Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 ihr werdets die drei punkte nicht zurückgewinnen da nutzt euch das ganze sudern nichts. wir wissen selber, dass im endeffekt nur die punkte zählen, aber auf saudumme provokationen seitens der austriafans können wir nach so einer partie gerne verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. August 2009 wir wissen selber, dass im endeffekt nur die punkte zählen, aber auf saudumme provokationen seitens der austriafans können wir nach so einer partie gerne verzichten! bitte übertreib nicht in einem forum wie diesen hier, kommen nunmal fans anderer vereine hier oder woanders hin und geben ihre kommentare ab. nur wenn man sich so aufführt wie manche sturmfans dann darf man sich nicht wundern wenn hämischen kommentare verfasst werden. mein gott seids stoltz auf eure truppn,das könnt ihr sein und freut euch aufs nächste spiel und vergessts den sonntag. das war ein ganz normales bundesligaspiel von 36 und wenn ihr die restlichen 35 gewinnts werds sicher meister. und meine grammatik ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) nur wenn man sich so aufführt wie manche sturmfans dann darf man sich nicht wundern wenn hämischen kommentare verfasst werden. also bitte, kann dir doch komplett blunzn sein, wie sich manche sturmfans im eigenen channel aufführen! ich komm ja auch net in euren channel und maul die leute wegen ihrer unsagbaren dummheit und legasthenie an bearbeitet 25. August 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2009 hast du zufällig bei eurem "museumsdirektor" grammatik-nachhilfe genommen? aber die austrianer kann man eh nicht ernst nehmen: wochen vor der partie reden sie vom abschießen, gewinnen "glücklich" 1:0 und verarschen den beichler grundlos zum abschluss: die bessere individuelle klasse? fallen mir nur 2 leute ein, die am platz waren: safar und acimovic; du willst doch net behaupten, dass leute wie standfest über vergleichbare sturm-spieler zu stellen sind ad1) Wenigstens haben wir ein Museum samt Museumsdirektor! ad2) Der Beichler soll nicht rumheulen wie ein Mädchen und gefühlte 100mal sagen "Austria hat keinen Plan warum sie heute die drei Punkte gemacht haben." Wenn Heulsuse Beichler zu blöd ist denn Ball aus 2Metern ins leere Tor zu treffen braucht er sich am allerwenigstens wundern!!! ad3) Standfest ist aber sicher auch nicht schlechter als der vergleichbare RV bei euch. Und vergleicht man beide stärksten Aufstellungen ergibt sich schon ein Plus an individueller Klasse bei uns!!! Das möchtest du doch nicht bestreiten oder? Safar Standfest Bak Dragovic Ortlechner Junuzovic Baumgartlinger Vorisek Acimovic Okotie Jun bzw. Gratzei Lamotte Feldhofer Schildenfeld Kandelaki Hölzl Hlinka Kienzl Jantscher Beichler Muratovic Ich seh keine Formation im direkten Vergleich die stärker wäre als unsere höchstens Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2009 Wobei man sogar noch Klein rechts außen hinstellen kann, dann ist es unsere stärkste Elf sag ich mal. Und Suttner evtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2009 [...] ad2) Der Beichler soll nicht rumheulen wie ein Mädchen und gefühlte 100mal sagen "Austria hat keinen Plan warum sie heute die drei Punkte gemacht haben." Wenn Heulsuse Beichler zu blöd ist denn Ball aus 2Metern ins leere Tor zu treffen braucht er sich am allerwenigstens wundern!!! [...] Stimmt! Denn nur Austrianer dürfen rumheulen wenn jemand, Beichler in diesem Fall, böse Sachen über ihren Verein sagt. Arme Austrianer, kein Sturmfan versteht euren Schmerz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) @ Freeze Bitte erkläre mir jetzt mal, was so abnormal an dem Interview war. Beichler hat nur gesagt, das "die Austria wahrscheinlich selber nicht weiß, wie sie heute zu den 3 Punkten gekommen ist". Stimmts, oder hat er recht? Wenn man das ganze Spiel betrachtet, hat Sturm das Spiel eindeutig diktiert und nur durch einen dummen Fehler verloren. Wenn wir schon bei Interviewpartnern sind, dann reden wir mal über euren Trainer: "Sturm hat heute keinen guten Tag erwischt!" Aha, wenn man sich Chance um Chance herausspielt, hat man also einen beschissenen Tag? Dann möchte ich nicht erleben, wie Sturm spielen kann, wenn sie in Form sind. Aber wahrscheinlich sehe ich das nur durch meine "provinzielle" Brille und die Austria war so super toll, das man den Sturm-Nachbesprechungsthread mit Beichler-Verhämmungen und sonstigem Müll vollposten darf! Edit: Wenn Junuzovic so super toll ist, dann erkläre mir mal, warum Beichler, Hölzl und Jantscher im Team sind und Junuzovic nur auf Abruf ? bearbeitet 26. August 2009 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Beichler hat nur gesagt, das "die Austria wahrscheinlich selber nicht weiß, wie sie heute zu den 3 Punkten gekommen ist". Stimmts, oder hat er recht? Wenn man das ganze Spiel betrachtet, hat Sturm das Spiel eindeutig diktiert und nur durch einen dummen Fehler verloren. deswegen gewinnt die austria ja auch so oft in graz und das meist mit dem selben unkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2009 deswegen gewinnt die austria ja auch so oft in graz und das meist mit dem selben unkick. Schon klar, aber dann müssen sich die Austria-Fans nicht so dermaßen über Beichler lustig machen, schließlich hat er nur die Wahrheit gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) ad2) Der Beichler soll nicht rumheulen wie ein Mädchen und gefühlte 100mal sagen "Austria hat keinen Plan warum sie heute die drei Punkte gemacht haben." Wenn Heulsuse Beichler zu blöd ist denn Ball aus 2Metern ins leere Tor zu treffen braucht er sich am allerwenigstens wundern!!! ad3) Standfest ist aber sicher auch nicht schlechter als der vergleichbare RV bei euch. beichler ist sehr jung und war (verständlicherweise) enttäuscht...aber die meisten von euch ziehen über ihn her, als hätte er mit tränen-unterdrückender fistelstimme gejammert "das is so ungerecht....", um dann in tränen auszubrechen... einfach lächerlich und ziemlich unnötig du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass standfest in irgendeiner hinsicht mit lamotte auf eine stufe zu stellen ist?!! bearbeitet 26. August 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2009 du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass standfest in irgendeiner hinsicht mit lamotte auf eine stufe zu stellen ist?!! Wieso nicht? Standfest spielt ja bei der Austria :aaarrrggghhh:. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 @ freeze: beichler gibt nach so einer partie ein ganz normales interview, einfach lächerlich ihn da so runterzumachen! lamotte ist schon über einen standfest zu stellen. und zu deinem team: es geht nicht um die bestmögliche aufstellung, da habts ihr ein leichtes plus an individueller klasse, aber bei der partie vom sonntag sind mMn nur acimovic und safar individuell besser als die vergleichbaren sturm-spieler. aber ist ja egal, die diskussion dreht sich im kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2009 beichler ist sehr jung und war (verständlicherweise) enttäuscht...aber die meisten von euch ziehen über ihn her, als hätte er mit tränen-unterdrückender fistelstimme gejammert "das is so ungerecht....", um dann in tränen auszubrechen... einfach lächerlich und ziemlich unnötig du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass standfest in irgendeiner hinsicht mit lamotte auf eine stufe zu stellen ist?!! Wenn man das Interview von ihm hört denkt man sich schon das er jeden Moment zum Weinen anfängt. Und dann zweimal im Interview zu erwähnen das wir keinen Plan gehabt haben, ist eine Frechheit. Keine Frage wir waren bedingt durch die Ausfälle sicher schlechter als ihr, aber keinen Plan. Na wie gehts ihm den? Wir sind ja keine zusammengewürfelte Wirtshaustruppn. ad Standfest versus Lamotte: Ich wüsste nicht warum Lamotte besser als Standfest sein sollte. Ich seh beide auf einem Level. Und weils mir grade einfällt warum wollte noch gleich OK Standfest dann haben? Schon vergessen?! Sicher damit er hinter Lamotte auf der Ersatzbank versauert. Und wenn man sich letzte Saison ansieht dann sieht man das ihr nur um ein Tor weniger bekommen habt als wir und beide Standfest und Lamotte waren letzte Saison Stammspieler also kann man davon ausgehen das beide Abwehrreihen auf ziemlich dem gleichen Level sind, sprich Lamotte ist gleich gut/schlecht wie Standfest aber sicher nicht besser. Vorallem war Standfest noch dazu torgefährlichster RV der Liga vorige Saison. Ein klassisches Unentschieden. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts