Recommended Posts

Postinho

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass am Montag und Dienstag ähnlich viele Tickets gekauft werden wie am Wochenende.

das kann ich dir mit 100%iger mathematischen gewissheit versichern.

am dienstag wird sogar überhaupt keines mehr verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

phuh na hoffentlich bekomm ich mittwoch früh noch karten, wenigstens wohn ich nicht weit vom fanshop weg. Poleposition

kennst du niemanden mit einem abo???

das kann doch fast nicht sein.

die quantität von 10 el-abos schöpft doch eh fast kein abo-besitzer aus ...

also ich bin der meinung, daß jeder, der ein el-abo will auch eines bekommt - man muß sich halt kümmern und a bissl kreativ werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum glaubst du das?

weil mit dem heutigen tag mindestens 7000+ abos weg sind und es nur 10450 gibts daher es max. 3450 abos noch vorhanden sind und daher nicht mehr am mo/die soviele verkauft werden können als am wochenende.

Immerhin müssen die meisten Fans unter der Woche arbeiten.

das ist richtig aber da die panik bei vielen ausbricht werden die meisten irgendjemanden beauftragen mit einem oder dem eigenen abo in der hand bewaffnet den fanshop zu stürmen.

morgen wirds noch restkarten geben am dienstag glaube ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die quantität von 10 el-abos schöpft doch eh fast kein abo-besitzer aus ...

Täusch dich da mal nicht...ich war jetzt 2 mal angestellt und beide Male hat jeder der dran war zwischen 3 und 5 Abos genommen...hab auch mehrere mit 10 Abos gesehn...wie man hier auch schon lesen konnte gibt es aber auch Leute die 50+ Abos holen...hätte mir zwar nie gedacht dass es so ein Ansturm sein wird aber ich rechne damit, dass keine Karten in den Freien Verkauf kommen werden...sobald das am Montag alle in der Gratiszeitung lesen (Ansturm auf Karten) werden am Dienstag alle weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Täusch dich da mal nicht...ich war jetzt 2 mal angestellt und beide Male hat jeder der dran war zwischen 3 und 5 Abos genommen...hab auch mehrere mit 10 Abos gesehn...wie man hier auch schon lesen konnte gibt es aber auch Leute die 50+ Abos holen...hätte mir zwar nie gedacht dass es so ein Ansturm sein wird aber ich rechne damit, dass keine Karten in den Freien Verkauf kommen werden...sobald das am Montag alle in der Gratiszeitung lesen (Ansturm auf Karten) werden am Dienstag alle weg sein.

Jo, aber bei uns z.B. holt einer gleich ~ 30 Abos, wovon aber wieder ca. 25 von/für Abonnenten sind, werden andere genauso machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab eigentlich schon mit so einem Ansturm gerechnet, so dass aller Karten im geschützten Vorverkauf weg gehen. Als ich dann die Raunzerein über die Kartenpreise gelesen hab war ich mir nicht mehr so sicher ob sie wirklich alle noch vor dem freien Verkauf raus gehen. Wenn wir im Happel gespielt hätten wären wohl gerade mal 2000 verkauft wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

auf den wäre ich gespannt, der 1abo hat und 10 personen mitnimmt, die keine abos haben und nicht mitglied sind - wäre ein tolle akquiseleistung.

wir haben 10 abos im stadion, und einer von uns hat sich um unsere 10 el-tix gekümmert, sprich die anderen 9 haben ihre kontingente noch komplett frei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bin gerade vom Fanzentrum zurück gekommen. Als ich mir die Karte gekauft habe, waren 6500 Karten weg. Vor dem Zentrum stand eine Schlange von etwa 50 leuten, wartezeit von gut einer halben Stunde. Wer heute Zeit hat, dem empfehle ich sich die Karten gleich heute beim Martin zu holen, denn morgen wirds warscheinlich schlimmer...

Warum erzählen dann gestern einige von 7.500 verkauften Abos?

Da erste Ebay Vogel :lol:

Sogar mit Name :feier:

http://cgi.ebay.at/AUSTRIA-WIEN-A-BILBAO-u...id=p3286.c0.m14

Alexander Attinger oder so ähnlich :finger:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Naja wenn ich gegen Bilbao nicht könnte würde ich die Karte auch verkaufen.

Oder würdest Du Sie verfallen lassen?

Jedoch Missbrauch find ich scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Allerdings zum Sofortkaufpreis zu einem angemessenen Preis. Hat zwar laut Bild für die Riedkarte nix bezahlt aber 30 Eier für beide Match sind wenigstens keine Wucherpreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag