neuron --- Geschrieben 12. September 2009 Lächerlich, diese wischi-waschi-Stellungnahme von puls4. Aber Hauptsache, vorher große Papp'n reißen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Schön langsam glaube ich, die Daily Record ist so etwas wie die Vereinszeitung von Celtic. Ein Wahnsinn. Objektiver Journalismus scheint denen ein Fremdwort zu sein... Rapid Vienna cheat Rudi Weinhofer now a benefit claim checkerTHE man who cheated Celtic out of Europe now works as a benefits snoop for the Austrian health service. Former Rapid Vienna defender Rudi Weinhofer earned his side a controversial rematch after claiming he had been hit on the head with a bottle thrown from the crowd during a Cup-Winners' Cup tie at Parkhead 25 years ago. Television evidence showed it landed nowhere near him. Weinhofer's job now involves checking the validity of claims by Austrians on their public healthinsurance. He is back in the public eye after the clubs were drawn together in the Europa League. They will meet at Parkhead on October 1 with the return on December 17. One insider said: "It's a cruel irony for Celtic fans. Weinhofer feigned injury in Glasgow and now he checks others aren't defrauding the health benefits system." Weinhofer went down in the second leg of the last-16 tie with his team trailing 3-0 after Celtic lost the first leg 3-1. The rematch at Old Trafford was marred by crowd violence and Rapid progressed with a 1-0 win. dailyrecord.co.uk bearbeitet 16. September 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...tel-0536756.ece HSV-Unfall vor Wiener Hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2009 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...tel-0536756.ece HSV-Unfall vor Wiener Hotel ahahah das video is geil..hab voll peckn müssen gutes zeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. September 2009 ahahah das video is geil..hab voll peckn müssen gutes zeichen? für mich bedeuted das nur das der Busfahrer mit seinem Fahrzeug nicht umgehen kann....für die Mannschaft ists unbedeutend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 16. September 2009 morgen und der 2. 12. sind meine absoluten highlights in diesem jahr(zehnt), da ich als exilgrüner (auslandsösi) nur 120 km von HH wohne. morgen bin ich leider nicht dabei, für dezember habe ich gerade 8 karten vorbestellt! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2009 bei hapoel gegen celtic wünsch ich mir ein unentschieden dann haben beide vereine nach der zweiten runde noch immer einen punkt und können zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...tel-0536756.ece HSV-Unfall vor Wiener Hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. September 2009 Also das wär auch ohne den kleinen Unfall gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. September 2009 Das beste was auf dieser Website je zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. September 2009 hat irgendjemand unsere nächsten opfer beobachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2009 hat irgendjemand unsere nächsten opfer beobachtet? http://www.sky.at/web/cms/de/fussball-euro...ague-videos.jsp da kannst dir ne zusammenfassung von gestern ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. September 2009 Wenn man von dieser Zusammenfassung ausgeht, nichts, wovor man sich fürchten müsste. Das Celtic verloren hat kommt Rapid sicherlich auch etwas entgegen. Bin schon sehr gespannt, wie es da weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan Amateur Geschrieben 18. September 2009 für mich war schon imemr klar ,dass hapoel schlicht und weg besser ist als zeltweg glasgow.......egal 3 Heimsiege+2xRemis in tel aviv und hamburg+einen feinen auswärtserfolg im irisch bestzten viertel glasgows xD Rapid du geile sau danke für diese unzähligen glücksgefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. September 2009 Wenn man von dieser Zusammenfassung ausgeht, nichts, wovor man sich fürchten müsste. Das Celtic verloren hat kommt Rapid sicherlich auch etwas entgegen. Bin schon sehr gespannt, wie es da weitergeht! Dürfte von beiden Mannschaften keine Glanzleistung gewesen sein. Denke aber auch, dass Hapoel ein größerer Konkurrent als Celtic ist, speziell in Tel Aviv werden wir glaub ich nix holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts