FK Austria : SK Rapid Wien 1:1


Sorcy

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fakt ist ihr habt einen Scheiß Sturm. So vernebeln *haha* Und die Austria dafür verantwortlich zu machen ist schon schenial. So dezimiert und schwach werdet ihr die Austria diese Saison hoffentlich nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, genauso hat ers formuliert.

Stefan M.: "Ich bin für den Weltfrieden".

Hat mich gleich an die "Ich möchte auf den Weltfrieden trinken"-Szene aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert.... :feier:

Naja, gelungene Wuchtel immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Grad nach Hause gekommen.

Bah jedesmal zum kotzen dieses Stadion und was dort abgeht. :glubsch:

Geil fand ich die Atzgersdorf Transparent Aktion hahaha sau fein.

Verlorene Punkte. . .

Aber voll keine gescheite Derbystimmung, Europacup ist immer noch wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum is der Bad Vöslau Fetzen normal gehangen? ich möchte Ahnung haben, bitte?

Und hat sich Atzgersdorf jetz aufglöst oder warum habens ihren Fetzen am Ende entfernt?

nein du verstehst es nicht ganz die werden jetz zu den "ultra wien" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Irgendwie denk ich mir, dass die Ecken von Steffen erst wieder Gefahr erzeugen, wenn er sein Ziel - endlich einen Eckball direkt zu versenken - geschafft hat.

Denn die Corner kommen alle so daher, als ob sie direkt ins Tor müssen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hat mich gleich an die "Ich möchte auf den Weltfrieden trinken"-Szene aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert.... :feier:

Naja, gelungene Wuchtel immerhin.

:lol: ich hab mir die ganze zeit gedacht, das erinnert mich an nen film aber es is mir nicht eingefallen welcher, DANKE! täglich grüßt das murmeltier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So vernebeln *haha* Und die Austria dafür verantwortlich zu machen ist schon schenial.

Und wer genau macht das oder hab ich was überlesen? Ich sage nur ihr habt den sprichwörtlichen Brunzbuschen anscheinend schon wieder ziemlich durchnässt, in den letzten beiden Partien, mehr nicht. ;)

So dezimiert und schwach werdet ihr die Austria diese Saison hoffentlich nicht mehr sehen.

Reden wir nach dem nächsten Derby in Hütteldorf weiter...

Stan a.k.a. :finger:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich denk mal die leistung war sehr ok von der mannschaft, nur hat das nötige glück gefehlt (z.b. beim schuss von hofmann). klarerweise 2 verlorene punkte, denn rapid war klar besser als die austria.

Ohne Plautz wäre es nie zu diesem Lattenschuß gekommen, aber prinzipell muss ich dir zustimmen. Ohne Okotie, Junuzovic und einen neben den Schuhen stehenden Milenko sind wir zahnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plautz wäre es nie zu diesem Lattenschuß gekommen, aber prinzipell muss ich dir zustimmen. Ohne Okotie, Junuzovic und einen neben den Schuhen stehenden Milenko sind wir zahnlos.

ob es ein freistoss war oda nicht kann ich aus stadionsicht nicht sagen, aber ich denke er meint eher den lattenschuss von shfg in hälfte 2 . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.