Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

einmal musss ich auch eine spielerbewertung posten..

(noten nach dem geil-prinzip)

Payer :super:

Dober :super:

Soma :super:

Patocka :super:

Katzer :super:

Trimmel :super:

Heikkinen :super:

Hofmann :super:

Pehlivan :super:

Drazan :super:

Jelavic :super:

Maierhofer :super:

Boskovic :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also ich hab mich jetzt durch den Livefredl und durch den fredl gelesen...und viel mehr zum sagen gibs eh nicht außer... :love: :love: :love: RAPID du GEILE SAU :love: :love: :love:

wäre jetzt auch gern am Flughafen, bin aber noch bis morgen in Spanien, also wirds nix =/

hat jemand das Spiel aufgenommen und kanns online stellen? ...ich wuerde es mir gerne nochmal ansehen und die Stimmung richtig genießen können!

feiert unsere GRÜN-WEIßEN HELDEN, so wie es sich gehört!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

livefredi nochmals gelesen und jetzt gehts in die heia :zzz: an alle flughafenbesetzer viel spaß und allen anderen eine gute nacht bis morgen/äh...bzw bis 13 uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Komm gerade aus vom Flughafen!

Unglaublich! Das gibts nur bei Rapid! Die Empfangshalle war bzw. ist wahrscheinlich immer noch gesteckt voll!

Bin eigentlich sprachlos :allaaah: DANKE RAPID :love:

Wenn ich an das Echo und den Torjubel denke, stellts mirn gleich wieder auf :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zurück aus birmingham. erster und einziger kommentar: ES WAR SO UNBESCHREIBLICH GEIL!!!!! DANKE RAPID!!!!! :love::love::love::love::love::allaaah::allaaah::love::love::allaaah::allaaah::clap::clap::clap::feier:

alles weitere morgen :clap::feier::love:

:D :D :D bin jetzt auch daheim

nikica wird die nacht niemals vergessen - wurde rumgetragen und gefeiert wie noch nie - ich denke, da hat sich einer mit dem rapid-virus infizieren lassen und er hat sich nicht dagegen gewehrt :D

danke nochmals an 3bein fürs mitnehmen und joop - viel spaß beim hackeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke für den feinen Empfang in Schwechat, musste fast wieder heulen vor freude

Ich bin jetzt aber sowas von pimperl hell wach, seit 25 stunden auf aber i wü anfach ned schlafen gehen :D es is einfach alles zu geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der empfang war wirklich extrem geil, ich hab gar nix raus gebracht in dem moment als ich diese menschenmasse sah.

und schlafen gehen schaff ich momentan auch grad nicht obwohl hundemüde (wie CONSIGLIERE :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dieser Empfang war ein Wahnsinn. Jelavic im 7. Himmel, einfach unglaublich alles was sich da abgespielt hat. Ein Erlebnis, das mir wohl für den Rest meines Lebens in Erinnerung bleibt, nur schwer in Worte zu fassen. :evil:

DANKE RAPID, MANNSCHAFT, BETREUER + FANS :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

oh gott war das geil... zurück vom airport... PP geherzt, nikica zum geburtstag gratuliert (und irgendwas war da noch :-))... sche wars... irgendwie muss ichs jetzt schaffen einzuschlafen... nicht soo leicht, wenn ich den abend revue passieren lasse....

einmal muss noch: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag