Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. September 2009 Ich bin schon sehr gespannt, ob es am Mittwoch wirklich keine Karten mehr gibt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass am Montag und Dienstag ähnlich viele Tickets gekauft werden wie am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. September 2009 phuh na hoffentlich bekomm ich mittwoch früh noch karten, wenigstens wohn ich nicht weit vom fanshop weg. Poleposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. September 2009 Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass am Montag und Dienstag ähnlich viele Tickets gekauft werden wie am Wochenende. das kann ich dir mit 100%iger mathematischen gewissheit versichern. am dienstag wird sogar überhaupt keines mehr verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. September 2009 das kann ich dir mit 100%iger mathematischen gewissheit versichern. am dienstag wird sogar überhaupt keines mehr verkauft. Warum glaubst du das? Immerhin müssen die meisten Fans unter der Woche arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2009 phuh na hoffentlich bekomm ich mittwoch früh noch karten, wenigstens wohn ich nicht weit vom fanshop weg. Poleposition kennst du niemanden mit einem abo??? das kann doch fast nicht sein. die quantität von 10 el-abos schöpft doch eh fast kein abo-besitzer aus ... also ich bin der meinung, daß jeder, der ein el-abo will auch eines bekommt - man muß sich halt kümmern und a bissl kreativ werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. September 2009 Warum glaubst du das? weil mit dem heutigen tag mindestens 7000+ abos weg sind und es nur 10450 gibts daher es max. 3450 abos noch vorhanden sind und daher nicht mehr am mo/die soviele verkauft werden können als am wochenende. Immerhin müssen die meisten Fans unter der Woche arbeiten. das ist richtig aber da die panik bei vielen ausbricht werden die meisten irgendjemanden beauftragen mit einem oder dem eigenen abo in der hand bewaffnet den fanshop zu stürmen. morgen wirds noch restkarten geben am dienstag glaube ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2009 die quantität von 10 el-abos schöpft doch eh fast kein abo-besitzer aus ... Täusch dich da mal nicht...ich war jetzt 2 mal angestellt und beide Male hat jeder der dran war zwischen 3 und 5 Abos genommen...hab auch mehrere mit 10 Abos gesehn...wie man hier auch schon lesen konnte gibt es aber auch Leute die 50+ Abos holen...hätte mir zwar nie gedacht dass es so ein Ansturm sein wird aber ich rechne damit, dass keine Karten in den Freien Verkauf kommen werden...sobald das am Montag alle in der Gratiszeitung lesen (Ansturm auf Karten) werden am Dienstag alle weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2009 Täusch dich da mal nicht...ich war jetzt 2 mal angestellt und beide Male hat jeder der dran war zwischen 3 und 5 Abos genommen...hab auch mehrere mit 10 Abos gesehn...wie man hier auch schon lesen konnte gibt es aber auch Leute die 50+ Abos holen...hätte mir zwar nie gedacht dass es so ein Ansturm sein wird aber ich rechne damit, dass keine Karten in den Freien Verkauf kommen werden...sobald das am Montag alle in der Gratiszeitung lesen (Ansturm auf Karten) werden am Dienstag alle weg sein. Jo, aber bei uns z.B. holt einer gleich ~ 30 Abos, wovon aber wieder ca. 25 von/für Abonnenten sind, werden andere genauso machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2009 Ich hab eigentlich schon mit so einem Ansturm gerechnet, so dass aller Karten im geschützten Vorverkauf weg gehen. Als ich dann die Raunzerein über die Kartenpreise gelesen hab war ich mir nicht mehr so sicher ob sie wirklich alle noch vor dem freien Verkauf raus gehen. Wenn wir im Happel gespielt hätten wären wohl gerade mal 2000 verkauft wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2009 Täusch dich da mal nicht...ich war jetzt 2 mal angestellt und beide Male hat jeder der dran war zwischen 3 und 5 Abos genommen...hab auch mehrere mit 10 Abos gesehn...wie man hier auch schon lesen konnte gibt es aber auch Leute die 50+ Abos holen...hätte mir zwar nie gedacht dass es so ein Ansturm sein wird aber ich rechne damit, dass keine Karten in den Freien Verkauf kommen werden...sobald das am Montag alle in der Gratiszeitung lesen (Ansturm auf Karten) werden am Dienstag alle weg sein. auf den wäre ich gespannt, der 1abo hat und 10 personen mitnimmt, die keine abos haben und nicht mitglied sind - wäre ein tolle akquiseleistung. wir haben 10 abos im stadion, und einer von uns hat sich um unsere 10 el-tix gekümmert, sprich die anderen 9 haben ihre kontingente noch komplett frei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 6. September 2009 Jawohl, hab auch schon mein Abo abgeholt. Wartezeit 1,5 Std. Warteschlange: ca. 50 Meter Aber macht nix, man hat sich gut unterhalten. Ich glaub am Montag sind alle Tix vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Bin gerade vom Fanzentrum zurück gekommen. Als ich mir die Karte gekauft habe, waren 6500 Karten weg. Vor dem Zentrum stand eine Schlange von etwa 50 leuten, wartezeit von gut einer halben Stunde. Wer heute Zeit hat, dem empfehle ich sich die Karten gleich heute beim Martin zu holen, denn morgen wirds warscheinlich schlimmer... Warum erzählen dann gestern einige von 7.500 verkauften Abos? Da erste Ebay Vogel Sogar mit Name http://cgi.ebay.at/AUSTRIA-WIEN-A-BILBAO-u...id=p3286.c0.m14 Alexander Attinger oder so ähnlich bearbeitet 6. September 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 6. September 2009 Warum erzählen dann gestern einige von 7.500 verkauften Abos? Da erste Ebay Vogel Sogar mit Name http://cgi.ebay.at/AUSTRIA-WIEN-A-BILBAO-u...id=p3286.c0.m14 Alexander Attinger oder so ähnlich Naja wenn ich gegen Bilbao nicht könnte würde ich die Karte auch verkaufen. Oder würdest Du Sie verfallen lassen? Jedoch Missbrauch find ich scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. September 2009 Wie ist der aktuelle stand? 6500, 7500 oder mehr? Weiß das zufällig wer? Nur so aus Neugierde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2009 Warum erzählen dann gestern einige von 7.500 verkauften Abos? Da erste Ebay Vogel Sogar mit Name http://cgi.ebay.at/AUSTRIA-WIEN-A-BILBAO-u...id=p3286.c0.m14 Alexander Attinger oder so ähnlich Allerdings zum Sofortkaufpreis zu einem angemessenen Preis. Hat zwar laut Bild für die Riedkarte nix bezahlt aber 30 Eier für beide Match sind wenigstens keine Wucherpreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts