Recommended Posts

stimmt er is wirklich wichtig für die mannschaft unf v.a. heute hat man gesehen wie geschickt er mit sienen kopf die bälle weiterleitn bzw. "abtropfn" lassn kann.

aba man merkt an seiner körpersprache das irgendwas ned passt.

er rennt keinen ball nach, trabt lustlos herum sogar SHFG hatte heut einen auszucka weil a ned weitergrannt is

sry aba dein 2.absatz is absoluter blödsinn. im gegenteil er ist heute wieder hofffnungslosen bällen wieder nachgerannt, hat weitergekämpft auch wenn ihm nicht so viel gelang. und der auszucker steffen war nicht wegen dem nicht-weiterrennen sondern weil er nicht flach zu steffen rein gepasst hat sondern weil er hoch ins nirgends flankte. der auszucker war schon ok nur hatte nix mit der laufleistung oder dem kämpfen des stefan maierhofer's heute zu tun.

Gerade wenn die so jung sind und gerade dann, wenn sie keinen Fanklub angehören, sollte der Selbstreinigungsprozess doch noch einfacher funktionieren. Oder übersehe ich da irgendwas?

weiss nicht genau^^.

da müsste man eben im marsch drinnen wahrscheinlich zivil diese leute erforschen, wenn man sie aus fanklub's nicht kennt und einfach durchgreifen weil das hat echt null mit fankultur oda stimmung zu tun und ist einfach nur total blöd, sinnlos und gefährdet andere. aber einen richtigen grund für eine festnahmen etc. wegen so etwas hat man ja da nicht oder? :ratlos:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ob es ein freistoss war oda nicht kann ich aus stadionsicht nicht sagen, aber ich denke er meint eher den lattenschuss von shfg in hälfte 2 . ;)

indeed...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte kaufen, bitte kaufen, bitte kaufen Augustin! :glubsch:

Schon mal den Augustin gelesen? Besser als gewisse Medien die ich nun nicht nennen möchte.

Zum Spiel:

Nix gesehen aber was man so von den Insidern hier liest, schließe ich daraus, dass wir auf dem richtigen Weg sind;

@ Staro:

wie sieht es eigentlich mit der Statistik mit den Heimbilanzen vs. SCR und Viola aus? (seit Okt. 2005)

Sieg - X - Niederlagen?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sry aba dein 2.absatz is absoluter blödsinn. im gegenteil er ist heute wieder hofffnungslosen bällen wieder nachgerannt, hat weitergekämpft auch wenn ihm nicht so viel gelang. und der auszucker steffen war nicht wegen dem nicht-weiterrennen sondern weil er nicht flach zu steffen rein gepasst hat sondern weil er hoch ins nirgends flankte. der auszucker war schon ok nur hatte nix mit der laufleistung oder dem kämpfen des stefan maierhofer's heute zu tun.

weiss nicht genau^^.

da müsste man eben im marsch drinnen wahrscheinlich zivil diese leute erforschen, wenn man sie aus fanklub's nicht kennt und einfach durchgreifen weil das hat echt null mit fankultur oda stimmung zu tun und ist einfach nur total blöd, sinnlos und gefährdet andere. aber einen richtigen grund für eine festnahmen etc. wegen so etwas hat man ja da nicht oder? :ratlos:

okee sry dann hab ich mich wohl getäuscht. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

selten so einen scheissdreck gelesen. du mußt ja sehr minderbemittelt sein wie die depperten böllerwerfer auf beiden seiten. willst jetzt pensionisten als balljungen aufstellen oder welche tollen ideen hast auf lager.

wie es den böller zerissen hat is ein ordner 2m daneben gestanden und hat zugeschaut und nichtmal reagiert als der kleine zu heulen began. es musste jemand von der tribüne aufs feld runter um den jungen zu trösten und wegzuschicken. Und das is normal für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

weiss nicht genau^^.

Wie immer, solche Idioten wären mMn schnell in den Griff zu bekommen wenn die Fanklubs das auch wollen. Solche Trotteln kann man auch ohne gesetzliche Grundlage loswerden und zwar ohne allzu großen Aufwand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Chiquita-Banana - Scheiß Austrianer!!!

Augustin ruled!

Alternativer Fanbericht der fast schon legendären Ponys bereits online!

http://gwph09.npage.at/derby_im_horr_300809_57586066.html

Forza Ponys! :glubsch::support::clap:

Entschuldigung, dass ich das sagen muss, aber der Bericht ist sehr unobjektiv und vollkommen niveaulos. Aber wenn ihr glaubt, das wirft ein gutes Licht auf euch, dann bitte...

Zum Spiel wurde schon das meiste gesagt, leider leider haben wir zu viele Chancen vergeben. Eins gehört noch gesagt. Die Schiris werden so oft kritisiert, dann möcht ich den heutigen Schiri einmal loben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer, solche Idioten wären mMn schnell in den Griff zu bekommen wenn die Fanklubs das auch wollen. Solche Trotteln kann man auch ohne gesetzliche Grundlage loswerden und zwar ohne allzu großen Aufwand :ratlos:

QFT! und dies ohne Gewalt > Gemeinsam wen Du mich verstehst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schiris werden so oft kritisiert, dann möcht ich den heutigen Schiri einmal loben :super:

Aus deiner Sicht verstehe ich das :=

QFT! und dies ohne Gewalt > Gemeinsam wen Du mich verstehst ;)

Natürlich weiß ich wie DU es meinst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wo is aus deiner sicht das problem heute gewesen?

10. Minute Soma/Diabang und noch 2 weitere Situationen bei welchen Rapid zu tollen Chancen gekommen ist bzw die Gelbe gegen Standfest. Auch die gelbe Karte gegen Milenko, wenn ich sehe wie SHFG und Jelavic den Schiri bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag