Grün-Weiß Ponyhof Anfänger Geschrieben 30. August 2009 ned bös sein, aber euch kennt kein mensch! Das wird sich bald ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) stimmt er is wirklich wichtig für die mannschaft unf v.a. heute hat man gesehen wie geschickt er mit sienen kopf die bälle weiterleitn bzw. "abtropfn" lassn kann. aba man merkt an seiner körpersprache das irgendwas ned passt. er rennt keinen ball nach, trabt lustlos herum sogar SHFG hatte heut einen auszucka weil a ned weitergrannt is sry aba dein 2.absatz is absoluter blödsinn. im gegenteil er ist heute wieder hofffnungslosen bällen wieder nachgerannt, hat weitergekämpft auch wenn ihm nicht so viel gelang. und der auszucker steffen war nicht wegen dem nicht-weiterrennen sondern weil er nicht flach zu steffen rein gepasst hat sondern weil er hoch ins nirgends flankte. der auszucker war schon ok nur hatte nix mit der laufleistung oder dem kämpfen des stefan maierhofer's heute zu tun. Gerade wenn die so jung sind und gerade dann, wenn sie keinen Fanklub angehören, sollte der Selbstreinigungsprozess doch noch einfacher funktionieren. Oder übersehe ich da irgendwas? weiss nicht genau^^. da müsste man eben im marsch drinnen wahrscheinlich zivil diese leute erforschen, wenn man sie aus fanklub's nicht kennt und einfach durchgreifen weil das hat echt null mit fankultur oda stimmung zu tun und ist einfach nur total blöd, sinnlos und gefährdet andere. aber einen richtigen grund für eine festnahmen etc. wegen so etwas hat man ja da nicht oder? bearbeitet 30. August 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2009 ob es ein freistoss war oda nicht kann ich aus stadionsicht nicht sagen, aber ich denke er meint eher den lattenschuss von shfg in hälfte 2 . indeed... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Bitte kaufen, bitte kaufen, bitte kaufen Augustin! Schon mal den Augustin gelesen? Besser als gewisse Medien die ich nun nicht nennen möchte. Zum Spiel: Nix gesehen aber was man so von den Insidern hier liest, schließe ich daraus, dass wir auf dem richtigen Weg sind; @ Staro: wie sieht es eigentlich mit der Statistik mit den Heimbilanzen vs. SCR und Viola aus? (seit Okt. 2005) Sieg - X - Niederlagen? bearbeitet 30. August 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2009 sry aba dein 2.absatz is absoluter blödsinn. im gegenteil er ist heute wieder hofffnungslosen bällen wieder nachgerannt, hat weitergekämpft auch wenn ihm nicht so viel gelang. und der auszucker steffen war nicht wegen dem nicht-weiterrennen sondern weil er nicht flach zu steffen rein gepasst hat sondern weil er hoch ins nirgends flankte. der auszucker war schon ok nur hatte nix mit der laufleistung oder dem kämpfen des stefan maierhofer's heute zu tun. weiss nicht genau^^. da müsste man eben im marsch drinnen wahrscheinlich zivil diese leute erforschen, wenn man sie aus fanklub's nicht kennt und einfach durchgreifen weil das hat echt null mit fankultur oda stimmung zu tun und ist einfach nur total blöd, sinnlos und gefährdet andere. aber einen richtigen grund für eine festnahmen etc. wegen so etwas hat man ja da nicht oder? okee sry dann hab ich mich wohl getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2009 selten so einen scheissdreck gelesen. du mußt ja sehr minderbemittelt sein wie die depperten böllerwerfer auf beiden seiten. willst jetzt pensionisten als balljungen aufstellen oder welche tollen ideen hast auf lager. wie es den böller zerissen hat is ein ordner 2m daneben gestanden und hat zugeschaut und nichtmal reagiert als der kleine zu heulen began. es musste jemand von der tribüne aufs feld runter um den jungen zu trösten und wegzuschicken. Und das is normal für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2009 weiss nicht genau^^. da müsste man eben im marsch drinnen wahrscheinlich zivil diese leute erforschen, wenn man sie aus fanklub's nicht kennt und einfach durchgreifen weil das hat echt null mit fankultur oda stimmung zu tun und ist einfach nur total blöd, sinnlos und gefährdet andere. aber einen richtigen grund für eine festnahmen etc. wegen so etwas hat man ja da nicht oder? Wie immer, solche Idioten wären mMn schnell in den Griff zu bekommen wenn die Fanklubs das auch wollen. Solche Trotteln kann man auch ohne gesetzliche Grundlage loswerden und zwar ohne allzu großen Aufwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2009 Chiquita-Banana - Scheiß Austrianer!!! Augustin ruled! Alternativer Fanbericht der fast schon legendären Ponys bereits online! http://gwph09.npage.at/derby_im_horr_300809_57586066.html Forza Ponys! Entschuldigung, dass ich das sagen muss, aber der Bericht ist sehr unobjektiv und vollkommen niveaulos. Aber wenn ihr glaubt, das wirft ein gutes Licht auf euch, dann bitte... Zum Spiel wurde schon das meiste gesagt, leider leider haben wir zu viele Chancen vergeben. Eins gehört noch gesagt. Die Schiris werden so oft kritisiert, dann möcht ich den heutigen Schiri einmal loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2009 Wie immer, solche Idioten wären mMn schnell in den Griff zu bekommen wenn die Fanklubs das auch wollen. Solche Trotteln kann man auch ohne gesetzliche Grundlage loswerden und zwar ohne allzu großen Aufwand QFT! und dies ohne Gewalt > Gemeinsam wen Du mich verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2009 Die Schiris werden so oft kritisiert, dann möcht ich den heutigen Schiri einmal loben Aus deiner Sicht verstehe ich das QFT! und dies ohne Gewalt > Gemeinsam wen Du mich verstehst Natürlich weiß ich wie DU es meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. August 2009 Aus deiner Sicht verstehe ich das und wo is aus deiner sicht das problem heute gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 30. August 2009 Aber auch in dieser Situation habe ich zuvor ein Foul gesehen. Kann natürlich sein, dass ich mich täusche Ja, du täuscht dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. August 2009 und wo is aus deiner sicht das problem heute gewesen? ich wette sie sahen bei der eindeutigen ballberührung soma's einen torraub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2009 und wo is aus deiner sicht das problem heute gewesen? 10. Minute Soma/Diabang und noch 2 weitere Situationen bei welchen Rapid zu tollen Chancen gekommen ist bzw die Gelbe gegen Standfest. Auch die gelbe Karte gegen Milenko, wenn ich sehe wie SHFG und Jelavic den Schiri bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 30. August 2009 die Gelbe gegen Standfest Was genau hats da für ein Problem gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts