FK Austria : SK Rapid Wien 1:1


Sorcy

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

schon richtig, aber mir gehts um eine gewisse doppelmoral die in hütteldorf gerne gelebt wird. der ehrliche arbeiterfußball mit seinen anti-kommerz-fans. weder ein steffen hofmann spielt für ein butterbrot, noch verschenken die ultras ihre sachen und leben von luft, liebe und rapid. ist ja auch ok, nur ist die masche nach aussen hin eine andere, die der breiten masse zugegebenermaßen aber auch ganz gut verkauft wird.

gott sei dank gibts die schotten :p

Es macht schon einen unterschied, ob man ein paar Fanartikel verkauft, um die Choreos zu finanzioeren oder Vereinsfarben und -Namen, wie ein gewisser Verein aus der Mozartstadt.

ganz klar 2 verlorene punkte...wir waren klar die bessere mannschaft aber die chancenauswertung war (wiedermal) ein graus....auf den tribünen ging der sieg mal wieder klar an uns, aber man is ja nix anderes gewohnt :v: unglaublich was die violas wiedermal für glücksbrunzer sind, das glück wird aber nicht ewig halten...

es stimmt schon, dass stimmungsmäßigg der Sieg an uns ging aber für ein Derby war die Stimmung vom West-Sektor doch etwas schwach. Vor allem nach den tollen Leistungen in vielen der letzten Spiele.

Edit:

...

Sehr guter Bericht (mich erstaunt, dass du dir das alles merken konntest), aber eine Aktion ich glaub aus der 1. Hz geht mir ab: ein Rapidler schießt aus relativ kurzer Distanz am Tor vorbei, aber es wirD Abseits gegeben. Ich weiß auch nicht, ob zum Zeitpunkt des Schussses schon abgepfiffen war.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschenkter Sieg. Bin immer noch sauer. Schon lange wurden nicht mehr so viele Chancen vergeben. Sehr schade.

Stimmt, sagte selbst gestern ein alt eingessener Austrianer, dass ihm diese Brunzerei von den Violas am A.... geht!

Wir hätten diese min. 3:1 abschießen müssen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.