Europa Liga 2009/2010 - Stadionauswahl


SCR.pHiL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

In Österreich gibt es so viele Anhänger des HSV und auch von Celtic (bzw. werden die in Mengen anreisen), dass ihr LOCKER 2x 48.500 habt und dann ein Entscheidungsspiel gegen Hapoel wär dann auch voll, wenn es im Hanappi vs. Hapoel um nichts mehr geht ist es auch langweilig.

danke für deinen beitrag! genau solche leute brauchen wir im stadion :hää?deppat?: und genau solche leuten hoffen das wir im happel spielen da sie dann an tickets kommen :finger:

gegen hapoel spielen wir am 4. spieltag, also kein entscheidungsspeil. anscheinend hast du nicht viel ahnung, weil wann wars das letzte mal im hanappi langweilig?

bitte könn ma diesen unnötigen thread endlich closen! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

pro Happelstadion

Habs einfach satt keine Karten zu bekommen

Villa, Derby, waren die Karten weg wie warme Semmeln!

Warum kein Abo? Is ja ned so weit aus dem 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

pro Happelstadion

Habs einfach satt keine Karten zu bekommen

Villa, Derby, waren die Karten weg wie warme Semmeln!

wegen dem derby musst die bei der austria beschweren, weil die geben uns nicht mehr wie 2000 karten.

gegen villa waren 4000 karten im freien verkauf, also jeder der früh genug dort war hat auch karten bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gegen villa waren 4000 karten im freien verkauf, also jeder der früh genug dort war hat auch karten bekommen!

RICHTIG! und an dem besagten vormittag ist wirklich niemand leer ausgegangen.

und dazu kommt noch, wie ich schon öfters erwähnt hab, wenn man keine zeit zum anstehen gehabt hat, dass es auf ebay bis zum matchtag karten um die 50€ gegeben hat. also jeder der villa wirklich sehen wollte hat die möglichkeit dazu gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

wegen dem derby musst die bei der austria beschweren, weil die geben uns nicht mehr wie 2000 karten.

gegen villa waren 4000 karten im freien verkauf, also jeder der früh genug dort war hat auch karten bekommen!

Genau, wer Montag früh keine Zeit hat sich bei den Kassen anzustellen, hat sich Rapid im Stadion nicht verdient! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Genau, wer Montag früh keine Zeit hat sich bei den Kassen anzustellen, hat sich Rapid im Stadion nicht verdient! :hää?deppat?:

da du hier im asb postest nimm ich an du hast einen internetzugang. problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Genau, wer Montag früh keine Zeit hat sich bei den Kassen anzustellen, hat sich Rapid im Stadion nicht verdient! :hää?deppat?:

da du hier im asb postest nimm ich an du hast einen internetzugang. problem gelöst

+ Freund von mir hat sich freigenommen bzw. Zeitausgleich um an Karten zu kommen um Rapid zu unterstützen :king: ... der hat sichs verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich glaube, man kann sich das nicht so einfach machen. Nur weil einer keine Zeit hat, sich um Karten anzustellen oder wie auch immer hat er sichs nicht weniger verdient.

Auf der anderen Seite kann man Mitglied werden, wenn sich schon ein Abo nicht auszahlt. Damit kommt man auch garantiert zu seinen Karten. Wem das zu viel Geld ist, der muss sich eine dritte Variante überlegen (Freunde bitten sich anzustellen).

Allerdings kann einfach nicht der erste Lösungsansatz Happelstadion heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ab ins happel stadion, dreimal füllen, somit haben mehr leute die möglichkeit, rapid zu sehen; absolut lächerlich finde ich das verhalten vieler sogenannter abobesitzer, die meinen, allein das privileg zu haben, rapid sehen zu dürfen und abschätzig über andere urteilen; rapid gehört euch nicht, nur weil ihr mehr spiele schaut, seit ihr um nichts besser als jeder andere rapid fan, der nicht so oft ins stadion geht; jeder soll das machen, was er will; ob man rapid einmal im jahr live sieht, jedes spiel live sehen will, oder gar nie ins stadion geht; was soll der unterschied sein? ist derjenige, der rapid 200 mal hinter einander gesehen hat der bessere fan als ein anderer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

absolut lächerlich finde ich das verhalten vieler sogenannter abobesitzer, die meinen, allein das privileg zu haben, rapid sehen zu dürfen und abschätzig über andere urteilen; rapid gehört euch nicht, nur weil ihr mehr spiele schaut, seit ihr um nichts besser als jeder andere rapid fan, der nicht so oft ins stadion geht; jeder soll das machen, was er will; ob man rapid einmal im jahr live sieht, jedes spiel live sehen will, oder gar nie ins stadion geht; was soll der unterschied sein? ist derjenige, der rapid 200 mal hinter einander gesehen hat der bessere fan als ein anderer?

Soll ich dir was sagen. Ich hab das bis jetzt so aufgefasst:

Leute die kein Abo/Mitgliedschaft haben: "Bitte ins Happel, es war bis jetzt sehr schwer bis unmöglich an Karten zB. fürs Aston Villa Spiel zu kommen. Hat nicht jeder Fan(oder wie auch immer) verdient Rapid zu sehen?"

Leute die ein Abo/Mitgliedschaft haben: "Ich bin fürs Hanappi, denn ich war zB. beim Aston Villa Spiel und hab miterlebt was da abging. Und ich bin der Überzeugung dass der Hexenkessel Hanappi der Mannschaft weiterhilft"

Das trifft natürlich nicht für alle zu.. aber alles in allem hab ich dass bis jetzt so aufgefasst.

Nicht bös sein.. aber der Erstere argumentiert für sich, Zweiterer argumentiert für die Mannschaft.

Ich verstehe, dass Leute angefressen sind wenn sie keine Karten bekommen. Aber dass is für mich kein Argument für Rapid, sondern für sich selbst. Wichtig is was für Rapid gut ist und nicht für sich selbst.

(Noch einmal: Gilt nicht für jeden und bitte nicht jeder persönlich nehmen)

PRO HANAPPI!

Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich mir sicher bin, dass unser Verein die richtige und gut überlegte Entscheidung trifft. Egal ob Hanappi oder Happel ich stehe hinter Rapid und der Entscheidung und werde mir an beiden Örtlichkeiten die Seele ausm Leib schreien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.