Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

SK Sturm 0 - 1 Austria Wien

126 posts in this topic

Recommended Posts

eigentlich alles wie erwartet, enttäuschung ist nicht wirklich vorhanden. manche paarungen sind eben so, im Horrstadion hätten wir das selbe spiel wahrscheinlich 2:0 gewonnen.

freue mich eigentlich mehr darüber, dass auch starke mannschaften wie Kharkiv und Austria mit unserem spiel weiterhin total dominiert werden können, dass es von zeit zu zeit mit dem toreschiessen probleme gibt, ist ja keine neuigkeit.

da hab ich mich über einige last minute untenschieden letzte saison wesentlich mehr geärgert.

PS:

im stadion durchgesagte zuschauerzahl war wiedermal eine farce, ich würde auf ~14.000 tippen.

EDIT:

noch eine sache, der transfer von Ehrenreich war völlig für die fische. glaub nicht, dass der heute besser als Sonnleitner aussen gespielt hätte, aber dazu wärs eh nicht gekommen, weil er ja bisher immer nur auf der tribüne war.

hab ich mir auch so erwartet, im gegensatz zu Hassler, der hin und wieder doch brauchbar ist, sehe ich hinter Ehrenreich überhaupt keinen sinn. viel verdienen wird er aber auch nicht.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise muss man die Wiener mit min. 3-0 zruck nach Favoriten schießen. Und danach müsstens auch noch Danke sagen. Aber nein...

Naja, das Glück für diese Saison haben die Veilchen aber nun bereits aufgebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vollkommen verdiente niederlage, wir waren komplett chancenlos gegen die spielerisch überlegenen wiener, einzig und allein unser überragender goali gratzei hat uns vor iner noch höheren niederlage bewahrt

nicht zu vergessen der begeisternde wiener anhang von mindestens 2000!!!

btw:

fus_bl_sturm_austria_3k_g.jpg

:lol:

:aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht zu vergessen der begeisternde wiener anhang von mindestens 2000!!!

btw:

fus_bl_sturm_austria_3k_g.jpg

:lol:

:aaarrrggghhh:

Austria entzaubert Sturm :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Epic Fail!

EDIT:

Achja, ehe ichs vergesse und auf Drängen vom Hias:

Warum die Austrianer Angst vor den Grazer Bauern haben? Weil ihre Frauen fette Kühe sind.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Typisches Heimspiel gegen die Austria mit dem logischen Endergebnis, tja man kann es unter Umständen Cleverness nennen. Zum Auswärtssektor braucht man sowieso nix sagen, sehr schwach bis zum 1:0. Aber war eh schon immer so, dass die Dampfplauderer-Kurve nur bei Vorsprung singen kann. Große Klappe und nichts dahinter!

Seit Jahren jedes Mal das Gleiche: "Invasion", "Sturm auf Graz" bla bla bla und im Endeffekt sinds immer die üblichen 500 - glaube ihr würdet euch selbst einen Gefallen tun, wenn ihr statt großen Ankündigungen einmal Taten sprechen lassen würdet. Aber lasse mich natürlich gerne von einem ausnahmsweise starken violetten Auswärtsblock überraschen.

Edited by Venceremos

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein offensivfeuerwerk wurde von den wienern gezündet und sturm quasi überrollt. der stimmgewaltige wiener mob - zahlenmäßig beinahe mehr als in den heimspielen im horr - hat das seinige zum völlig verdienten sieg beigetragen und die elf zum sieg gepeitscht.

einizg bei der choreo konnte man die wiener übertrumpfen. :davinci:

Edited by slivo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hui, es wird von mal zu mal lustiger :love: , ehrlich

und nun kannst dich schleichen und in deinem eigenen channel standfesten

ja ja die wahrheit ist halt schwer zu ertragen.

wenn so eine schwache leistung von uns schon für einen 1:0 sieg reicht, dann möcht ich gar nicht wissen, wie hoch wir euch in normalform aus eurem UPC tempel geschossen hätten.

im übrigen: vermieter verein den beichler auf für privatveranstaltungen? der jüngling ist ja total unterhaltsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade für Sturm. Lange Zeit seid ihr die wesentlich bessere Mannschaft gewesen und auch die Offensivaktionen wussten zu gefallen. Ein Mal war Pech dabei, ein Mal Unvermögen. Beichler hätte mit ein wenig Übersicht den Ball nicht so scharf in die Mitte geben müssen.

Ich wünsche euch, dass ihr am DO mehr Spielglück habt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...