Recommended Posts

Jelly-over-Titan

würdest du nicht schreiben wenn du wüsstest das heute nur eine Kassa geöffnet hatte - und wenn du den Ablauf beim Kartenkauf kennen würdest ... 1200 karten in 6 Stunden ist ein besserer Schnitt als gestern ... als insgesamt 7 Kassen geöffnet hatten (2 tageskassen,2 im megastore,2 im city store und 1 im Fanzentrum)

Das nur eine Kassa geöffnet war hab ich nicht gewusst, ändert die Situation natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auf die Freikarte für Ried verzichte ich gerne da ich ein Abo habe, sollen sie die Karte lieber jemanden schenken der normal nicht geht und in Zukunft dafür immer wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich hab nicht danach gefragt, und hab sie als ersters bekommen :winke:

Und ich hab gefragt ob die Aktion mit den 1911 schon vorbei is und eine bekommen ... wer nicht gefragt hat, hat auch nix bekommen ;)

Auf die Freikarte für Ried verzichte ich gerne da ich ein Abo habe, sollen sie die Karte lieber jemanden schenken der normal nicht geht und in Zukunft dafür immer wieder kommt.

Da der geschützte VVK nur für Abonenten ist, wird die KArte kaum einer für sich selbst brauchen! ;)

Genau deshalb hab ich mir die Karte genommen ... um sie jemandem zu schenken! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und ich hab gefragt ob die Aktion mit den 1911 schon vorbei is und eine bekommen ... wer nicht gefragt hat, hat auch nix bekommen ;)

Was genau hast du an den von dir zitierten Beitag nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich hab nicht gefragt und hab die Riedkarten so bekommen

Heast gusch! Wer nicht gefragt hat, hat auch keine bekommen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da der geschützte VVK nur für Abonenten ist, wird die KArte kaum einer für sich selbst brauchen! ;)

Genau deshalb hab ich mir die Karte genommen ... um sie jemandem zu schenken! :)

Ja Capo el Eisgschäft oder wie auch immer :-) In meinem Umfeld hat komischerweise jeder ein Abo und ich könnte mir die Freikarte vermutlich aus Klo tapezieren. Somit soll die Austria von mir aus damit machen was sie will - ich brauchs ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn man nur Ried Karten bekommen hätte wenn man danach gefragt hätte, wären jetzt wahrscheinlich noch 1900 verfügbar :feier:

War heut auch so wertes Watschengsicht! :finger:

Aktion war auch gestern am Nachmittag schon geschichte, ein Freund hat nämlich keine mehr bekommen, bei der gleichen kassa wo ich gestanden bin.

Vielleicht hast drum gebettelt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ja Capo el Eisgschäft oder wie auch immer :-) In meinem Umfeld hat komischerweise jeder ein Abo und ich könnte mir die Freikarte vermutlich aus Klo tapezieren. Somit soll die Austria von mir aus damit machen was sie will - ich brauchs ned.

N dann herzlichen Glückwunsch - in meinem net und die freuen sich dann über eine Freikarte! ;)

Vielleicht hast drum gebettelt :lol:

Klar, bin auf allen vieren vorm Martin auf- und abgekrochen heute! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab als einer der letzten Abos heute gekauft. Kurzes plauscherl:

Also er meint, dass noch Karten in den freien Verkauf kommen. Grund dafür dürfte wohl oder übel klar sein. Wochenende vorbei, Schulbeginn, ...

Also wer sich noch keins geholt hat, morgen wird nciht so viel los sein --> auch keine langen Wartezeiten, für die die es halt eiliger haben ;)

Also wenn man Martin glauben schenken darf, haben Veilchen ohne Abo/Mg am Mittwoch voraussichtlich noch Chancen ;) Gott ist auch er keiner hehe

Trotzdem ist natürlich unglaublich was sich da abspielt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag