LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2009 Ich hätt gern mal ein Derbypausentreff auf der West, wollt ich mal anmerken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. August 2009 Ich hätt gern mal ein Derbypausentreff auf der West, wollt ich mal anmerken. Du meinst eh auf IHRER West? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 25. August 2009 Die Austria hat mich, obwohl stärker einzuschätzen als letzte Saison, bisher noch nicht überzeugt. Und unsere letzten beiden Spiele machen Mut, das war teilweise sehr beeindruckend was wir fast 90 minuten gegen Villa und 40 Minuten gegen den LASK geboten haben. Der Horrfluch wird am Sonntag endlich beerdigt, begleitet von ''Hier regiert der SCR!!'' Rufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Ich hätt gern mal ein Derbypausentreff auf der West, wollt ich mal anmerken. Nur wenn Martin Ovic dabei is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2009 Die Austria hat mich, obwohl stärker einzuschätzen als letzte Saison, bisher noch nicht überzeugt. Und unsere letzten beiden Spiele machen Mut, das war teilweise sehr beeindruckend was wir fast 90 minuten gegen Villa und 40 Minuten gegen den LASK geboten haben. Der Horrfluch wird am Sonntag endlich beerdigt, begleitet von ''Hier regiert der SCR!!'' Rufen. dein wort in gottes ohr... aber vergiss nicht, dass diese leistungen im st. hanappi geboten wurden. auswärts schaut das zeitweise sehr verkrampft aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2009 Beide Mannschaften sind zuhause eine Macht. Daher ist auch im Derby immer das Heimteam Favorit, was die Ergebnisse der letzten Jahre doch sehr gut zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. August 2009 Beide Mannschaften sind zuhause eine Macht. Daher ist auch im Derby immer das Heimteam Favorit, was die Ergebnisse der letzten Jahre doch sehr gut zeigen! da muss man dir leider neidlos zustimmen. irgendwie ist es total schade dass das derby diese woche und nicht z.b. nächste woche ist. das geht total wegen europacup unter und interessiert im moment niemand. genauso hätte ich mir ein sehr ansehnliches und umkämpftes derby erwartet weil beide teams im moment echt gut drauf sind(bis auf einige schwache partien, bei beiden teams), aber ob es wirklich so umkämpft und attraktiv wird nach den (ich denke für beide) schweren europacup matches wage ich im moment noch zu bezweifeln. aber lass mich gerne überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 26. August 2009 Mich würde es nicht wundern, wenn diese Partie unentschieden ausgeht - nach den sicher anstrengenden Europacupspielen könnten beide Vereine damit gut leben. Wenngleich mir ein Sieg natürlich wesentlich lieber wäre als ein Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2009 Klassisches 1:1 würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2009 Anscheinend is Okotie noch nicht so ganz beinand, wemma Glück ham kanna am Sonntag gar net spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. August 2009 Wünsche mir einen Sieg dre Grünen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 27. August 2009 gegen aston villa können wir geschichte schreiben und man bekommt nicht oft die chance auf englischen boden aufzusteigen. die chance, auf englischen boden aufzusteigen, hast du jedes mal, wenn du dort aus dem flieger steigst. die chance, auf englischem boden aufzusteigen, haben nur wenige und auch nur äußerst selten. glückwunsch übrigens benTrovato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 nach dem heutigen spiel, einem maierhofer der äußerst has auf einen einsatz is, vorallem gegen die veilchen, werden die veilchen diesmal mehr glücksbrunze brauchn als sie bis jetzt zusammen gehabt haben. lange rede kurzer sinn: DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) !!!UND JETZT BUTZ MA DIE VEILCHEN!!! bearbeitet 27. August 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. August 2009 spielt man so wie in den letzten 3spielen mach ich mir ehrlich gesagt recht wenig sorgen. speziell weil sich die austria nicht wieder so durchbrunzen kann wie deren letzten 2mal. DERBYSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts