Recommended Posts

legende

da gab es noch mehr als nur die Aktion.

Nach meines Wissens ist z.B. nach einer gelben Karte der Ball automatisch gesperrt. Wozu also anzeigen?

:???: bei der situation gab's keine gelbe karte (fälschlicherweise). foul -> acimovic spielt den rapidler an der sich blöd vor den ball stellt -> plautz deutet weiterspielen an, ball bleibt bei den rapidlern, die daraufhin sogar noch zu einer gefährlichen torchance kommen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

alle richtung laaer-berg. weil dort ja am ende die gruenen runtergetrieben wurden.

war aber auch schon um 1500 uhr so, zwar nur kurze zeit aber doch :ratlos:

Das ist überhaupt die Frechheit! Warum ist das Horr das einzige Stadion in Europa, wo die Gästefans nicht warten müssen sondern die Heimfans :mad::angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Mittelfeld gefällt mir Baumgartlinger als auch Klein immer besser. Baumgartlinger will aber manches mal einfach noch zu viel bzw. wird gegen Spielende unkonzentriert.

Könnte damit zusammenhängen das er in seiner Münchnerzeit fast nur Nachwuchsländerspiele spielte und dort einfach als Führungsspieler das heft selber in die hand nehmen musste.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was haben sich die Cops eigentlich dabei gedacht hinter der Ost alle Wege zu sperren :aaarrrggghhh:

Ich mein da kommen die Leut von 3Tribünen (inklusive einer Fantribüne) und die Cops stellen zu .

Kein Wunder das da auch "Normalos" einen "Auszucker" bekommen und auf die Scheisshund schimpfen und auch losgehen :x

Hat mich im ersten Moment auch maßlos geärgert.

Nur wenn einer dieser Affen, Kieberer kann man sie auch nennen, einfach gesagt hätten das sie die Rapidler über die hintere Seite richtung Reumannplatz schicken wärs einem jeden klar gewesen.

Somit haben die Affen, ich bleibe bei der Bezeichnung, wieder mal versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

:???: bei der situation gab's keine gelbe karte (fälschlicherweise). foul -> acimovic spielt den rapidler an der sich blöd vor den ball stellt -> plautz deutet weiterspielen an, ball bleibt bei den rapidlern, die daraufhin sogar noch zu einer gefährlichen torchance kommen.

hat aber auch schon die pfeife im mund gehabt btw..

€ zumindest hats so ausgschaut.. also die hand ging zum mund :ratlos: und dann deutete er doch vorteil... pfff

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das ist überhaupt die Frechheit! Warum ist das Horr das einzige Stadion in Europa, wo die Gästefans nicht warten müssen sondern die Heimfans :mad::angry: :aaarrrggghhh:

naja, wilde affen sind halt schwieriger im kaefig zu halten als gesittete menschen, also versucht man sie schneller abzutransportieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mein eine andere Situation in der zweiten Hälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

alle richtung laaer-berg. weil dort ja am ende die gruenen runtergetrieben wurden.

war aber auch schon um 1500 uhr so, zwar nur kurze zeit aber doch :ratlos:

leider ist das immer so. die sind komplett irr. die leute wollen nur zu ihren autos und nachhause. diese werden dann grundlos 45 min festgehalten. selbst leute die nur zu ihren wohnungen in montelaanähe wollen werden festgehalten. ist eine bodenlose frechheit und fällt eigentlich schon unter freiheitsberaubung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hat aber auch schon die pfeife im mund gehabt btw..

€ zumindest hats so ausgschaut.. also die hand ging zum mund :ratlos: und dann deutete er doch vorteil... pfff

ja da ist ihm vielleicht wieder eingefallen wer ihm das neue Auto finanziert hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Könnte damit zusammenhängen das er in seiner Münchnerzeit fast nur Nachwuchsländerspiele spielte und dort einfach als Führungsspieler das heft selber in die hand nehmen musste.

Jop, das denk ich auch.

Aber wenn er sich bei uns auch zum Führungsspieler mausert dann wär mir das mehr als nur recht! Ich glaube der macht bei uns seinen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Hat mich im ersten Moment auch maßlos geärgert.

Nur wenn einer dieser Affen, Kieberer kann man sie auch nennen, einfach gesagt hätten das sie die Rapidler über die hintere Seite richtung Reumannplatz schicken wärs einem jeden klar gewesen.

Somit haben die Affen, ich bleibe bei der Bezeichnung, wieder mal versagt.

Die Grünen lass ich einfach 15min abkühlen und lass sie dann raus , was kann ein "normaler" Grüner mit Kind und Kegel dafür, dass alle Wege die er nehmen kann Richtung Ost führen und er dort mit Uns auch noch eingesperrt wird.

Man stelle sich so etwas in Hütteldorf vor x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was haben sich die Cops eigentlich dabei gedacht hinter der Ost alle Wege zu sperren :aaarrrggghhh:

Ich mein da kommen die Leut von 3Tribünen (inklusive einer Fantribüne) und die Cops stellen zu .

Kein Wunder das da auch "Normalos" einen "Auszucker" bekommen und auf die Scheisshund schimpfen und auch losgehen :x

Auf die Frage was der Sinn der Aktion sein soll kam die Antwort: Weis nicht, befehl von oben!

Dannach folgte der "Friedliche" Ansturm auf die Absperrung und die Sache war Geschichte.

Sogar Frauen, alte Männer und Kinder überwanden diese Verarschungs Absperrung.

Ein jeder schüttelte nur mehr den Kopf.

Alles verlief friedlich und ruhig, denn alle wollten nur mehr nach Hause.

Das soll einer Verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

naja, wilde affen sind halt schwieriger im kaefig zu halten als gesittete menschen, also versucht man sie schneller abzutransportieren

Dieses Argument wird aber nur dann schlagend, wenn wir gegen Rapid spielen. Ist aber bei anderen Spielen nicht anders :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dieses Argument wird aber nur dann schlagend, wenn wir gegen Rapid spielen. Ist aber bei anderen Spielen nicht anders :madmax:

waer mir bei anderen spielen nicht aufgefallen, dass die laaer-berg "gesperrt" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dannach folgte der "Friedliche" Ansturm auf die Absperrung und die Sache war Geschichte.

Und was haben da die 5 Pozilisten gemacht? Steh und schau würd ich mal tippen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag