Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Ab 14. September, wenige Tage vor den Premierenauftritten der vier österreichischen Europa-League-Starter, wird getalkt. „Talk und Tore" auf Sky (...) bekommt Konkurrenz aus Salzburg.„Sport und Talk aus dem Hangar-7″ nennt sich das neue Projekt, das auf „Servus TV", dem Fernsehkanal aus dem Hause Red Bull (genauer gesagt aus dem Hause Red Bull Media House GmbH), on air geht. Hier noch weitere Infos: http://christophluke...urrenz-fur-sky/ Interessante Sache, bin gespannt wie sie das aufziehen werden... bearbeitet 18. April 2012 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 sehr erfreulich, jede zusätzliche sendung dieser art ist eine bereicherung für unsere karge medienlandschaft. das Servus TV sowieso gleich auch in HD startet ist ebenfalls toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. September 2009 Ohne nähere Details zu kennen gehe ich davon aus, dass Red Bull keine Kosten scheut und kompetente Gäste (wahrscheinlich Internationale, denn das Pool der Österreicher ist doch eher spärlich) einlädt. Ich hoffe auch, dass Salzburg nicht bevorzugt (sprich gutgeredet) wird - es sollte eine Fussballsendung mit Qualität werden! Man kann ja sowieso Red Bull Werbung schalten und auf Red Bull Veranstaltungen verweisen - wem dies stört, sollte einfach fernbleiben, denn er zahlt keinen Cent für diese Sendung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2009 ellobo: Es wurde schon ein Spiel auf Salzburg TV übertragen und ich könnte mich nicht erinnern, dass es parteiisch moderiert wurde Wenn ich mich recht erinnere dürfte das das Testspiel gegen Dinamo Zagreb gewesen sein, oder? War ganz normal und objektiv kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. September 2009 ellobo: Wenn ich mich recht erinnere dürfte das das Testspiel gegen Dinamo Zagreb gewesen sein, oder? War ganz normal und objektiv kommentiert. Hat das nicht sogar der Otto Konrad mit-kommentiert/moderiert oder liege ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. September 2009 ellobo: Wenn ich mich recht erinnere dürfte das das Testspiel gegen Dinamo Zagreb gewesen sein, oder? War ganz normal und objektiv kommentiert. Auch das Testspiel letzte Saison gegen Steaua Bukarest wurde auf Salzburg TV übertragen. Hat das nicht sogar der Otto Konrad mit-kommentiert/moderiert oder liege ich da falsch? Glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 4. September 2009 es sollte eine Fussballsendung mit Qualität werden! So wie ich das verstanden habe geht es nicht nur um Fußball sondern um Sport im Allgemeinen. Seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2009 hört sich gut an, wird sich sicher auch an doppelpass orintieren. sowas fehlt ohnehin, weil talk und tore ist ja sowieso ein schmarren. denke, dass es ähnlich wie udo lattek einen stamm-experten geben wird, und zusätzlich noch viele gäste, auch aus dem inter. fußballwelt. kann ja nur gut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) „Sport und Talk aus dem Hangar-7″ Ein richtig griffiger Name für eine Fernsehsendung. So wie die Sendung "Frauen und Männer lesen in Hamburg die neuesten Nachrichten vor" jeden Tag um 20 Uhr in der ARD. bearbeitet 4. September 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2009 ellobo: Wenn ich mich recht erinnere dürfte das das Testspiel gegen Dinamo Zagreb gewesen sein, oder? War ganz normal und objektiv kommentiert. hab das auch gesehen. der reporter war im gegensatz zum kommentator alles andere als objektiv. sogar der "experte" hat ihn damals auf die objektivität hingewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 5. September 2009 Servus Tv wird toll da auch in HD, leider dringen kaum Informationen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) hab das auch gesehen. der reporter war im gegensatz zum kommentator alles andere als objektiv. sogar der "experte" hat ihn damals auf die objektivität hingewiesen echt, kann mich nicht mehr so genau drann erinnnern. najo, dass spiel gegen die bayern war ja auch auf salzburg tv und wurde sehr professionell und neutral kommentiert, war damals ehrlich gesagt erstaunt darüber. ich freu mich auf diese neue sendung und hoffe, dass sie hält, was sie verspricht. btw.: nette signatur bearbeitet 5. September 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2009 also bei den eishockeyübertragungen wird extrem pro-red bull kommentiert und berichtet. allerdings steht ihnen das als haussender auch zu. ich hab kein problem damit. genausowenig bei länderspiel oder ec - übertragungen in anderen sendern, oder den hockeyübertragungen auf sky, wenns gegen ausländische teams geht. parteilichkeit für die heimischen teams liegt da in der natur der sache, und ist verständlich und in ordnung. schließlich überträgt man das für die heimische (parteiische) kundschaft. wems nicht gefällt -> nicht einschalten. auf die neue sendung bin ich gespannt. hoffentlich keine reine red bull - werbesendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) wie wird man den sender eigentlich empfangen können? oder kann man ihn schon empfangen. lebe in wien und habe scheiß arschloch unnediges total versager upc, werde ich den sender dann da auch sehen können, bzw wird es mich extra kosten???? coolen beinamen hat dannyo^^ bearbeitet 14. September 2009 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2009 Der österreichische Privatsender Servus TV hat seinen Starttermin verschoben. Der Sender aus der Alpen-Donau-Adria-Region startet entgegen vorherigen Meldungen statt am 14. September nun offiziell am 1. Oktober, berichtet der „Standard“ in seiner Ausgabe vom 14. September. Die Ausstrahlung wird via DVB-T (Österreich), im Kabel sowie europaweit und unverschlüsselt über Satellit Astra 19,2° Ost erfolgen. Der Sender will mit vier Stunden neuem Programm täglich plus Wiederholungen on air gehen. Samstag- und Sonntagnacht wird es ein Red-Bull-Programm von Musik bis Extremsport geben. Übertragen werden zudem Schwerpunkte, etwa Sport am Montag, Naturdokus donnerstags, Film und Serie mittwochs und am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts