FK Austria : SK Rapid Wien 1:1


Sorcy

Recommended Posts

Banklwärmer

die aktion mit dem balljungen war echt unnötig! hat mich sehr enttäuscht. aber solche sachen passieren leider gottes. (warum die auch kleine kinder vor die ost und west stellen und dann nichtmal einer von den zig aufsehern da ein auge drauf wirft kann ich auch ned verstehen.)

war eher ein schwaches derby aus meiner sicht. shfg is nicht viel gelungen obwohl er hart gearbeitet hat. die stürmer haben so ziemlich alles vernebelt was ging und ballverluste im sekunden takt im mittelfeld (allerdings auf beiden seiten)!

sehr positiv aufgefallen sind mir soma und patocka die sehr sicher wirkten.

payer hat seinen job auch gut erledigt!

das mit den atzgersdorfern würd mich auch mal interessiern weil nach dem match war die atzgersdorfer partie am verteilerkreis und die sahen alle aus als wäre eine horde rapidler über sie hergefallen um ihr banner zu fladern :)

hat da jemand mehr infos?

bearbeitet von vatertheresa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maierhofer ist frech und sehr groß, aber kicker is er kana! wenn ihm der ball nicht auf den kopf bzw. auf die füße fällt, würde er kein tor machen.

RAPID war trotzdem besser! :love:

r

Wieviel Bier ? :feier:

SO UM DA ETWAS RICHTIG ZU STELLEN!!

Ich kam soeben von der Arbeit nachhause und was muß ich von meiner Frau lachend vernehmen??

Sie postet unter meinem Namen solche G'schichten :wos?:

Ihr Account umfasst genau einen Beitrag und dachte sich, dass Sie Automatisch auf Ihren Rechner gespeichert ist > Weibsvolk :=

So und nun soll Sie ihren eigenen Senf dazu geben und ich lese mir in Ruhe diesen Thread durch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ob es ein freistoss war oda nicht kann ich aus stadionsicht nicht sagen, aber ich denke er meint eher den lattenschuss von shfg in hälfte 2 . ;)

Aber auch in dieser Situation habe ich zuvor ein Foul gesehen. Kann natürlich sein, dass ich mich täusche :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

SO UM DA ETWAS RICHTIG ZU STELLEN!!

Ich kam soeben von der Arbeit nachhause und was muß ich von meiner Frau lachend vernehmen??

Sie postet unter meinem Namen solche G'schichten :wos?:

Ihr Account umfasst genau einen Beitrag und dachte sich, dass Sie Automatisch auf Ihren Rechner gespeichert ist > Weibsvolk :=

So und nun soll Sie ihren eigenen Senf dazu geben und ich lese mir in Ruhe diesen Thread durch :winke:

JoJo, wenn ma amoi 40 is, hot ma zuhaus nichts mehr zu sagen :feier::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SO UM DA ETWAS RICHTIG ZU STELLEN!!

Ich kam soeben von der Arbeit nachhause und was muß ich von meiner Frau lachend vernehmen??

Sie postet unter meinem Namen solche G'schichten :wos?:

Ihr Account umfasst genau einen Beitrag und dachte sich, dass Sie Automatisch auf Ihren Rechner gespeichert ist > Weibsvolk :=

So und nun soll Sie ihren eigenen Senf dazu geben und ich lese mir in Ruhe diesen Thread durch :winke:

Tschuidigung Hase :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ja und freut uns sehr für dich, der punkt der austria war glücklich, mehr gibt es heute nicht mehr zu sagen!

Dass du nichts aufnehmen kannst was außerhalb von Grün und Blau ist, ist nicht wirklich verwunderlich :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

abseits des spiels:

böller waren auch beim marsch wieder völlig unnötig und andy marek hat auch beim eingang deutliche worte dafür gefunden

kantine dort war wieder mal eine frechheit. einfach überfordert und wenn man 1 minute nach halbzeitpfiff hinkommt und man bekommt "die würschtln dauern noch 5-10 minuten" zu hören, vergehts einem

augistin typ hats sichs heute wieder voll geben

spiel:

2 verlorene punkte und chancen für 5 tore.

stimmung war zweite hälfte um besser und da können sich die violetten wieder was abschauen von uns. ich fand ja die choreo von denen witzig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Bin immer noch dauer grantig aufden Maierhofer. Chancen vernebeln ist eine Sache, aber:

-Ständig werden seine Zweikämpfe abgepfiffen, das zumeißt mit gutem Grund

-Viel zu oft geht er zu Boden und bekommt den Freistoß nicht, einfach lächerlich wie oft er sich heute fallengelassen hat

- Ball gegen Verteidiger halten beschränkt sich meißt auf eine Zeitspanne von ein paar Sekunden, dann verliert er den Ball

Und ich lass mir nicht einreden das es an der fehlenden Matchpraxis liegt.

Die gennanten Punkte betreffend könnte man ihm echt mal den Schädel waschen,

kurz gesagt hat er mich heute einfach nur an Naumoski erinnert.

Und was sonst noch org war, waren die Corner vom FG. Das versteh ich echt nicht warum der Steffen noch ein Alleinrecht auf die Ausführung von Ecken hat.

Die waren auch letzt Saison oft nicht das gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die aktion mit dem balljungen war echt unnötig! hat mich sehr enttäuscht. aber solche sachen passieren leider gottes. (warum die auch kleine kinder vor die ost und west stellen und dann nichtmal einer von den zig aufsehern da ein auge drauf wirft kann ich auch ned verstehen.)

selten so einen scheissdreck gelesen. du mußt ja sehr minderbemittelt sein wie die depperten böllerwerfer auf beiden seiten. willst jetzt pensionisten als balljungen aufstellen oder welche tollen ideen hast auf lager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Vor dem Spiel: War mein letzter Marsch für lange Zeit. Jedesmal die Häusl die mit Böller werfen. Einer direkt neben mir hochgegangen => Paar Minuten pfeifen in den Ohren ... Stimmung im Keller ... Scheissaktion 8P

Zum Spiel: Punkte verschenkt ... 8P ... Wahnsinn wie man solche Chancen vergeben kann :aaarrrggghhh:

Nach dem Spiel: Wie peinlich ist den bitte das, wenn man nach so einen dahergebrunzten Remis in einen Heimderby die Siegeswelle macht :laugh::laugh::laugh: Generell hat sich die T-Mobile-Tribüne ausgezeichnet heute ... alleine die Choreo :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

selten so einen scheissdreck gelesen. du mußt ja sehr minderbemittelt sein wie die depperten böllerwerfer auf beiden seiten. willst jetzt pensionisten als balljungen aufstellen oder welche tollen ideen hast auf lager.

vl. will er selbst dort stehen, oder einfach ein paar Sträflinge dorthin tun die Stadionverbot haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

abseits des spiels:

böller waren auch beim marsch wieder völlig unnötig und andy marek hat auch beim eingang deutliche worte dafür gefunden

kantine dort war wieder mal eine frechheit. einfach überfordert und wenn man 1 minute nach halbzeitpfiff hinkommt und man bekommt "die würschtln dauern noch 5-10 minuten" zu hören, vergehts einem

augistin typ hats sichs heute wieder voll geben

spiel:

2 verlorene punkte und chancen für 5 tore.

stimmung war zweite hälfte um besser und da können sich die violetten wieder was abschauen von uns. ich fand ja die choreo von denen witzig :lol:

QFT

der augustin verkäufer war mein persönlicher kleiner höhepunkt vorm match xD

und dass man über ne viertelstunde braucht um was zum trinken zu bekommen is ne frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.