Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. September 2009 würdest du nicht schreiben wenn du wüsstest das heute nur eine Kassa geöffnet hatte - und wenn du den Ablauf beim Kartenkauf kennen würdest ... 1200 karten in 6 Stunden ist ein besserer Schnitt als gestern ... als insgesamt 7 Kassen geöffnet hatten (2 tageskassen,2 im megastore,2 im city store und 1 im Fanzentrum) Das nur eine Kassa geöffnet war hab ich nicht gewusst, ändert die Situation natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 6. September 2009 Auf die Freikarte für Ried verzichte ich gerne da ich ein Abo habe, sollen sie die Karte lieber jemanden schenken der normal nicht geht und in Zukunft dafür immer wieder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. September 2009 Ich hab nicht danach gefragt, und hab sie als ersters bekommen Und ich hab gefragt ob die Aktion mit den 1911 schon vorbei is und eine bekommen ... wer nicht gefragt hat, hat auch nix bekommen Auf die Freikarte für Ried verzichte ich gerne da ich ein Abo habe, sollen sie die Karte lieber jemanden schenken der normal nicht geht und in Zukunft dafür immer wieder kommt. Da der geschützte VVK nur für Abonenten ist, wird die KArte kaum einer für sich selbst brauchen! Genau deshalb hab ich mir die Karte genommen ... um sie jemandem zu schenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2009 Und ich hab gefragt ob die Aktion mit den 1911 schon vorbei is und eine bekommen ... wer nicht gefragt hat, hat auch nix bekommen Was genau hast du an den von dir zitierten Beitag nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2009 ich hab nicht gefragt und hab die Riedkarten so bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2009 ich hab nicht gefragt und hab die Riedkarten so bekommen Heast gusch! Wer nicht gefragt hat, hat auch keine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 6. September 2009 Und ich hab gefragt ob die Aktion mit den 1911 schon vorbei is und eine bekommen ... wer nicht gefragt hat, hat auch nix bekommen Da der geschützte VVK nur für Abonenten ist, wird die KArte kaum einer für sich selbst brauchen! Genau deshalb hab ich mir die Karte genommen ... um sie jemandem zu schenken! Ja Capo el Eisgschäft oder wie auch immer :-) In meinem Umfeld hat komischerweise jeder ein Abo und ich könnte mir die Freikarte vermutlich aus Klo tapezieren. Somit soll die Austria von mir aus damit machen was sie will - ich brauchs ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. September 2009 hab ungefragter und ungewollter weise eine karte für süd oben bekommen. der wollt mir die unbedingt andrehen - wer wills haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2009 Heast gusch! Wer nicht gefragt hat, hat auch keine bekommen ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 6. September 2009 Heast gusch! Wer nicht gefragt hat, hat auch keine bekommen Hätten wir das auch besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. September 2009 Heast gusch! Wer nicht gefragt hat, hat auch keine bekommen War heut auch so wertes Watschengsicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. September 2009 Wenn man nur Ried Karten bekommen hätte wenn man danach gefragt hätte, wären jetzt wahrscheinlich noch 1900 verfügbar War heut auch so wertes Watschengsicht! Aktion war auch gestern am Nachmittag schon geschichte, ein Freund hat nämlich keine mehr bekommen, bei der gleichen kassa wo ich gestanden bin. Vielleicht hast drum gebettelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. September 2009 Ja Capo el Eisgschäft oder wie auch immer :-) In meinem Umfeld hat komischerweise jeder ein Abo und ich könnte mir die Freikarte vermutlich aus Klo tapezieren. Somit soll die Austria von mir aus damit machen was sie will - ich brauchs ned. N dann herzlichen Glückwunsch - in meinem net und die freuen sich dann über eine Freikarte! Vielleicht hast drum gebettelt Klar, bin auf allen vieren vorm Martin auf- und abgekrochen heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. September 2009 Klar, bin auf allen vieren vorm Martin auf- und abgekrochen heute! das freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2009 Ich hab als einer der letzten Abos heute gekauft. Kurzes plauscherl: Also er meint, dass noch Karten in den freien Verkauf kommen. Grund dafür dürfte wohl oder übel klar sein. Wochenende vorbei, Schulbeginn, ... Also wer sich noch keins geholt hat, morgen wird nciht so viel los sein --> auch keine langen Wartezeiten, für die die es halt eiliger haben Also wenn man Martin glauben schenken darf, haben Veilchen ohne Abo/Mg am Mittwoch voraussichtlich noch Chancen Gott ist auch er keiner hehe Trotzdem ist natürlich unglaublich was sich da abspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts