FK Austria : SK Rapid Wien 1:1


Sorcy

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

erstens hat er sich die chance mit seinem antritt praktisch selbst erarbeitet und zweitens kenne ich niemand der in so einer situation noch nach anspielpartnern sucht!

meiner meinung nach war das durchaus einer der besseren spiele von kulovits!

im grossen und ganzen war er sogar wertvoller als der hofmann der nur durch einen freistoss und ständiges am boden kugeln oder schiedsrichteranflennerei aufgefallen ist!

Sehe ich genauso! Kulo hat seine Staubsaugerrolle sehr gut erfüllt und es war schön anzusehen, dass auch das Duo Pehlivan-Kulovits in einem Spitzenspiel funktioniert!

Zur Torchance: Klar hätte er auch abspielen können, aber wenn man bedenkt, was unsere beiden Stürmer heute vernebelt haben, kann man wohl Kulo keine SChuld geben. Ausserdem wäre es typisch gewesen, dass man eine allfällige Hereingabe von Kulo auch nicht im Tor untergebracht hätte (weiß nicht, ob der Lange oder Niki mitgelaufen sind).

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

maierhofer ist frech und sehr groß, aber kicker is er kana! wenn ihm der ball nicht auf den kopf bzw. auf die füße fällt, würde er kein tor machen.

RAPID war trotzdem besser! :love:

r

Darum können wir uns aber leider nix kaufen. x/ Denn bei dieser eklatanten Überlegenheit muss der Output ein weitaus höherer sein als ein nach diesem Spiel eher mager anmutendes 1:1.

Vor dem Spiel wäre ich aufgrund der Mammutleistung am Donnerstag mit diesem Standardergebnis zufrieden gewesen. Aber nach diesen 90 Minuten kann ich nur sagen das ich enttäuscht bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

shfg in allen ehren, aber seine ecken sind einfach nur zum :kotz: .

entweder sie sind viel zu kurz das der erste verteidiger den ball schon weg köpfeln kann, oder der ball ist geschätzte 40m auf der luft also kein problem für den gegnerischen tormann oder die verteidigung.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erstens hat er sich die chance mit seinem antritt praktisch selbst erarbeitet und zweitens kenne ich niemand der in so einer situation noch nach anspielpartnern sucht!meiner meinung nach war das durchaus einer der besseren spiele von kulovits!

:x erster teil qft [anm.: unglaublich dass ich das mal beim poster "erich hof" sage...], denn ich bin der meinung, dass kulo heute gut war. technisch denk ich mir oft, ist er sogar besser als unser "hugo diva megatron maradonna-maierhofer", wobei dass er heute (und das nicht das erste mal) das tor gemacht hat. aber ich denk mir beim maierhofer echt oft "bitte nimm ihn direkt, denn die chance dass das ein tor wird dann ist grösser als wenn der lange versucht zu stoppen und einen haken zu machen... ;-P

im grossen und ganzen war er sogar wertvoller als der hofmann der nur durch einen freistoss und ständiges am boden kugeln oder schiedsrichteranflennerei aufgefallen ist!

2. teil vollkommener holler [anm.: eigentlich wie üblich beim poster "erich hof"... :hää?deppat?: ]

Hofmann bitten dass ich mal zum Elfer antreten darf :finger:

nein, denn kulo ist realistisch und kein pauli "ich bin eine führungsfigur und versuch panenka zu spielen" scharner... :feier:

Sehe ich genauso! Kulo hat seine Staubsaugerrolle sehr gut erfüllt und es war schön anzusehen, dass auch das Duo Pehlivan-Kulovits in einem Spitzenspiel funktioniert!

Zur Torchance: Klar hätte er auch abspielen können, aber wenn man bedenkt, was unsere beiden Stürmer heute vernebelt haben, kann man wohl Kulo keine SChuld geben. Ausserdem wäre es typisch gewesen, dass man eine allfällige Hereingabe von Kulo auch nicht im Tor untergebracht hätte (weiß nicht, ob der Lange oder Niki mitgelaufen sind).

:super:

stimmt und dann hätten wieder alle gemault und gemeint, warum der doofe kulo ned selber schiesst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Viel zu wenig. Das Spiel hätte erstens Mal nicht starten dürfen weil die "Fans" wiedermal gut sein wollten. Das ist aber keine Ausrede, Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic und Christian Thonhofer müssen mindestens vier Tore erziehlen. Zwei Lattentreffer und ein vermeidbares Gegentor - die Austria ist halt einfach ein Verein, welcher von Glück lebt, ich sage nur 0:1 gegen Sturm Graz.

Fazit: 1:1 und 2 ebenso zwei verlorene Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Den Sieg haben wir heute ganz alleine verhaut. Und die Rosanen spielen heuer wohl ernsthaft um den Titel mit bei dem Glück was die bis jetzt gehabt haben....

Unsere gesamte Defensive hat mir heute sehr gut gefallen. Payer erneut mit tollen Reaktionen und hat zudem auch sehr gut mitgespielt. Die IV ist sicher gestanden mit Ausnahme des blödsinnigen Gegentores,, wo man gedanklich noch in der Kabine war. Ansonst hat man aber wieder deutlich gesehen, dass Soma eine absolute Verstärkung ist.

Beide AVs haben für mich sehr brav gespielt. Dober wieder an der Grenze seiner Möglichkeiten (Ze Roberto wird er keiner meiner, aber das sollte uns ja schon länger bewußt sein), aber nach vorne sehr brav gerackert.

MEcki ebenfalls offensiv sehr gut, nur im Abwehrverhalten ab und an zu weit weg von seiner Position (sowohl Patocka als auch Soma haben einige Male aushelfen müssen).

Pehlivan hat wieder seine berühmte Viertelstunde Eingewöhnug benötigt, danach von Minute zu Minute stärker. Und Kulo hat - wie schon erwähnt - seinen PArt brav herunter gespielt.

Drazan hat heute müde gewirkt. Zudem hat er wieder bestätigt, dass ein Wechsel ins Ausland derzeit kein Thema sein darf, denn im 1 gegen 1 hat er sich nie durchsetzen können.

SHFG aus dem Spiel heraus mit großer Übersicht. Auch die Freistösse (bis auf einen, der in die Wolken ging) wie gewohnt gefährlich. Die Ecken sollte wirklich mal wer anderer treten dürfen (Trimmel, Drazan, meinetwegen auch Mecki, dessen Flanken zumeist sehr gut kommen).

Irgendwie denk ich mir, dass die Ecken von Steffen erst wieder Gefahr erzeugen, wenn er sein Ziel - endlich einen Eckball direkt zu versenken - geschafft hat.

Denn die Corner kommen alle so daher, als ob sie direkt ins Tor müssen.

Die beiden Stürmer haben mir heute wieder viele graue Haare geschenkt. Wenn man die Chancen der beiden SPiele gegen Aston und des heutigen Spieles zusammen rechnet, dürften wir eigentlich in den nächsten 10 Spielen keine Tore mehr schiessen.

Trimmel heute für mich gefährlicher als Drazan. Gott sei Dank haben wir 2 große Talente, die sich mit starken LEistungen abwechseln können. Denn reif für mehrere starke Spiele hintereinander sind beide noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Unglaublich. Eine tolle Leistung der Mannschaft und dann das. Nach DIESEN Chancen, die wir gehabt haben, müssen wir mindestens 1:3 gewinnen. Sogar Kulovits (!) hatte gegen die Austria-Abwehr eine 100%ige, da hätte doch irgendwie einer sitzen müssen. Hoffentlich wird das gegen die Dosen besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viel zu wenig. Das Spiel hätte erstens Mal nicht starten dürfen weil die "Fans" wiedermal gut sein wollten. Das ist aber keine Ausrede, Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic und Christian Thonhofer müssen mindestens vier Tore erziehlen. Zwei Lattentreffer und ein vermeidbares Gegentor - die Austria ist halt einfach ein Verein, welcher von Glück lebt, ich sage nur 0:1 gegen Sturm Graz.

Fazit: 1:1 und 2 ebenso zwei verlorene Punkte

polzer bist du es :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viel zu wenig. Das Spiel hätte erstens Mal nicht starten dürfen weil die "Fans" wiedermal gut sein wollten. Das ist aber keine Ausrede, Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic und Christian Thonhofer müssen mindestens vier Tore erziehlen. Zwei Lattentreffer und ein vermeidbares Gegentor - die Austria ist halt einfach ein Verein, welcher von Glück lebt, ich sage nur 0:1 gegen Sturm Graz.

Fazit: 1:1 und 2 ebenso zwei verlorene Punkte

thonhofer??? du hast wohl ein anderes spielgesehen.... *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schade drum, Sieg wäre verdient gewesen, die Austria wieder mal mit weitaus mehr Glück als Verstand.

Aber wurscht, mit dem Remis kann ich leben, eine Niederlage wäre bitter gewesen (und die wäre auch drin gewesen...).

Mit der Abwehrleistung von zu Beginn der Saison hätten wir sicher mit 3:1 verloren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das ist aber keine Ausrede, Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic und Christian Thonhofer müssen mindestens vier Tore erziehlen.

Christian Thonhofer ?`Leiden Sie an Polzeritis....

Aber nun zum Spiel...

Von der Austellung zwei Überraschungen. Maierhofer im Sturm neben Jelavic und Kulovits neben Pehlivan in der Rolle des Abräumers.

1') Langer Ball auf Jelavic, nimmt den Ball an, setzt den Haken, legt dich den Ball zu weit vor. Damit ist der Ball weg.

2') Ortlechner setzt sich auf auf dem Flügel durch, kann aber mit Dober mit einem Tackling gebremst werden. Im Gegenzug der Versuch von Payer den „Langen“ mit einem Abstoß einzusetzen.

Einiges an Mittelfeldgeplänkel. Hattenberger versucht hart am Mann zu spielen.

6') Erste Chance für die Austria. Acimovic über die rechte Seite. Zieht zur Mitte und schießt aus 20 Metern am Tor vorbei.

7') Erste Tod und Hass dem FAK-Gesänge.

8') Pehlivan verliert den Ball an Baumgartlinger. Ein Duell, das in der ersten Hälfte öfters zu sehen ist. Baumgartlinger treibt den Ball an die Außenlinie und versucht den Stangelpass zu spielen. Payer nimmt den Kullerball gerne entgegen.

9') Soma ist letzter Mann. Diabang ist ihm im Rücken und überläuft ihn. Soma grätscht, um den Ball in Richtung Payer zu schießen, spielt den Ball, Diabang kommt zu Fall. Plautz bewertet die Situation im Sinne Rapids. Gelbe für Acimovic, sicher aufgrund eines freundlichen Kommentars in Richtung Schiedsrichter

11') Freitstoß von Hattenberger auf Acimovic. Dober klärt wieder einmal stark an der Toroutlinie. Der anschließende Eckball wird von Payer heruntergepflückt. Den Teamchef wird’s freuen.

12') Rapid baut sehr langsam von hinten auf und ist dadurch mehr in Ballbesitz. Diabang und Jun schauen interessiert zu und versuchen sich erst ab der Mittellinie in defensiven Aktionen.

14') Foul von Bak an Jelavic. Freistoßt aus 30 bis 35 Metern. Hofmann tritt an, der Ball senkt sich auf Soma, der den Ball über die Stirn mit dem Rücken zu Safar ins Tor gleiten lässt. Allerdings Abseits.

15') Freistoß von Acimovic von hlablinks.Payer erneut mit einer guten Faustabwehr. Im Gegenzug kommt Drazan an der linken Außenseite. Standfest hat mit „Fritzl“ dann doch seine Probleme. Es folgt eine Flanke von Katzer auf den 2. Pfosten, wo Maierhofer auftaucht. Leider nichts Zählbares.

17') Katzer, Drazan und Hattenberger gehen zum Kopfball. Der Kopf des Ex-Tirolers wird wie eine „Flipperkugel“ (O-Ton Polzer) hin- und hergeschleudert. Der Austrianer muss ausgewechselt werden. Wir wir später erfahren hat er einen Jochbeinbruch. Für den Ex-Tiroler, kommt der Ex-Rapidler, Ex-Altacher Vorisek.

20') Sun und Soma werden heute keine Freunde mehr. Dober nimmt sich den Ball und treibt ihn nach vorne. Selten haben wir ihn in letzter Zeit so offensiv gesehen, was aber auch damit zusammenhängt, dass Hofmann auf seiner Seite bleibt und Kulovits aus der Mitte und Soma von hinten absichern.

23') Erneuter sehr langsamer Spielaufbau von Rapid. Soma und Co werden erst ab der Mitte gestört.

24') Fehlpass von Soma auf Kulovits, Acimovic kommt von der Dober-Seite, flankt auf den völlig allein stehenden Klein (Wo ist Katzer?). Aber nichts wird draus. Gegenzug Rapid. Zweikampf Standfest-Jelavic, der viel läuft und sich wenn kein langer Ball auf Maierhofer gespielt wird, immer wieder die Bälle holt. Standfest fällt im wahrsten Sinne des Wortes auf die Nase im eigenen Strafraum.

27') Dober lässt Acimovic auflaufen.Spiel läuft weiter. Plautz ist alles andere als kleinlich. Aber vielleicht passen sich die Schiedsrichter an das internationale Level an und zerpfeifen nicht das Spiel.

28') Flanke von rechts durch Maierhofer. Das ist nicht sein Spezialgebiet. Ein Veilchen klärt zur Ecke. Der Eckball wird natürlich von Seiner Hoheit Steffen Hofmann ausgeführt. Safar wird im Strafraum bedrängt. Plautz pfeift drauf beziehungsweise ab.

29') Diabang wird geschickt und kommt per Abseits postwendend retour. Die Schlagzahl wird erhöht. Viele Pässe kommen nicht an: sowohl bei der Austria als auch bei Rapid.

33') Langer Ball von Dober auf die Brust von Jelavic. Ja, Jelavic pflückt sich die langen Bälle mit der Brust runter!!! Er legt ab auf Maierhofer und ser schießt am langen Eck vorbei. Kurz darauf ein langer Ball von Drazan von links nach rechts. Hofmann kann den Ball noch an der Toroutlinie ins Spiel hereinlupfen, Safar ist zur Stelle. Der Schlussmann der Austria ist in den meisten Situationen hellwach und sicher der beste Austrianer in der violetten Defensivabteilung.

Danach wieder eine Chance der Austria über Baumgartlinger und Klein auf Rapids linker Seite. Katzer kann klären.

36') Polzer verwechselt Diabang mit Afolabi. 60 % Ballbesitz für Rapid. Dies resultiert aber auch aus der Tatsache, dass die Austria kein Pressing spielt und erst ab der Mittellinie angreift.

37') Foul von Vorisek an der Maierhofer von hinten. Freistoß am 16er. Hofmann auf Katzer, der stoppt. Schuss Hofmann, Safar kratzt den Ball vom Kreuzeck. Eckball. Drazan bekommt irgendwie den Ball und schießt knapp über das andere Kreuzeck.

40') Diafolabi äähm Diabang gegen Patocka. Patocka bleibt Sieger. Schneller Ball über die rechte Seite von Hofmann, der in den Strafraum flankt, Jelavic verlängert per Kopf, Maierhofer zieht ab. Eckball. Maierhofer bis zu diesem Zeitpunkt übernimmt Jelavics Rolle als Chancentod.

45') Jkeub azf Standfest... wieder ein Angriff über die linke Rapidseite. Eckball von Acimovic, der nach außen geht. Jun prüft Payer mit einem Freistoß.

47') Jun bekommt es diesmal mit Patocka zu tun. Tackling von He-Man an der rechten (sic!!) Seite.

Pyros zum Pausenbeginn. Herr Polzer verurteilt im vorauseilenden Gehorsam und im Namen der Frau Innenminister die Bengalen. Vielleicht sucht er einen neuen Job als Pressesprecher von der Schotter-Mitzi.

45') Austria kommt viel Schwung aus der Kabine. Vor Payer ist eine Nebelbank. Doppelpass von Diabang und Standfest auf der linken Rapid-Seite. Standfest spielt den Ball von der Outlinie zurück in den Strafraum. Jun zielt aufs lange Eck. Tor für die Austria. Ob Payer den Ball überhaupt gesehen hat, kann ich nicht sagen. Sollte normalerweise erst angepfiffen werden, wenn die Sicht von einem Tor zum anderen klar ist...Dies wird noch zu diskutieren sein. Aber Tor ist Tor Konrad Plautz zeigt auf die Mittelauflage.

Im Gegenzug ein langer Ball auf Jelavic, Safar kann die Situation entschärfen.

47') Foul !! von Maierhofer an Dragovic. Gelb für die „Friedenstaube“ Maierhofer.

48') Klein macht erneut Dampf über die linke Seite von Rapid. Katzer klärt zur Ecke.

Gegenangriff über Katzer, Hofmann, der heute der Antreiber par excellence ist und einige wunderbare Wechselpässe spielt (sieht man selten!). Vorisek klärt vor Jelavic. Fast schon im Gegenzug Angriff der Violetten über Baumgartlinger mit einem Lochpass auf Jun, der zu lange wartet und einen suboptimalen Abschluss findet.

53') Soma hat definitiv keinen neuen Freund in Jun gefunden. Erneutes Foul des Norwegers. Rotter hüpft an der Outlinie herum. Es wird sicher bald einen Wechsel geben. Austria spielt mit der Sonne im Rücken, aber ohne viel Wind zu machen. Die Grünen versuchen über Ballstaffetten wieder zu mehr Sicherheit zu kommen. Pehlivan ist immer mehr in der Rolle des Verteilers, auch wenn seine Pässe nicht immer ganz sauber sind. Aber großes Kompliment. Ballverlust von Rapid. Der Gegenangriff läuft über den Tschechen Jun, der Patocka aussteigen lässt und Vorisek bedient. Der Ex-Rapidler schießt aus spitzem Winkel, Payer klärt zur Ecke, die kurz ausgeführt wird. Ortlechner – ja der spielt auch mit – mit dem Schuss neben das Tor von Freund Payer.

54') Christopher Trimmel an der Toroutline.

56') Hofmann tankt sich auf der rechten Seite nicht zum ersten Mal durch und schießt. Schuss an die Latte. Trimmel kommt für Drazan.

Rapid intensiviert die Bemühungen auch mit Weitschüssen. Pehlivans Schuss geht leider drüber.

58') Baumgartliner lässt Hofmann auflaufen. Gelb durch Konrad Plautz.

Freitstoß von Hofmann quer über das Feld. Trimmel wird von Bak alleine gelassen. Dieser kann auf der linken Seite den Ball schön annehmen, flanken, und auf dem 2. Pfosten netzt Maierhofer ein. Tooor für Rapid. Ein Mustertor von Maierhofer.

60') Diabang steigt Dober auf die Zehen. Konrad Plautz bringt weiter Farbe ins Spiel. Gelb für Diafolabi äähm Diabang.

Weiter langer Pass von Hofmann in die Spitze. Es kommt nichts Konkretes dabei raus.

63') Soma vor Diabang im Strafraum. Spielaufbau. Jelavic geht auf der rechten Seite an Dragovic vorbei, ist jedoch alleine und verliert den Ball. Gegenangriff der Austria. Patocka mit dem technischen Foul am Mittelkreis. Das Mittelfeld ist überhaupt teilweise nicht vorhanden. Beide Mannschaften versuchen schnell in die Spitzen zu spielen. Maierhofer versucht sich auch einmal als Flankengeber von der rechten Seite. Der Ball geht viel zu weit. Kopfarbeit fällt ihm eben leichter.

66') Pehlivan wieder mit einem Fehlpass, aber er und Steffen Hofmann treiben das Spiel voran. Foul von Bak an Maierhofer. Hofmann mit dem Freistoß von Halblinks aufs lange Eck. Jelavic steht mutterseelenallein und köpft doch vorbei am Tor.

68') Kulvits mal in der Stürmerrolle. Direkterpass in den Lauf durch Hofmann. Kulovits zieht von halbrechts in den Strafraum und schießt den Ball am langen Eck vorbei. Bei der Austria kommt Sulimani für Klein.

69') Schuss von Vorisek aus zentraler Position aus ungefähr 20 Metern, doch weit über das Tor. Die Osttribüne ist tatsächlich auch sehr hoch.

70') Hofmann mit dem Steilpass auf Jelavic. Dieser schießt. Safar pariert. Pehlivan mit dem Nachschuss. Es komtm zum Eckball.

72') Payer für die Galerie mit einer Kopfabwehr samt Kapperl gegen Diabang an der 16er grenze.

74') Foul von Katzer an Jun, der auch mit einer gelben Karte bedacht wird. Jun wäre wahrscheinlich an Katzer vorbei gewesen.

75') Bak gegen Maierhofer an der eigenen Toroutline. Der Pole dribbelt sich selbst ins Aus.

77') Kulovits ist auf den Geschmack gekommen. Er versucht sich wieder als Flügelstürmer. Es bleibt allerdings beim Versuch.

79') Erneuter Pass von Hofmann auf Jelavic, doch Safar kommt aus dem 16er raus und klärt.

82') Für Polzer ist das Unentschieden fast schon gerecht, da Rapid eine schlechte Chancenauswertung habe oder so ähnlich. Ich kann die Logik nicht nachvollziehen.

85') Langer Ball auf Maierhofer, der das Spielgerät in bewährter Manier über den Scheitel rutschen lässt. Trimmel bekommt den Ball. Eine weitere Chance, die zur Ecke geklärt wird.

87') Jun bleibt am 16er von Rapid liegen.

88') Standfest mit dem gestreckten Fuß gegen einen Rapidspieler. Konrad Plautz lässt weiterlaufen (sic!!) und gibt Standfest die Gelbe erst nachträglich. Respekt.

91') Jun darf gehen, Topic kommt zu einem Einsatz.

Aus Schluss und vorbei.

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Ich meine Natürlich Stefan Kulovits^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.