Recommended Posts

ich werde um punkt 05:15 dort sein, weils eh komplett egal ist welches flugticket die da in die hand drücken, weils sowieso freie sitzplatzwahl gibt im flieger :feier:

@ all tagesflieger 1: habts ihr eigentlich auch alle um punkt mitternacht das email weggeschickt? ich hab nämlich den verdacht das in diesem flugzeug die motivierten 00:00 uhr email wegschicker sitzen :v:

war einer der 00:00 Mails, als gabs anscheinend doch eine Reihenfolge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

es gibt ein shuttle von st. hanappi, und auch retour.

treffpunkt hütteldorf 5, abflug bratislava 9 uhr.

in wahrheit für mich eh praktisch weil ich aus dem 19. rüber komm, aber der tag wird halt um einiges länger durch die fahrerei zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kotzt mich der geschäftsjahresabschluss in der firma an.. vor allem wenn ich mir da die postings durchlese. kann aus eben diesem grund leider nicht mit, wünsche aber allen die hinfliegen VIEL SPASS! hoffentlich wirds für euch genau so geil wies für mich und alle anderen auch in birmingham war. :allaaah:

passt's auf euch auf und kommts gesund wieder zurück! :super:

RAPID! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bitte scheißts euch nicht an, gab schon genug Europacup-Partien wo alle vor Ausschreitungen Angst hatten (bestes Beispiel Bratislava). Tatsächliche Angriffe von gegnerischen Fans hats dann aber eigentlich nicht gegeben.

Einzig die Polizei hat immer wieder bewiesen, dass sie eine Auseinandersetzung nicht scheut. Aber da hab ich bei deutschen Polizei größere Bedenken als bei der Britischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

komme wahrscheinlich direkt aus cardiff mit flieger. bitte um naehere infos bzgl ASB treffpunkt usw.

sollte eh kein problem sein am matchtag mit auswaertstickets oder??? :ears:

die edith meint noch bitte unbedingt zusammen bleiben. GLASGOW IST ANDERS!

Ich bin ab Dienstag in Edinburgh und ab Mittwoch in Glasgow, meine Handynummer hast du eh noch, oder? Treffen jederzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

So, mein Bruder hat heute die Tickets bezahlt, leider vergaß er wegen der Stadionkarte zu fragen. Irgendwo stand, dass man die im Flieger bekommt... is des richtig?

Noch eine Frage: wo kann man in Wien günstig parken? Mein Plan ist, in Wien zu parken, mit dem Taxi ind er früh aufn Flughafen zu fahren (die Flughafenbahn wird in der Nacht wohl ned fahren, oder?) und die Nacht nach der Rückkehr im Auto zu verbringen :feier: Weil die Hotels sind bei euch ja sehr teuer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag