktober 2011 Hui, Ruttensteiner wurde gerade gefragt warum die Struktur welche augenscheinlich falsch war, erst jetzt geändert wurde. => Beifall vom Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxicated Anfänger Geschrieben 13. November 2011 100. Sendung „Sport und Talk aus dem Hangar-7” Montag, 14. November von 21.05 - 22.45 Uhr, live Themen und Gäste im Talk:„Unruhestifter in Europas Fußballstadien im Vormarsch?“ Aus aktuellem Anlass diskutieren: - Peter Neururer –Trainer (zuletzt Bochum, Hannover und Duisburg) - Prof. Dr. Otmar Weiß – Sportsoziologe an der Uni Wien - Stefan Maierhofer – Bundesliga-Profi in England, Deutschland und Österreich - Reinhard Krennhuber - Chefredakteur des Fachmagazins „Ballesterer“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. November 2011 das hät ich mir gerne angesehn, hab da aber ws keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. November 2011 Mah,krennhuber,der intelektuelle oberultra... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2011 Sagt der ahnungslose Möchtegern-Sportjournalist! Und ein Leerzeichen nach einem Beistrich ist wohl auch eine intellektuelle Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Sagt der ahnungslose Möchtegern-Sportjournalist! Und ein Leerzeichen nach einem Beistrich ist wohl auch eine intellektuelle Herausforderung. arschkalt und am handy tippt haters gonna hate bearbeitet 14. November 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. November 2011 Krennhuber für mich bisher der klare Verlierer der Runde - hat zwar viele Gedanken, kann sie aber kaum in klare Sätze fassen. Selbst der Maierhofer - der zwar nicht viel mitredet - findet nachvollziehbarere Sätze. Top dafür der Augsburger Fanbeauftragte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) maierhofer sagt platzsturm is ihm lieber als de fans gehen in da 75. und das redbull (!) publikum klatscht. skurril hoch 3. bearbeitet 14. November 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 14. November 2011 maierhofer sagt platzsturm is ihm lieber als de fans gehen in da 75. und das redbull (!) publikum klatscht. skurril hoch 3. Das hast du falsch verstanden. Er hat gesagt es trifft ihn mehr wenn die Leute nach 75 Minuten heimgehen, daher ist es ihm lieber die Leute gehen bei einer schlechten Leistung als sie hüpfen auf dem Platz herum. Krenn..äääääääääääh...huber war der wichtigste Gast heute. So konnte ihn alle live miterleben was mMn sehr wichtig ist. Wenn ich aber vorher schon weiß dass ich Statements nicht entkräften kann weil ich auch so ein Ultra-Dummerl bin dann hock ich mich nicht ins Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts