FK Austria : SK Rapid Wien 1:1


Sorcy

Recommended Posts

Weltklassekicker

Schreib hier nicht so ein Blödsinn, wurde 100x erwähnt, daß die Chancenauswertung mies war. Und ihr habts Glück, daß Sturm und Rapid im Abschluß schwach waren, noch Fragen?

Außerdem jammerts ja ihr in eurem Abteil herum, daß der böse Schiri euch den Sieg weggenommen hat, weil nach einem Soma Ausschluß hättets ihr ja min. 10:0 gewonnen. :finger:

denk doch mal logisch nach. ist es unsere schuld, dass ihr eure chancen nicht reinmachts. das liegt doch wohl an euch. vielleicht mehr trainieren? :ratlos:

kann ich auch sagen: ihr habts glück gehabt, dass wir nicht so viele chancen gehabt haben. :nein:

lächerlich seits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

[strand][ringer]

WHAT THE FUCK GAY T V ?

[/ringer][/strand]

schon wieder gelöscht, wollte und möchte hier niemanden diskriminieren!

****

soma wieder sehr stark gestern. und mit der "friedenstaube" und all den spekulationen danach wieder ein derby mit starker sm9 note :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Entbehrliches Glück/Pech-Gequatsche....

Wir hatten es selbst am Fuß den Sieg einzufahren....haben wir nicht geschafft.

Somit bleibt ein Unentschieden, wie schon so oft in den letzten Jahren....

Nichts Außergewöhnliches passiert...alles beim Alten. Langweilig...

JM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

meine eindrücke vom marsch gestern. wieder einmal enorm viele kinder (<14) die irgendwas von auswärts nie dabei und stolz der polizei daher singen, selber aber..eh schon wissen. getragen wurde brav ur klamotten wobei ich mich frage wie das möglich ist wenn mindestalter 16 ist? das übliche eben.

zum rest wurde wohl schon alles geschrieben, schade um die 2 punkte aber trotzdem irgendwo auch verkraftbar.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem Spiel: Wie peinlich ist den bitte das, wenn man nach so einen dahergebrunzten Remis in einen Heimderby die Siegeswelle macht :laugh::laugh::laugh: Generell hat sich die T-Mobile-Tribüne ausgezeichnet heute ... alleine die Choreo :laugh::laugh::laugh:

:hää?deppat?:

Zum Spiel:

Rapid die bessere Mannschaft mit mehr Torchancen als unsere Violetten. Hatten Glück das wir ein emis geholt haben.

Nach dem 1:0 für uns hatten wir 2-3 sehr gute Chancen aufs 2:0. Schade für uns, gut für euch das ein Baumgartlinger und Ortlechner diese vernebelt haben.

Und in der 10. Minute hätte der Soma Rot sehen müssen. Zuerst hat er eh den Ball gespielt, keine Frage aber dann noch den Fuß einen halben Meter in die Höhe reißen und den Diabang damit zu Fall zu bringen is jo bitte eindeutig mit Rot zu ahnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

meine eindrücke vom marsch gestern. wieder einmal enorm viele kinder (<14) die irgendwas von auswärts nie dabei und stolz der polizei daher singen, selber aber..eh schon wissen. getragen wurde brav ur klamotten wobei ich mich frage wie das möglich ist wenn mindestalter 16 ist?

geld stinkt halt doch nicht. aber das ist ja eine sache, die man in hütteldorf nicht gerne hört. das fangt beim präse an, der lieber wegen dem schnöden mammon in die grausliche happelschüssel wechselt und auf euren heimvorteil pfeifft und hört beim 14 jährigen ur klamottenträger auf, der mit mamas taschengeld brav irgendwelche herz statt kommerzfetzn finanziert. beleidigte antworten könnts euch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

geld stinkt halt doch nicht. aber das ist ja eine sache, die man in hütteldorf nicht gerne hört. das fangt beim präse an, der lieber wegen dem schnöden mammon in die grausliche happelschüssel wechselt und auf euren heimvorteil pfeifft und hört beim 14 jährigen ur klamottenträger auf, der mit mamas taschengeld brav irgendwelche herz statt kommerzfetzn finanziert. beleidigte antworten könnts euch sparen.

Für beleidigende Antworten ist dieses Posting ohnehin zu blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das fangt beim präse an, der lieber wegen dem schnöden mammon in die grausliche happelschüssel wechselt und auf euren heimvorteil pfeifft

stimmt, war grauslich im happel gegen aston villa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Für beleidigende Antworten ist dieses Posting ohnehin zu blöd

wieso, was stimmt denn an meiner aussage nicht ? verschenken die ultras ihre sachen ?

stimmt, war grauslich im happel gegen aston villa....

mal schauen wies gegen celtic wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.