Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Schön langsam glaube ich, die Daily Record ist so etwas wie die Vereinszeitung von Celtic. Ein Wahnsinn. Objektiver Journalismus scheint denen ein Fremdwort zu sein...

Rapid Vienna cheat Rudi Weinhofer now a benefit claim checker

THE man who cheated Celtic out of Europe now works as a benefits snoop for the Austrian health service.

Former Rapid Vienna defender Rudi Weinhofer earned his side a controversial rematch after claiming he had been hit on the head with a bottle thrown from the crowd during a Cup-Winners' Cup tie at Parkhead 25 years ago.

Television evidence showed it landed nowhere near him.

Weinhofer's job now involves checking the validity of claims by Austrians on their public healthinsurance.

He is back in the public eye after the clubs were drawn together in the Europa League. They will meet at Parkhead on October 1 with the return on December 17.

One insider said: "It's a cruel irony for Celtic fans. Weinhofer feigned injury in Glasgow and now he checks others aren't defrauding the health benefits system."

Weinhofer went down in the second leg of the last-16 tie with his team trailing 3-0 after Celtic lost the first leg 3-1. The rematch at Old Trafford was marred by crowd violence and Rapid progressed with a 1-0 win.

dailyrecord.co.uk

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ahahah das video is geil..hab voll peckn müssen :D

gutes zeichen? :ratlos:

für mich bedeuted das nur das der Busfahrer mit seinem Fahrzeug nicht umgehen kann....für die Mannschaft ists unbedeutend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

morgen und der 2. 12. sind meine absoluten highlights in diesem jahr(zehnt), da ich als exilgrüner (auslandsösi) nur 120 km von HH wohne. morgen bin ich leider nicht dabei, für dezember habe ich gerade 8 karten vorbestellt!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man von dieser Zusammenfassung ausgeht, nichts, wovor man sich fürchten müsste.

Das Celtic verloren hat kommt Rapid sicherlich auch etwas entgegen. Bin schon sehr gespannt, wie es da weitergeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

für mich war schon imemr klar ,dass hapoel schlicht und weg besser ist als zeltweg glasgow.......egal 3 Heimsiege+2xRemis in tel aviv und hamburg+einen feinen auswärtserfolg im irisch bestzten viertel glasgows xD

Rapid du geile sau

danke für diese unzähligen glücksgefühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wenn man von dieser Zusammenfassung ausgeht, nichts, wovor man sich fürchten müsste.

Das Celtic verloren hat kommt Rapid sicherlich auch etwas entgegen. Bin schon sehr gespannt, wie es da weitergeht!

Dürfte von beiden Mannschaften keine Glanzleistung gewesen sein.

Denke aber auch, dass Hapoel ein größerer Konkurrent als Celtic ist, speziell in Tel Aviv werden wir glaub ich nix holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag