FK Austria : SK Rapid Wien 1:1


Sorcy

Recommended Posts

Tribünenzierde

weil vllaznia shkodra an ihm dran ist und so sich sein auslandstraum vielleicht doch noch erfüllt.

hahaha dann drücken wir ihm mal die daumen

er meinte im interview dann aber, es wäre die friedenstaube gewesen :holy:

?? wirklich? tritt er plötzlich fürn weltfrieden ein oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gute Besserung an alle die von irgendeinem scheiss Böller getroffen wurden, vorallem an den Ballbuben der ja absolut GAR NIX für irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe von manchen Personen kann.. Stadionverbote wären aufjedenfall angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung an alle die von irgendeinem scheiss Böller getroffen wurden, vorallem an den Ballbuben der ja absolut GAR NIX für irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe von manchen Personen kann.. Stadionverbote wären aufjedenfall angebracht.

qft. unglaubliche diese typen. :hää?deppat?:

zum spiel: :ratlos:

eigentlich kann man das beichler-interview vom match sturm-fak als analyse hernehmen er hat auch unser heutiges match eigentlich schon auf den punkt gebracht. wieder sehr sehr gut gespielt, hinten gut gestanden, soma is wahnsinnig wichtig schon. :super: vorne bitte mehr chancen nützen einfach, dann kann man heuer echt viel erreichen! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ja, Schade irgendwie aber ich kann nicht wirklich unzufrieden sein, denn dazu ist die Donnerstagssensation noch zu frisch.

Ja, wir hätten heute recht locker mit 3 oder 4 zu 1 gewinnen können.

Ja, wir waren die deutlich bessere Mannschaft und genau das macht mich auch irgendwie gleich wieder sehr zuversichtlich, denn ich werde immer stolzer auf diese Truppe, da ist ja wirklich echt keiner dabei, der sich nach so einer Partie vom Donnerstag auch nur irgendwie gehen lässt. Großes Lob dafür und ebenfalls einen großen Dank an Pacult, der es irgendwie immer schafft uns nach großen und kleineren Europacupaufgaben, wieder sehr gut hinzubekommen.

Die Veilchen haben ihr glück für die erste Meisterschaftshälfte wohl heute und letzte Woche gegen Sturm aufgebraucht, das wird so nicht weitergehen können bei denen aber was juckts mich.

Werdens halt nur 10 Punkte aus den 4 Derbys. :v:

Stan a.k.a. Salzburg wird wieder einmal als Verlierer in die Dosenzone zurück geschickt und dann kommen die Hamburger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.