SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Rapid4ever92

Recommended Posts

hold your colour

wie siehts aus, war von euch schon mal abgang 29 reihe 19 sieht man da schon genug weil ich sitze direkt bei der west!

Jop, in Oliver siehst und hörst :=

Aufs Spielfeld sowieso und stehen wirst wohl müssen, wenns so wie bis jetzt weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heisst?

dass hat er doch eh geschrieben oda? :confused:

du wirst stehen müssen, aber wirklich probleme bei der sicht gibts sowieso im gesamten hanappi nicht. dass ein 2m mann vor dir steht kann dir überall passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wie siehts aus, war von euch schon mal abgang 29 reihe 19 sieht man da schon genug weil ich sitze direkt bei der west!

oft dürftest noch nicht im stadion gewesen sein aber danke für die aufklärung das der abgang 29 neben der west ist

Jop, in Oliver siehst und hörst :=

manche leute haben einfach immer ein glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

oft dürftest noch nicht im stadion gewesen sein aber danke für die aufklärung das der abgang 29 neben der west ist

manche leute haben einfach immer ein glück

geht sich auch nicht oft aus, da ich aus vorarlberg komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht sich auch nicht oft aus, da ich aus vorarlberg komme!

Kurz zusammengefasst:

Nord Abgang 29 = Eher BW-Support-Orientierter Teil der Nord-Tribüne, stehen wirst du oft "müssen", du siehst alles perfekt (außer logischerweise das gegenüberliegende Eck des Spielfelds bzgl. Out-Entscheidungen etc...) und warum das "weil ich stehe neben der West" ein Grund für eine Sicht-Verschlechterung sein soll, weiß ich nicht ;)

so long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kurz zusammengefasst:

Nord Abgang 29 = Eher BW-Support-Orientierter Teil der Nord-Tribüne, stehen wirst du oft "müssen", du siehst alles perfekt (außer logischerweise das gegenüberliegende Eck des Spielfelds bzgl. Out-Entscheidungen etc...) und warum das "weil ich stehe neben der West" ein Grund für eine Sicht-Verschlechterung sein soll, weiß ich nicht ;)

so long...

abgang 28 bzw 29 is welt. viele machen mit. 90min stehplatzspiel. sicht is a super. kann man sich nicht beschweren. und wir werden immer mehr die mitmachen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

janko hat im heuten ländermatch seine zweite gelbe karte bekommen und ist somit fürs nächste spiel gesperrt.

im interview hat er gemeint das er es vergessen hat, dass er schon im frankreich match eine gelbe gesehen hat

1. zufall?

2. er ist einfach so deppat

3. er hat sich absichtlich die gelbe abgeholt um sich für sonntag zu schonen

ich hoff unsere teamspieler kommen unverletzt und fit zurück, weils verdammt wichtig ist am sonntag.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
ich hoff unsere teamspieler kommen unverletzt und fit zurück, weils verdammt wichtig ist am sonntag.

naja da drazan fällt ja schonmal fix aus, beim patocka werden wir dann ja sehen ob er spielt oder nicht ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut ORF-Text fällt Patocka ~8 Tage aus, gehe also davon aus dass er nicht gegen uns spielt. Ist das überhaupt ein Vorteil? :=

janko hat im heuten ländermatch seine zweite gelbe karte bekommen und ist somit fürs nächste spiel gesperrt.

im interview hat er gemeint das er es vergessen hat, dass er schon im frankreich match eine gelbe gesehen hat

1. zufall?

2. er ist einfach so deppat

3. er hat sich absichtlich die gelbe abgeholt um sich für sonntag zu schonen

ich hoff unsere teamspieler kommen unverletzt und fit zurück, weils verdammt wichtig ist am sonntag.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut ORF-Text fällt Patocka ~8 Tage aus, gehe also davon aus dass er nicht gegen uns spielt. Ist das überhaupt ein Vorteil? :=

:allaaah:

Sagen wir ein halber :=

---------------------Payer--------------------

-------Dober - Eder - Soma - Katzer-------

Hofmann - Heikinnen - Pehlivan - Boskovic

---------------Jelavic - Konrad*--------------

3:1 - super Spiel + super Stimmung :super:

* Könnte auch Trimmel sein...

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.